Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

5 verfasser

Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 21:21

"Twilight" im nächsten Guinness Buch der Rekorde

Wie die amerikanische Website Reuters letztens bekanntgab, wird "Twilight" im aktuellen Guinness Buch der Rekorde vom Jahr 2010 vertreten sein. "Twilight" wird als der Film mit dem höchsten Einspielergebnis unter der Regie einer Frau angeführt.

Zu dem Bericht gelangst Du über diesen Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 21:27

Toifelsweib schrieb:"Twilight" wird als der Film mit dem höchsten Einspielergebnis unter der Regie einer Frau angeführt.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich das gut finden soll, oder sexistisch...! Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 81810 Warum um alles in der Welt sollten Frauen nicht genauso gute Filme machen wie Männer? Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 602755 Das klingt doch irgendwie diskriminierend. Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 21:39

find' ich jetzt eigentlich gar nicht.
man sagt ja auch "das beste video einer frau"
& das heißt ja nicht, dass frauen sonst nichts können.

ich habe heute noch irgendwo gehört das HP im quinness buch der rekorde sein wird, und hab mich gefragt ob es twilight wohl auch mal schafft.
und zack! so schnell kann's gehn Very Happy Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 851892

aber ich find insgesamt das es bald nichts besonderes mehr ist, weil da ja mittlerweile jeder "scheiss" reinkommt.

danke trz für den post. Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 21:52

Ich finds eigentlich klasse, dass Twilight mal nicht wegen irgendeinem Schauspieler oder sonstig häufig-vorkommenden Dingen gelobt wird Very Happy
Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 21:58

Ja, das finde ich ja auch! Aber ich finde einfach man sollte da keinen Unterschied machen, ob der Film nun von einer Frau ist oder von einem Mann. Das ist doch völlig unwichtig und irrelevant. Twilight ist der Film mit dem höchsten Einspielergebnis. Punkt. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 21:59

oh mein gooott xD
ich bin etz grad richtig erschrocken, als ich des gelesen hab xD
ich find des schon toll.. aah xD
sogar sseeehr tooll. Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 22:03

Mh. Aber wenn man die Kategorie 'Film mit dem höchsten Einspielergebnis' genannt hätte, wäre Twilight dann überhaupt vertreten gewesen? Ich meine nicht, es gab doch noch erfolgreichere Filme, oder? Weiß nicht genau.
Finds schon i.wie toll, dass der Film vertreten ist.
Wär hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht... ^.^

Ich finde den Artikel sonst auch noch interessant. Was die Harry Potter Stars so verdienen. Ist ja wahnsinn. O___o
In Star Trek war ich auch, der war echt cool [oder einfach Chris Pine, den mag ich grins ]. Kein Wunder, dass der auch vertreten ist. Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Julie. Do 17 Sep 2009, 23:21

Twilaiah schrieb:Ja, das finde ich ja auch! Aber ich finde einfach man sollte da keinen Unterschied machen, ob der Film nun von einer Frau ist oder von einem Mann. Das ist doch völlig unwichtig und irrelevant. Twilight ist der Film mit dem höchsten Einspielergebnis. Punkt. Rolling Eyes

Dann wäre Twilight aber nicht im Guiness-Buch ;) Und warum sollte das sexistisch sein? Es ist halt ein Rekord .. Und es steht einfach jeder (noch so sinnlose) Rekord im G-Buch.
Außerdem würde ich mich als catherine sehr darüber freuen! Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 582515
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 23:22

coooooooooooooooooooool Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 786154 Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 786154
finds toll toll toll toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 23:48

Ich hab mich schon gefragt, wann es endlich so weit ist... Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 337753 Hätte mich auch gewundert, wenn TWILIGHT nicht früher oder später in diesem Buch gelandet wäre! Ich find's super Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 376586 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 00:00

Twilaiah schrieb:Twilight ist der Film mit dem höchsten Einspielergebnis. Punkt. Rolling Eyes

Wie schon gesagt stimmt diese Aussage einfach nicht Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 94952 Twilight ist bei weitem nicht der Film mit dem höchsten Einspielergebnis. Der Zusatz hat schon einen gewissen Sinn. Andernfalls wäre da nämlich Titanic von James Cameron Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 582515 Und wie Julie schon sehr schön sagte:

Es ist halt ein Rekord .. Und es steht einfach jeder (noch so sinnlose) Rekord im G-Buch.

Natürlich ist es in gewisser Weise sexistisch. Aber andererseits ist es halt so, dass das Regiewesen besonders bei wirklich großen Filmen einfach sehr männerdominiert ist, warum auch immer. Und da ist es doch auch irgendwie eine schöne Anerkennung, wenn die den best verdienenden Film mit einer Regisseurin reinschreiben. Einfach als Anerkennung für Catherines Arbeit und um zu zeigen: Frauen können es genauso!

LG, Alex, der als Mann wohl gleich eine auf den Deckel kriegt für diesen Post grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 00:01

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 703696 Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 703696 Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 703696
cool, ich finds klasse Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 376586
der film hats ja auch verdient, es is schließlich TWILIGHT Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 851892 Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 00:16

Ana1993 schrieb:
Ich finde den Artikel sonst auch noch interessant. Was die Harry Potter Stars so verdienen. Ist ja wahnsinn. O___o

Ne, das verdienen die nicht (das wär wirklich krass Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 511522 ) das ist quasi das Bruttoeinkommen, was die Filmindustrie durch z.B. Emma Watson eingenommen hat. (Durch Filmeinnahmen, aber auch den ganzen Merchandising Kram )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 00:39

das twilight es ins buch geschafft hat finde ich zwar toll, die tatsache das er darein gekommen is aufgrund von catherine find ich aber total blöd...macht es so großen unterschied ob den film ein mann oder eine frau gedreht hat?! hmmm... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 10:30

ich finds klasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  _Vampir_ Fr 18 Sep 2009, 14:26

ich finde es toll das twilight es geschafft hat da rein zu kommen .. =)
vll kauf ich mir ja die nächste ausgabe von guinnes world rekords Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 94952 Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 94952

twilight hats verdient da rein zu kommen
ich freu mich!! Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 945729
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  TwilightEdward Fr 18 Sep 2009, 15:39

ich finds cool das der film im Buch ist.
Hat er ja auch verdient
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  ShinyEye Fr 18 Sep 2009, 17:01

also ich finds auch klasse
Catherine Hardwicke freut sich sicher auch Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 94952

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 17:08

ich kann mir bei ihr sogar richtig gut vorstellen, wie sie deswegen auf und ab hüpft Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 860353 Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Alexandra Mo 21 Sep 2009, 18:30

Das dumme ist nur das Catherine ja nicht wirklich daran beteidigt war das so viele Leute die ersten Tage ins Kino gegangen sind. Das lag doch vorallem daran das die meisten von denen die eben in den ersten Tagen rein sind die Bücher gelesen haben und dann auch den Film sehen wollten. Oder man hat zufällig den Trailer gesehen und fand ihn gut, oder man wurde mitgeschlept.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 18:04

OOOHHHHH!!!!!!!!!!!!!..........Wie geil ist das denn!? JAAAAA, Twilight is the best ever!!!!!!!!!!............. Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 786154 Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 49058 Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 179874 tanzen Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 160484 Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 978263 Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 482269 Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 10:02

Twilaiah schrieb:
Toifelsweib schrieb:"Twilight" wird als der Film mit dem höchsten Einspielergebnis unter der Regie einer Frau angeführt.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich das gut finden soll, oder sexistisch...! Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 81810 Warum um alles in der Welt sollten Frauen nicht genauso gute Filme machen wie Männer? Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 602755 Das klingt doch irgendwie diskriminierend. Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde 835443

also ich freu mich zwar für Catherine Hardwicke , denn egal ob man es negativ oder positiv deutet es kann die Karriere pushen
wobei der bittere nachgeschmack bleibt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde Empty Re: Twilight-Film -> "Twilight" im Guinness Buch der Rekorde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten