Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik

3 verfasser

Nach unten

Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik Empty Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik

Beitrag  David<3Lisa Di 18 Nov 2008, 14:59

Erste Hörproben der offiziellen "Twilight"-Filmmusik auf Amazon

Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik 51tccm11

Die offizielle "Twilight"-Filmmusik erscheint in Amerika zwar erst am 25. November 2008, jedoch hat das amerikanische Onlineversandhaus Amazon bereits jetzt erste Hörproben der insgesamt 21 Songs veröffentlicht.

Bei diesen Songs handelt es sich um instrumentale Stücke, welche von Carter Burwell komponiert wurden, der auch für "Bella's Lullaby" verantwortlich ist (wir berichteten).

Unter den Songtiteln befinden sich Namen wie "Humans Are Predators Too", "I Dreamt Of Edward", "The Skin Of A Killer" oder "Dinner With His Family".

Du kannst Dir die Hörproben hier bei Amazon anhören.

Auf dem deutschen Onlineportal von Amazon werden diese Hörproben zwar noch nicht angeboten, Du kannst Dir die "Twilight"-Filmmusik jedoch bereits jetzt vorbestellen, indem Du auf das Newsbild klickst, oder diesem Link folgst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik Empty Re: Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 15:56

Also ich finde das hört sich alles echt gut an
Man kann sich die szenen mit der Musik wirklich gut vorstellen.
Ich werde bestimmt öfters heulen im Kino.

Ich muss den Film sehen.. ich dreh hier langsam aber sicher durch. Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik Empty Re: Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 17:46

hört sich total gut an xD
ich will diese CD unbedingt haben <33

und den film will ich jetzt auch sehen... mahan, ich dreh noch durch!

danke fürs posten Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik Empty Re: Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 19:49

Ich finde auch, dass es sich eig. ziemlich viel versprechend anhört =D
Danke fürs posten Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik Empty Re: Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 20:43

Das ist nicht der Soundtrack oder?! xD
Kommt der bei uns gar nicht raus?!

klingt vielversprechen...mal sehen, ob ich's mir hole grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik Empty Re: Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik

Beitrag  Purpur Di 18 Nov 2008, 21:52

Also ich finde die Musik sehr sehr schön. Aber ich finde die Hörprobe "stuck here like mom" hätte vom Klang her besser als Bella´s Lullaby gepasst als das andere. Aber das ist nur meine Meinung :-)

Danke fürs Posten

LG
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik Empty Re: Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 22:22

Pupur, genau das fand ich auch beim Anhören.
Bellas Lullaby ist bei mir halt wirklich nur Klavier und mir gefällt dieses andere da nicht so, obwohls eigtl echt schön ist, keine Frage. Nur eben nicht "mein" Bellas Lullaby.

Aber ansonstne find ich die Musik ganz gut :) Freu mic hjedenfalls auf die CD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik Empty Re: Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 22:58

Hach, das klingt toll Very Happy
Hör mir das voll gerne an, auch wenns von jedem Lied nur 30sec sind^^
Ich find das voll lustig, dass man sich quasi am Titel ableiten kann, an welcher Stelle das ungefähr kommt xD
Ich find "The Skin Of A Killer" & "Stuck Here Like Mom" total toll <3
Bei "Stuck Here Like Mom" kann ich mir denken, dass es dann kommt, wenn Bella vor James fliehen muss und Charlie die gleichen Worte an den Kopf knallt, die Renée damals gesagt hat. Wenn ich mir das an der Stelle vorstelle, dann...T^T (potenzielle Heul-Szene)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik Empty Re: Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 23:09

hörs mir gerade an. ich findde es klingt ganz gut, bin zufrieden!!


danke für's posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik Empty Re: Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 00:29

Was ich bisher gehört habe, gefällt mir echt gut!
Vor allem finde ich aber die Songtitel genial... Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik 421958
*In place of someone you love* klingt doch nur schon vom Titel her einfach traumhaft...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik Empty Re: Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 01:56

is schon gekauft eh XD
*bestellt hat*
hab mich schon gewundert warum es keine film musik gibt ;_; den andern ost hab ich mir ja schon geholt *_*
jetzt bin ich glücklich *G*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik Empty Re: Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik

Beitrag  mella Mi 19 Nov 2008, 03:07

Die Musik ist klasse! Man kann sich gut in die einzelnen Stimmungen hineinversetzen! Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik 421958

Danke fürs posten!

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik Empty Re: Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 16:53

wuuuii, das klingt schööön! Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik 786154
wenn das der soundtrack ist, was ist dann das album mit den songs von linkin park zum beispiel??? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik Empty Re: Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 20:47

Also meiner Meinung nach sind die Lieder nicht so super toll geraten.
ich meine,hat Edward Bellas Lullaby nicht eigentlich nur auf dem Klavier gespielt?Und woher kommen
um Himmels Willen die ganzen Geigen!?
Und Showdown in the ballet studio ,da finde ich die E-Gittare ein wenig unpassend.
Aber ist ja nur meine Meinung.Wenns die andern toll finden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik Empty Re: Twilight-Fim -> Erste Hörproben der Twilight-Filmmusik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten