Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE]

Nach unten

Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] Empty Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa So 16 Nov 2008, 16:45

Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] Spoile12

"Twilight"-Cast bei "Live on Much Music" und neue Szene [UPDATE]

Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] Unbena10

Samstag Abend waren vier Schauspieler des "Twilight"-Casts, Kristen Stewart (Bella Swan), Robert Pattinson (Edward Cullen), Nikki Reed (Rosalie Hale) und Rachelle Lefevre (Victoria), in Kanada bei der Liveshow "Live on Much Music".

Die Vier gaben Autogramme, stellten sich den Fragen der Moderatorin und außerdem wurde eine bis dahin noch völlig unbekannte neue Szene aus "Twilight" gezeigt.

In dieser Szene stellt Laurent (Edi Gathegi) sich, Victoria (Rachelle Lefevre) und James (Cam Gigandet) den Cullens vor, welche gerade mit Bella Swan (Kristen Stewart) beim Baseballspielen sind.

Du kannst Dir die Szene ansehen, indem Du oben auf das Newsbild klickst, oder hier bei YouTube.

Es gibt noch ein weiteres neun-minütiges Video von der Show, welches die Vier beim Ankommen und vor allem Robert Pattinson (Edward Cullen) beim Schreiben von Autogrammen zeigt.

Zu dem Video gelangst Du, indem Du hier klickst.

Fotos von diesem Abend kannst Du Dir hier beim Onlineportal von MuchMusic und hier ansehen.


UPDATE am 16.11.08 um 17:09 Uhr von David<3Lisa:

Mittlerweile kann man sich auch den Rest der Show als Video auf YouTube ansehen.

Zu den Videos gelangst Du, indem Du auf folgende Links klickst:

"Twilight"-Cast bei Live on Much Music Part 2
"Twilight"-Cast bei Live on Much Music Part 3
"Twilight"-Cast bei Live on Much Music Part 4
"Twilight"-Cast bei Live on Much Music Part 5


Zuletzt von David&lt;3Lisa am So 16 Nov 2008, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] Empty Re: Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE]

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 17:12


kristen's kleid. Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] 935676 Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] 978263
das ist schööön.
will auch!

mein gott.
ich hab das transkript gelesen..bei dem video versteht man ja kein einziges wort..-.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] Empty Re: Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE]

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 17:49

Sooo.also erstens,Die Szene ist supaa..wie alles.. grins
Die Fotos sind auch supaa.
Und Ich muss Caro zustimmen..Kristen's Kleid ist Wunderschöön.*Haben will*

Sooo dann des andere Video hab ich jetzt noch nicht geguckt werde ich aber bestimmt noch nachholen.

Aber mal was anderes..ist mir jetzt schön öfter aufgefallen..kann es sein das Rob seine Haare geschnitten hat?
Alsoo ich hoffe das ist nur ne Einbildung..weil seine Haare sind heilig,aber irgendwie sehen die anders aus..oder?

Nini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] Empty Re: Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE]

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 17:57

okaii... die videos habe ich mir noch nicht angeschaut xD

aber die bilder sind klasse^^
und ich muss euch zustimmen! kristens kleid ist wunderschön <33
ich finde nikki total hübsch *__* - sie sieht einfach so, bäm. aus xD - wie kristen auch^^

und ja... rob hat seine haare geschnitten. aber ich fand die frisur, ehrlich gesagt, vorher schöner. jetzt sieht sie nicht mehr nach rob´s frisur aus xD
aber trotzdem ist er immer noch unglaublich Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] 434880

danke fürs posten Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] Empty Re: Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE]

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 18:18

Also Danke für die Antwort.
Wenns ne andere gewesen wäre..wäre ich aber froher.

Ich muss dir zustimmen.Es ist halt nicht mehr Rob's Frisur.

Abeeer ersten haare wachsen ja..xD
und außerdem sieht er immer noch umwerfend aus,anders kann Rob ja auch nicht aussehen Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] 935676

Ok aber des wars dann ja auch..weil hat ja nich unbedingt was mit der Szene usw. zu tun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] Empty Re: Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa So 16 Nov 2008, 18:23

Ja, er hat sich die Haare geschnitten.
Irgendwie vermisse ich sein 'Sex-Hair'.
Da wollte man immer gerne mal kräftig durchwuscheln. Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] 550734

Ohne was zu verraten, ich liebe Victoria am Ende der Szene!

Und es wundert mich schon irgendwie, dass noch keiner von den Schauspielern taub geworden ist...
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] Empty Re: Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE]

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 18:27

Ja, stimmt, die Fans sind echt der Hammer. Die Schauspieler müssten echt schon taub sein Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] 94952 Aber ich glaube nicht das ich anders wäre... Rolling Eyes

Die Szene ist toll! Ich liebe Victoria am Ende. Genauso hab ich mir diese Blitz-Bewegungen vorgestellt, toll!

Kristens Kleid ist total schön, so wie die ganzen Bilder! Echt ganz, ganz tolli! Aber irgendwie komisch das Nikki einen Vampir spielen soll, sie ist immer so braun und das erinnert ein wenig an die Wölfe.... Aber ich mag sie trotzdem als Rose!

Danke fürs Posten Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] Empty Re: Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE]

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 21:01

Ich glaube sie haben es mit Nikki toll hingekreigt...Sie ist doch die geborene Rose Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] 851892

tolle Szene, vor allem die Blitzreaktion von Victoria Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE] Empty Re: Spoiler -> Twilight-Cast bei Live on Much Music und neue Filmszene [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten