Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam

Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam Empty Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 16:45

Interview mit Cam Gigandet

Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam Cam10

Diese Woche beim allseits beliebten Twilight-Dienstag von MTV steht Cam Gigandet (James) Rede und Antwort. Er erzählt, warum er Schauspieler geworden ist, spricht über "Twilight" und "Never Back Down" und warum wir uns im Kino vorsehen sollten.

Ein Transkript und die Videos findest Du unter diesem Link. Hier gelangst Du nur zu den Videos.

Wir sind dabei das Interview für Dich zu übersetzen und werden es so schnell wie möglich nachreichen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 17:29

Oh wow, ich mag Cam irgendwie total! Er ist mir echt sympathisch, und er sieht echt hammer aus ... Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam 550734

Danke fürs Posten, das Interview ist toll! BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 17:44

BlackPearl schrieb:Er ist mir echt sympathisch, und er sieht echt hammer aus ... Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam 550734
Da kann ich nur zustimmen! grins

Sehr tolles Interview. Das Ende ... "I might make a little appearance at a theater near you" Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam 860353
Könnte er nicht lieber irgendwo hier in die Nähe kommen? Vielleicht dann, wenn ich gerade im Kino bin?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 18:33

Stimmt, das Interview ist wirklich toll.
Ich mag Cam immer mehr, er sieht hammer aus, dass kann man wirklich nicht bestreiten, aber ich mag seine Art auch voll. grins

Vielleicht dann, wenn ich gerade im Kino bin?
Hehe, das wärs. *träum*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 19:19

Ich liebe cam,
seit oc, obwohl er ein arschloch dort gespielt hat, ein symphatisches alleingelassenes arschloch>volchock

er ist einfach toll ^^
obwohl ich mich immer noch nicht an die langen haare gewöhnt hab ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 20:34

Ich kann euch nur zustimmen, der Typ ist einfach nur HOT Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam 337753 !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 00:33

Cam is just so HOT!! Very Happy Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam 160484
Und ich sage nur: HONEY AND CHICKEN!!... and SWISS CHEESE! Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam 894708
Soo genial xD Ich glaub, wenn ich im Kino sitz und die Kampfszene kommt, brüll ich ganz laut "Honey and Chicken!!!" Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam 894708 Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 16:06

...... that's love. Ach, wie er das so schön erklärt.
Und jetzt wissen wir auch endlich ganz genau, was sie mit dem Huhn und Honig gemacht haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 18:41

HONEY & CHICKEN, ich liebe es. Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam 860353

Hach, ich mag ihn wirklich sehr gerne.
Er sieht toll aus, hat 'ne super Arts. *o*
Schade, dass James im ersten Teil stirbt. -sniff-

Dankä. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Cam

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten