Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh [UPDATE 2]

2 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] Empty New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 03:41

Weitere Neuigkeiten zu "New Moon" [UPDATE 2]

Heute ist ein neues Foto vom Dreh zu "New-Moon" erschienen, welches Du Dir rechts oder hier anschauen kannst. Das Foto ist Teil eines Scans der Los Angeles Times, die Du alle hier bei Everglow findest.

Darüber hinaus gibt es, nachdem wir letztens bereits hier von einer kleinen Neuigkeit zum Soundtrack berichteten, auch heute wieder einen neuen Artikel dazu. Laut The Examiner habe Chris Weitz in einem Interview mit Los Angeles Times davon gesprochen, dass auch Muse, Radiohead und Band of Skully am Soundtrack mitwirken würden.

Den gesamten Artikel dazu findest Du hier bei The Examiner.

Da von offizieller Seite noch nichts bestätigt wurde, möchten wir Dich bitten, diese News erstmal als Gerücht zu betrachten. Sollte es diesbezüglich weitere Neuigkeiten geben, werden wir es Dich so schnell wie möglich wissen lassen.

[UPDATE] von David<3Lisa am 20.07.09 um 23 Uhr 46:

Dank Summit Entertainment gibt es das Foto vom Dreh, sowie das neue Movie Still von Bella Swan (Kristen Stewart) und Jacob Black (Taylor Lautner) (wir berichteten), jetzt auch in HQ.

Du findest sie hier und hier bei L&LL.


[UPDATE 2] von Saschiii <3 am 21.07.09 Um 2 Uhr 21:

Dazu ist nun auch ein neues Promobild von Jacob erschienen, auf welchem man unter anderem eines seiner Tattoos besser sehen kann.

Das Bild kannst Du Dir unter diesem Link anschauen kannst.


Zuletzt von Saschiii <3 am Di 21 Jul 2009, 03:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 05:48

Wow also das Foto sieht ja schon mal echt gut aus.
Und wenn Muse beim Soundtrack von New Moon mitwirken würde, fände ich das auch echt toll, weil ich finde, das die Musik echt gut zu Twilight passt.
Danke fürs Posten New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh [UPDATE 2]

Beitrag  ShinyEye Mo 20 Jul 2009, 09:25

New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] 786154 das bild gibt wieder mehr einblicke ;) oh mann ich freu mich schon sooooo New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] 49058

JAAA hoffentlich ist muse wieder dabei!!! und radiohead würde auch super dazu passen!!! tanzen
band of skully kenn ich leider nicht New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] 602755

danke fürs posten New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 10:11

Das Bild ist klasse,
und wenn Muse wieder mitmachen
genau wie Kings of Leon, dann kann der Soundtrack nur noch
genial werden...

Danke für den Post..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 10:39

ich freue mich schon sehr auf den film und das ganze Zeugs, was wir dann zu sehen bekommen!*freu*

das bild sieht ja schon gut aus, obwohl ich mich mit alice frisur nicht wirklich anfreunden kann.

die mucke wird bestimmt wieder super ausgesucht, wie es bei twilight auch der fall war -> da mach ich mir gar keine gedanken, aber MUSE wieder dabei wäre echt supi!

danke für das posting!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 11:38

Ah,das Bild ist von der Szene vo Alice zurückkehr und Bella erfährt das Edward in Volterra ist....

Alice's Frisur ist echt anders...aber gut,finde ich!

Muse fände ich toll aufm Soundtrack,aber wer sind 'Band of Skully'?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 11:42

Wow, das Bild sieht echt klasse aus New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] 582515
wahhhh, ich freu mich schon sooo auf den Film New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] 49058

jaaa, ich hoffe das Muse wieder dabei sein wird. Ich liebe ihre Musik und sie passt auch total gut zu Twilight, also warum dann nicht auch in New Moon ?! New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] 582515
Und wenn dann noch Kings of Leon dabei sein würden, dann ist der Soundtrack einfach nur perfekt Very Happy

Vielen dank fürs posten New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 13:17

Ich kann euch echt nur zustimmen. Wenn Muse und Kings of Leon mit dabei sind, wäre es einfach wundervoll =D

Und das Bild liebe ich auch. Ich mag die Frisur von Alice nun viel lieber und Jake sieht so oder so besser mit kurzen Haaren aus New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 14:27

ja, kann mich euch da nur anschließen
das foto ist schön, und wenn muse auf dem soundtrack vertreten ist, find ich das super New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] 786154 New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] 49058
stephenie wird da mit sicherheit auch super glücklich drüber sein
hoffentlich ist es mehr als ein gerücht New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] 582515
die beiden anderen bands kenn ich nicht Rolling Eyes
danke für den post!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 16:12

Wieder ein neues Foto! tanzen
Radiohead und Muse auf dem Soundtrack? Das sind doch mal guute Nachrichten!^^
Alice' Frisur gefällt mir aber nicht so gut... oO Na ja, mal abwarten.
Danke für's Posten wiedermal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 19:58

uuh. das Bild ist auch wieder toll.
ich fange schon an mir zu viele Gedanken zu machen.
aber noch soo lange. o.O
und mit Muse & Kings of Leon wäre der Soundtrack unglaublich.
naja, mal sehen.
danke fürs Posten. New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh [UPDATE 2]

Beitrag  Elli Mo 20 Jul 2009, 20:10

New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] 160484
Ich liebe so ne Fotos <33
Und Alice && Jakes Haare sehen Klasse aus.
Ich muss sagen viel besser als Twilight.
Und ich will diese Szene sehen!!!!! New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] 127754
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh  [UPDATE 2] Empty Re: New-Moon-Film -> Weitere Neuigkeiten zum Soundtrack und neues Foto vom Dreh [UPDATE 2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten