Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

3 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 14:25

Bilder von den Dreharbeiten zum New Moon-Film [UPDATE]

Wie wir Dir bereits hier berichteten, haben endlich die Dreharbeit zum "New Moon"-Film begonnen. Nun sind weitere Set-Bilder veröffentlicht worden. Die Bilder zeigen hauptsächlich Szenen vom Strand, wo Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) zusammen drehen.

Wie die Seite Lainey Gossip berichtet, wird dort wohl die Cliff-Diving Szene gedreht. Diese soll später noch mit Computeranimationen zusammen geschnitten werden.

Die Bilder vom Dreh kannst Du Dir hier auf Lainey Gossip und hier bei Spoiler TV ansehen.


Update von jassi am 23. März 2009 um 19.50 Uhr


Inzwischen gibt es noch mehr neue Bilder, auf denen unter anderem auch der Schauspieler zu sehen ist, der offenbar Paul spielen wird.
Du kannst Dir die Bilder unter diesem Link ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 15:48

Wah tanzen
Die sind ganz toll meine Vorfreunde ist jetzt auf dem Höhepunkt denke ich mal.
& Taylor sieht so geil aus auf den Bildern echt H-A-M-M-A New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 935676

Vielen Vielen Vielen lieben Dank fürs Posten New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 143787
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 16:07

Wow die bilder sind geil
ich freu mich schon so hammer mäßig auf den film New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 703696

Lg New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 16:18

Juhuu, endlich gehts los New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 582515))

Tolle Bilder, danke fürs Posten! Bin schon so gespannt auf mehr!!
Das Wetter am Set passt ja schonmal super zu Forks ;)

Wie war es eigentlich beim letzten Film? Wie oft bekam man da neue Bilder zu Gesicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Bambi Mo 23 März 2009, 16:20

Meine Güte ...
Wann ist Taylor so ein Hottie geworden?

Und Bella trägt wieder die geilen Boots, die nicht wirklich geil sind, aber eben voll bella, was sie an Bellas Füßen geil macht. Voll logisch *g*

Hach, es ist echt der Hammer, dass wir jetzt schon wieder Fotos haben.
Wenn ich an die Bilderflut im letzten Jahr denke, wird mir schon wieder ganz schwindelig! New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 851892
Bestimmt kennen wir wieder den halben Film, bevor er ins Kino kommt, hehe.
Aber es ist halt so spannend zu sehen, wie das alles abläuft.
Besonders angesichts des Regiewechsels. *huiuiuiui*^^

@ Miss BelLiCe:
Ich hab ja grad schon angedeutet, dass es eine Megaflut von Bildern war.
Jeden Tag gab es auf allen möglichen Seiten so viele neue Bilder, Videos etc, dass uns der Kopf schwirrte und wir es nicht mehr geschafft haben, jedes Mal News dazu zu schreiben.
Das wird dieses mal wohl ähnlich abgehen, wenn nicht noch extremer^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 17:45

Uiiiii endliich sind wieder neue Bilder da!!! New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 179874
Yuuiii also ich find das sieht sehr interessant aus New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 337753
tjjaa omg ich hoffe bald kommen noch viiel mehr!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 19:23

Die Bilder sind echt toll ^^
Endlich haben die Dreharbeiten bekommen.
Ich hoffe da werden noch Bilder von den anderen
Stars kommen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 20:32

OH GOTT Taylor sieht so gut aus *g*
Ich will mehr Bilder von new moon sehen D:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 20:48

Jaaa, Bellas Schuhe sind schrecklich New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 851892
Endlich neue Bilder New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 337753
Hoffentlich kommen jetzt bald ganz neue so mit den Volturi drauf oder so...Wuha ich freu mich schon New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 21:39

huih. endlich gehts los =D
und taylor *_*
er sieht wunderbar aus New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 434880
und - wie ihr schon erwähnt habt - die schuhe^^ also ich finde sie für bella klasse, passend für die gegend, nur ich würde sie nicht anziehen xD

waaah. ich freue mich schon auf die ganzen bilder <3

danke fürs posten New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 22:16

juhuuuu es geht los Very Happy
taylor sieht sooooo gut aus wow aber kirstens schuhe gehen mal gar nicht Rolling Eyes

freu mich schon auf die nächsten bilder Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 22:22

Ich muss euch allen zustimmen, Taylor sieht wirklich richtig gut aus.

Die kurzen Haare stehen ihm einfach besser!

Da können wir schon drauf warten bis die Bravo sich über ihn "hermacht".
Bald gibt es anstatt Rob-Poster, ganz viele Taylor-Poster

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 23 März 2009, 22:28

Bambi schrieb:Meine Güte ...
Wann ist Taylor so ein Hottie geworden?

Ich glaub in der Zeit, in der alle Rob hinterher gelaufen sind New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 81810 Da hatte er ja Zeit und konnte ins Fitnessstudio gehen.
Nee, aber der hatte schon immer solche Anlagen, aber seit er im Fitnessstudio war kommen sie noch viel mehr zum Vorschein.
Aber du hast schon sehr recht, das Taylor ein Hottie ist.

Wie gesagt Alex als Paul = Perfekt.
Alex passt wirklich gut, was mich allerdings stört, ist das man auf den Fotos einen Altersunterschied von den beiden sieht. Zumindest finde ich das so...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 22:41

bittersweet_eternity schrieb:
Alex passt wirklich gut, was mich allerdings stört, ist das man auf den Fotos einen Altersunterschied von den beiden sieht. Zumindest finde ich das so...

Finde ich auch. Der sieht älter aus. Dabei ist Paul ja im Buch kaum älter als Jake.
Mh. Also entweder brauchen sie viele Jungs, die son Training machen wie Taylor, oder sie müssen damit leben, dass da ein Unterschied ist.
Aber so doof ist das gar nicht, dann sticht er wenigstens ein wenig raus. Oke. Tut er ja eh. Oder er sticht raus, weil er besser trainiert ist... New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 851892

Wahu. Dann gibts wie schon erwähnt bestimmt bald tolle Jake-Poster. Die jetzigen mit den langen Haaren gehn ja gar nicht.
Hach. Darauf freu ich mich schon.

Die Schuhe sind ja echt... toll. x) Mh. Passen halt zum Wetter.
Mir tun die Wölfe eh schon Leid. Bei der Kälte da in Shorts runlaufen. Na viel Spaß.
Für die ist da bestimmt nicht so toll. FÜr uns schon. grins

Büdde mehr Bilder. Wahh. Ich werd immer aufgeregter, mal schaun obs so schlimm wird, wie letztes Jahr. Das war ja kaum auszuhalten... New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 22:55

Ahhhh neue Bilder New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 49058 +freu+
Hach die beiden sind einfach super New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 582515 aber ich finde auch dass alex vielleicht ein bisschen zu alt ist aber ansonsten ist er einfach perfekt New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 786154
Hach ja ich freu mich auch schon drauf die auf leinwand oben-ohne zu sehen New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 337753 haha
Dankeeee fürs posten New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 11:38

Ana1993 schrieb:[size=9
Mir tun die Wölfe eh schon Leid. Bei der Kälte da in Shorts runlaufen. Na viel Spaß.
Für die ist da bestimmt nicht so toll. FÜr uns schon. grins
[/size]

Da muß ich dir zustimmen, für sie ist es bestimmt nicht schön, aber wir werden da wohl viele Sabbertücher brauchen... New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 94952

Alex ist ne absolute Wahl. Schnuckelig!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 15:36

Klasse Bilder ;D
Taylor sieht echt heiß aus :p
Aber Alex ist natürlich auch ein lecker Schnittchen New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 851892
Ich freu mich schon auf mehr Bilder vom Rudel New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Drea*-* Di 24 März 2009, 19:36

OME..ich liebe Paul New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 935676 New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 935676 so heiss obwohl ich die werwölfe eigentlich nicht mag !!

Lg, drea New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 160484
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 20:12

Wow.
Die Bilder sind ja mal total heiß New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 935676
Aber ich muss sagen, auch wenn das viele anderst sehen wie ich, dass ich Jake (Taylor Lautner) mit langen (!) Haaren einfach noch heißer finde New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 935676 New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 978263

Aber das ist ja Geschachssache ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 21:56

BestFriend.Jake schrieb:Wow.
Die Bilder sind ja mal total heiß New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 935676
Aber ich muss sagen, auch wenn das viele anderst sehen wie ich, dass ich Jake (Taylor Lautner) mit langen (!) Haaren einfach noch heißer finde New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 935676 New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] 978263

Aber das ist ja Geschachssache ;)

find ich auch jake mit langen haaren ist total heiß aber mit kurzen gefällt er mir natürlich auch ^^ so ist das ja nicht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bilder von den Dreharbeiten [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten