Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

2 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  cookie monster Mo 03 Nov 2008, 22:30

Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei!

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Offici12

Wie Du vielleicht mitbekommen hast,
verlost Carlsen einen Besuch zum Synchro-Studio in München,
wo bald die Arbeiten zur Synchronisation von "Twilight" stattfinden.

Der Gewinner darf mit einer Begleitung mit dem Zug nach München reisen,
bei der Synchronisation dabei sein und mit den Mitwirkenden sprechen.

Leider findet man auf der Website bisher keine Infos,
es wurden nur Newsletter versendet.

Der Gewinner wird am 7. November bekannt gebeben,
beachte jedoch, dass Du die Erlaubnis deiner Eltern für die Fahrt benötigst,
wenn Du noch nicht volljährig bist.


Wenn Du an der Verlosung teilnehmen willst,
schicke bis zum 6. November einfach eine E-Mail an gewinnen@carlsen.de
mit dem Betreff "Synchro" und sage kurz, wieso ausgerechnet Du nach München fahren solltest.

Vielen Dank an singing_magpie für den Hinweis!
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 22:33

Ich liebeeeeee! synchronisationen.
Also eigentlich hasse ich sie, aber ich interessiere mich voll dafür.
Nen Versuch ists jedenfalls wert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 22:35

haha...wie genial!! Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei 851892 joa...ich glaube, dann könnte man denen so richtig schön die meinung sagen von wegen "nee...die stimme geht gar nich...vergesst es!" grins
als ich die überschrift eben gelesen habe, da hab ich schon gedacht "boah...wahnsinn! jetzt dürfen WIR sogar für eine rolle vorsprechen!" hihi...wär doch auch nicht schlecht Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 22:40

hm... ich weiß nicht ob ich da mit machen soll xD
nen versuch wäre es ja wert, aber... hm, ich glaube ich lass es lieber Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei 851892
zwar wäre es schon total interessant... - aber nein, ich lasse es xD

trotzdem danke fürs posten Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 22:46

Ich hab schon mitgemacht. Vielleicht klappts ja, würde mich freuen... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 22:51

wie cool.
ich mach mit..und gewinne *hust*
und dann nehm ich meinen lisa-schatz mit ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 23:04

Ein versuch ist es Wert Very Happy ich mach mit Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 23:07

ich würde gern gehen, aber wenn ich gewinnen würde, was eh nicht der fall werden wird kan ich nich gehen... sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 23:17

Was habtn ihr, die schon mitgemacht haben, als Begründung angegeben?:o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 03 Nov 2008, 23:21

Ich hab selbst bei dritten lesen noch nicht verstanden gehabt, das man da nur zu gucken kann...so aufgeregt war ich.
Oh man, ich will da mitmachen und gewinnne....ganz unbedingt!
Mir ist gerade auch ein ziemlich guter Grund eingefallen....
ich will da unbedingt hin! es muss einfach klappen...

Übrigens: SIE HABEN DAMIT NOCH NICHT ANGEFANGEN?? BOAH ICH KÖNNTE DIE.....ok ich bin ein Gänseblümchen und ganz ruhig...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 23:27

wuhuu...hab auch gleich mal mitgemacht >.<

was ich geschrieben hab? ööhm...
naja...halt das ich nen großer fan bin un alle bücher verschlungen hab und das übliche denk ich Very Happy
und dann halt noch dass das sicher viele schreiben und ich es denen auch allen gönnen würde, aber ich mir halt dachte "warum nich?" und dann wenigstens nicht sagen kann ich hätte es nicht versucht ^^
is alles in allem ein bisl länger geworden, ich hoff des geht so grins

und was habt ihr so geschrieben? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 23:37

jaaaa! es gibt neue synchronisationen. bis heute hab ich echt gedacht, dass die synchronstimmen die gleichen wie im Teaser Trailer sein werden Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 23:54

Als ich die E-mail von Carlsen aufgemacht habe, war ich total erleichtert, ich dachte nur "Die Stimmen werden geändert" Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei 434880 ZUM GlÜCK!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 00:28

So ich hab hingeschrieben, jetzt heißt es zittern und bangen und hoffen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 13:04

steht da eig wann genau das stattfindet ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 13:35

zwischen dem 10. und 14. november. also die nächste woche!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:03

WAS????
sie haben mit den synchronisationen noch nicht angefangen????

das heißt die trailer sind nur vorläufige stimmen? und vlt. auch vorläufige übersetzungen??!?!?!?!?

na dann hab ich ja vlt. doch noch hoffnung!!!

puhh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:31

Lisa schrieb:WAS????
sie haben mit den synchronisationen noch nicht angefangen????

das heißt die trailer sind nur vorläufige stimmen? und vlt. auch vorläufige übersetzungen??!?!?!?!?

na dann hab ich ja vlt. doch noch hoffnung!!!

puhh


jaaah! ich auch... gerade über die vorläufigen stimmen bin ich total froh xD (wenn sie denn wirklich geändert werden!? kann ja sein das sie erstmal den traile gemacht haben - oder so xD - hoffentlich nicht!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 22:43

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, neue stimmen! ich will dabei sein. *__________________________*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 00:45

Hab auch mitgemacht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 17:06

Ich will gewinnen. Ich liebeee synchronisieren, und ich bin irgendwie eine der sehr wenigen, die die synchro gut findet oô xD unnormal Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei Empty Re: Twilight Film -> Sei bei der Synchronisation von "Twilight" dabei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten