Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!]

+3
Alice_FrEaK
twilight-dream
Rosalice
7 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Fr 11 Jun 2010, 23:43

Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!]

Und wieder gibt es vor dem eigentlichen Start von "Eclipse" eine neue Szene zu sehen.

In dem 35 Sekunden langem Clip ist die Cullen-Familie, bis auf Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson), im Wald bei der Jagd auf Victoria (Bryce Dallas Howard) zu sehen.

Du kannst Dir den Clip hier bei YouTube ansehen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!
Außerdem gibt es drei neue Stills! Auf dem ersten sind Bella und Edward zu sehen, auf dem zweiten der im Regen stehende Riley (Xavier Samuel) und auf dem letzten die Volturi.

Du kannst sie Dir hier bei EclipseMovie ansehen, auch hier besteht Spoiler-Gefahr!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!]

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 02:22

Sowohl der Clip als auch die Stills sind toll (:
Ich freu mich auf die Szene mit den Volturi && auf die Jagd nach Victoria xD

Vielen Dank fürs Posten ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!]

Beitrag  twilight-dream Sa 12 Jun 2010, 02:32

also der clips is ja mal hammer oder?? super geil!!
die bilder sind auch ganz toll obwohlich das mit der volturi
irgenwie komisch finde wie so die Zwerge im wald kp Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] 851892
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!]

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 12 Jun 2010, 12:36

WOW! der clip is echt der hammer!! Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] 646802
voll toll!! ich freu mich ja schon soooo auf den film!!! Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] 49058 Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] 49058 Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] 49058

danke fürs posten!
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!]

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 14:22

Der Clip ist der Hammer!
Die Bilder sind auch sehr schön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!]

Beitrag  TwilightEdward Sa 12 Jun 2010, 14:42

der clip ist echt Hammer.
so viel action gabs in keinem der ersten beiden filme.
ich freu mich schon riesig drauf.
es wird echt toll werden
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!]

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 18:12

Der Clip ist der Hammer! Je mehr Clips und Stills ich aus dem Film sehe, desto soforter will ich ihn sehen. Jetzt! Gleich! SOFORT! Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!]

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 20:24

Der Clip ist Hammer!
Ich weiß nicht, was ich sagen soll!
Ich will den Film endlich sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!]

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 20:28

Den Clip fand ich von der Idee her sehr gut, aber die neue Victoria sieht viel zu niedlich aus oder lag das an der Quali?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Sa 12 Jun 2010, 20:30

Miss Alice schrieb:Den Clip fand ich von der Idee her sehr gut, aber die neue Victoria sieht viel zu niedlich aus oder lag das an der Quali?
Das sieht nicht nur in dem Clip so aus..^^ Ich finde, Bryce sieht eher aus wie ein Püppchen als wie ein gefährlicher Vampir. Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] 94952
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!]

Beitrag  AliceJasperFreak So 13 Jun 2010, 10:57

Wooow, der Clip ist ja Waaaahnsinnn!!!!!!!!!!!! Hatte die ganze Zeit über eine dicke, fette Gänsehaut Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] 646802 Oooh, ich bin ja schon soooooo gespannt auf den Film...
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!]

Beitrag  ShinyEye Mo 14 Jun 2010, 08:43

das ist ja mal die geilste szene überhaupt!!! Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] 646802 Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] 49058 Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] 786154 ich LIEBE diesen clip
toll wie sie alle hinter victoria her sind, und es sieht echt klasse aus wie Jasper über Victoria springt und versucht sie zu fangen Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] 376586

ich bin auch der meinung das victoria etwas zu süß aussieht... rachele hat einfach besser gepasst sad
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mo 14 Jun 2010, 14:21

Toller Clip, die Vorfreude wird ja immer größer Very Happy

Armer Emmett, dass er sie nicht bekommt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!]

Beitrag  Alexandra Di 15 Jun 2010, 13:11

Der Clip ist echt genial!!! Ich kann schon kaum mehr warten bis ich den Film sehen kann!!! Ich bin schon sooo gespannt wie alles zusammengeschnitten rüberkommt.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Victoria und neue Stills [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten