Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Rob bei TRL

Nach unten

Stars -> Rob bei TRL Empty Stars -> Rob bei TRL

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 16:52

Rob bei MTVs TRL



Nachdem Robert Pattinson (Edward Cullen) für "Vanity Fair" in New York war (wir berichteten) schaute er danach noch bei der MTV Sendung TRL vorbei.

Auch dort sprach er über die Twilight-Verfilmung und zum Schluss wurde ein kurzer Ausschnitt aus dem Film gezeigt.

Robs Auftritt und die Szene kannst Du Dir in dem Video oben ansehen oder unter diesem Link bei YouTube.

Bilder zu diesem Auftritt und danach findest Du hier in der Galerie von Pattinson Online

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei TRL Empty Re: Stars -> Rob bei TRL

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 18:36

tolles video <33
ich liebe rob einfach Stars -> Rob bei TRL 434880 xD (mein gott, ich mochte noch nie nen schauspieler so gern - muss ich angst haben? Stars -> Rob bei TRL 851892) er ist... unglaublich. finde ich xD
die szene ist immer noch total klasse... aber wollen sie die ausschnitte wirklich so drin lassen?
naja okay...


danke fürs posten Stars -> Rob bei TRL 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei TRL Empty Re: Stars -> Rob bei TRL

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 20:01

Robert ist soo toll <3
Ich versteh die ganzen Mädchen, die da total am ausflippen sind
Würde ich Rob mal live sehen.. dann würd ich auch total ausflippen oder umfallen xD

Das mit den Ausschnitten hab ich mich auch schon gefragt :question: Eigentlich.. passiert das ja erst danach Stars -> Rob bei TRL 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei TRL Empty Re: Stars -> Rob bei TRL

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 20:52

Armer Rob Stars -> Rob bei TRL 894708

Er tut mir mittlerweile total leid no

Aber ich kann auch verstehen, dass die da ausflippen, ich meine, jede würde rob mal gerne Live sehen brav

Und ähm, hat jemand mit bekommen wie der Song da heißt, den er zitiert?! Oder habe ich was falsch verstanden :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei TRL Empty Re: Stars -> Rob bei TRL

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 15:06

haha, ich check aber einfach nicht, wieso er am anfang als er reinkommt so komisch macht *hände an kopf und nach vorne kippen* ? ist das weil die so kreischen? ich chechs nich mehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei TRL Empty Re: Stars -> Rob bei TRL

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 18:30

Also ich würde ja auch kreischen. xD
Klasse Interview & schicke Fotos, Danke! Stars -> Rob bei TRL 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei TRL Empty Re: Stars -> Rob bei TRL

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 18:36

Ich würde mich auch auf jeden Fall zu den kreischenden Fans dazuzählen!!! grins grins [wahrscheinlich würde ich sogar umkippen oder so... hab eher schwache Nerven ^.^]
Das Interview ist wirklich toll!!
Danke fürs Posten! Stars -> Rob bei TRL 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob bei TRL Empty Re: Stars -> Rob bei TRL

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten