Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

4 verfasser

Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  David<3Lisa Sa 15 Nov 2008, 15:59

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Spoiler15gruen

Video mit zwei neuen Szenen

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 140x1010

Auf MTV wurde gestern ein weiteres Video mit zwei exklusiven Szenen aus "Twilight" veröffentlicht.

Bei dem Video handelt es sich um eine etwas längere Version der bereits bekannten Szene in der Edward Cullen (Robert Pattinson) Bella Swan (Kristen Stewart) vor dem fahrenden Van rettet.

In der darauf folgenden neuen Szene fragt Bella Swan (Kristen Stewart) Edward Cullen (Robert Pattinson) anschließend, wie er so schnell bei ihr sein konnte.

Du kannst Dir das Video ansehen indem Du oben auf das Newsbild klickst.

Zu dem Originalbericht von dem MTV Movies Blog gelangst Du indem Du diesem Link folgst.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Sa 15 Nov 2008, 16:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 16:05

danke fürs posten,die szene ist mir auch schon aufgefallen -mtv-newsletter abonniert hab-
trotzdem,merci bien. Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 16:38

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 830326 Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 830326 Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 830326 Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 830326 Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 830326 Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 830326 Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 830326
ich war gaaanz böse Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 192682 ich hab mir das doch tatsächlich angeguckt!!! das bild von rob war einfach zu schön...
und dann kam auf einmal dieses riesige video...XXL-edward, fast wie im kino Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 376586 die szene ist richtig toll...hach, und wie alice, jasper und rosalie mit nem regenschirm rumstehen...genial! aber hoffentlich ist das zusammengeschnitten, weil sonst doch der "magische moment" zwischen edward und bella versaut ist, wenn sie sich angucken, bella dann plötzlich labert und die szene dann weitergeht... :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 16:44

ich musste mir die Szenen auch angucken!
ich wollte mich ja eigentlich von Spoilern vernhalten Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 851892
find die Szenen einfach toll Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 17:02

Ach ich liebe die Scene mit Robert Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 421958 Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 935676 (nee ich meine Edward oder doch Robert. Ich bin verwirrt). Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  fabmiii_ Sa 15 Nov 2008, 17:08

tolle Szene.
Danke fürs posten. Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 852655
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  cookie monster Sa 15 Nov 2008, 17:24

Wirklich tolle Szene. Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 582515
Mir gefällt sie total &
die Hintergrundmusik ist auch gut.
Also, erstmal muss ich sagen:
Ich finde die Klamotten, die Robert im Film trägt,
einfach nur toll. grins Die Jacke sieht total gut aus und...
hach, Rob ist sowieso toll. Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 160484

Wird das denn im Film wirklich so sein,
wie das jetzt im Vid ist?
Ich nehme an, dass das dann die Szene
im Krankenhaus ist &
der Unfall dann einfach wiederholt wird.

Ich finde, die beiden bringen das alles sehr toll rüber. Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 582515
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 18:40

Tolle Szene!
Die beiden spielen so unglaublich intensiv, es ist richtig herzzerreißend zuzuschauen!
Und dann auch noch in dem Riesenformat....Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 434880

Vielen Dank für's Posten!
Kann's bald nicht mehr abwarten!
Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 19:14

wow wie geil!!!!!
richtig hammer! ichfreu mich so auf den film (ok...wer nicht Rolling Eyes )

das einzige, was ich überhaupt nicht mag, ist die musik!! besonders in den letzten 5 sekunden stört mich die total!!!

danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 19:16

Sehr schöne Szene :)
Danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 21:43

mist, mist, mist!
ich habe es mir tatsächlich angeschaut... dabei wollt ich das gar nicht >.<

aaaber... ich habe es nicht bereut <33
es passt alles und in diesem format *__*
darf ich sterben? wie soll das denn werden wenn ich rob im kino sehe? kann ich dann doppelt- und dreifach sterben? Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 434880 Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 434880
die klamotten die er im film trägt, finde ich wunderbar <33
einfach alles ist so... W.O.W. xD

mein herz macht immer noch überschläge Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 851892
und ich hatte voll gänsehaut - und das hatte ich bisher noch nie (!) bei einem film oder so... aber jetzt!? waah... ich sterbe Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 434880

danke fürs posten Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 22:08

Einfach klasse. Besonders die Qualität <3
Wie wird das dan erst im Kino? Ich bekomm ja jetzt schon Bauchkribbeln Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 160484

Ich liebe Edwards bzw. Robs Blick wenn er und Kristen sich zwischen den beiden Autos ankucken.
Hoffe da kommen noch mehr Clips mit so guter Quali x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 22:20

schön,

vielen Dank fürs Posten Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 22:24

der ist ja klasse!
blöd nur das ich ihn angeschaut habe...eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich mach es jedesmal... Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 703696
...man, bin ich dämlich!!

danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 22:36

Total klaaasse grins

Das Hintergrundlied kenne ich von irgendwo her?! :question: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  mella So 16 Nov 2008, 04:13

Klasse! Ich liebe diese Szene! Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 786154

Danke fürs posten!
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 14:36

Boah ich liebe die Szene (:

Viiielen Dank fürs Posten !!!

lg lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 18:34

Die Szene ist soooooooooooo toll! Robert und Kristen spielen perfekt! Es gäbe keine besseren Schauspieler Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 978263 !!!

Ich will jetzt den Film sehen! Ich will nicht noch 8 Wochen und 4 Tage warten! Das ist zu lang!!! Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 20:37

Die Szene ist total toll und die Augen sehen super aus Spoiler -> Neue Filmszene erschienen 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Neue Filmszene erschienen Empty Re: Spoiler -> Neue Filmszene erschienen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten