Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neue Interviews mit Cast und Crew

Nach unten

Twilight Film -> Neue Interviews mit Cast und Crew Empty Twilight Film -> Neue Interviews mit Cast und Crew

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 18:37

Neue Interviews mit Cast und Crew

Twilight Film -> Neue Interviews mit Cast und Crew 25610

Nachdem "Twilight" am vergangenen Freitag in den USA endlich in die Kinos kam (wir berichteten), konnten sich der Cast und das Filmteam vor der Aufmerksamkeit der Medien kaum retten. Wir haben nun die wichtigsten und interessantesten Interviews der letzten Woche für Dich zusammengestellt:

So hat beispielweise der amerikanische Fernsehsender Reelz Channel einige recht kurze Gespräche mit den Schauspielern, der Regisseurin Catherine Hardwicke und der Drehbuchautorin Melissa Rosenberg geführt, welche innerhalb der letzten Woche veröffentlicht wurden.
Du findest die Interviews unter folgenden Links:

Interview mit Robert | Interview mit Kristen | Interview mit Nikki | Interview mit Kellan | Interview mit Peter | Interview mit Edi | Interview mit Cam, Rachelle und Edi | Interview mit Catherine | Interview mit Melissa Rosenberg

Die Website Alloy.com hat für ein "Twilight"-Special ebenfalls die Gelegenheit genutzt, den Stars einige Fragen über ihre Charaktere und ihre Erfahrungen beim Dreh zu stellen, das Ergebnis kannst Du Dir hier durchlesen:

Interview mit Nikki | Interview mit Kellan | Interview mit Taylor | Interview mit Rachelle

Auch Ashley Greene (Alice Cullen) und Jackson Rathbone (Jasper Hale) wurden nicht vergessen, "Media Blvd Magazine" hat die beiden Stars über den Film und ihre Schauspielkarriere ausgefragt.
Ashleys Interview findest Du hier, das von Jackson unter diesem Link.

Ein recht ausführliches Interview mit Hauptdarstellerin Kristen Stewart (Bella Swan) hat Cinematical geführt, in welchem sie unter anderem über die Cullens und Bellas Modestil spricht. Regisseurin Catherine Hardwicke hat der Seite ebenfalls ein Interview gegeben, welches Du Dir hier als Audio-Datei anhören kannst, während Du Kristens Interview unter diesem Link findest.

Auch E!Online nutzte die Chance für ein Gespräch mit der Regisseurin, in dem sie über das Casting der Hauptcharaktere und die Begeisterung der Fangemeinschaft spricht.
Du findest das Video-Interview mit Catherine hier.

Ein weiteres sehr amüsantes Audio-Interview hat Collider.com mit fast der gesamten Cullen-Familie geführt.
Elizabeth Reaser (Esme Cullen), Peter Facinelli (Carlisle Cullen), Nikki Read (Rosalie Hale), Kellan Lutz (Emmett Cullen), Ashley Greene (Alice Cullen) und Jackson Rathbone (Jasper Hale) stehen darin Rede und Antwort.
Sie erzählen von den Dreharbeiten inklusive Kontaktlinsen und Stuntwork und tauschen sich über Fan-Erlebnisse und ihre nächsten Projekte aus.
Das Audio-Interview findest Du unter diesem Link, das dazugehörige Transkript gibt es hier.

BuddyTV hat zudem ein Interview mit Taylor Lautner (Jacob Black), Rachelle Lefevre (Victoria) und Edi Gathegi (Laurent) in zwei Teilen veröffentlicht. Sie sprechen darin von dem Problem, dass Taylor für den nächsten Film beträchtlich an Größe zulegen muss und klären außerdem das Rätsel auf, ob sie während des Drehs wirklich barfuß gelaufen sind.
Du kannst Dir hier den ersten und hier den zweiten Teil des Interviews sowohl anhören als auch durchlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Interviews mit Cast und Crew Empty Re: Twilight Film -> Neue Interviews mit Cast und Crew

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 20:36

tolle interviews^^
zwar habe ich mir noch nicht alle angeschaut... aber werde ich jetzt sicher machen xD
einige davon sind wirklich witzig xD

danke fürs posten Twilight Film -> Neue Interviews mit Cast und Crew 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Interviews mit Cast und Crew Empty Re: Twilight Film -> Neue Interviews mit Cast und Crew

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 21:54

boa danke für posten! Twilight Film -> Neue Interviews mit Cast und Crew 732306
das sind aber ne menge^^ hab sie mir auch noch nicht alle angeschaut, werde das aber noch nachholen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Interviews mit Cast und Crew Empty Re: Twilight Film -> Neue Interviews mit Cast und Crew

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 22:32

Also die die ich mir angeschaut habe waren toll!
Rest muss ich noch nachholen. =)
Danke! Twilight Film -> Neue Interviews mit Cast und Crew 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Interviews mit Cast und Crew Empty Re: Twilight Film -> Neue Interviews mit Cast und Crew

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten