Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner

Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner Empty Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner

Beitrag  Phoenix Mo 03 Nov 2008, 16:21

Neue Bilder von Jacob alias Taylor

Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner Taylor10

Auf der Website der "Entertainment Weekly" sind zwei neue Fotos von Taylor Lautner aufgetaucht, auf welchen er als Jacob Black zu sehen ist, den er im "Twilight"-Film darstellt.

Unter den Bildern befinden sich außerdem noch ein Outtake-Foto von Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen), das während ihrem Fotoshooting für das Twilight-Special des Magazins enstanden ist, sowie zwei weitere, aber schon bekannte Bilder, die aus diesem Shooting stammen (wir berichteten).

Du kannst Dir alle Bilder hier ansehen, indem Du einfach auf "Next" klickst.


Zuletzt von Phoenix am Di 04 Nov 2008, 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 18:58

Hey, coole Bilder... obwohl ich mich schon auf den Jacob mit kurzen Haaren freue...

Danke fürs Posten, Phoenix!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 19:45

Oh, die Bilder sind sehr tttschöön, gefallen mir sehr gut !
Hat er die Haare zurückgegelt ? ^^

Dankä. Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 20:11

Ich finde die Bilder auch echt toll :)
²keksi: Ich glaub schon ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 20:31

klasse bilder - muss ich ja sagen^^
allerdings freue ich mich schon auf den jake mit kurzen haaren^^ (falls NM denn auch verfilmt wird +hoff+)

danke fürs posten Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 21:20

Nää... Die Bilder sind überhaupt nicht mein Ding. Taylors Blick ist viel zu möchtegern-bedrohlich und die Haare sehen noch künstlicher aus, als sie sind..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 21:44

möchte-gern-bedrohlich??? ich finde, er sieht GAR NICHT bedrohlich aus grins und ziemlich künstlich... . es gab auf jeden fall schon schönere bilder von ihm!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 23:11

Mein Taylor sieht nicht böse aus, er ist einfach zu niedlich Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner 894708 Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner 894708


Moment mal. Ich frage mich schon die ganze Zeit ob Kristens Kleid nicht eigentlich durchsichtig ist und man das nur nich sieht weil's zu weit weg ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 23:47

tatimauzz schrieb:Mein Taylor sieht nicht böse aus, er ist einfach zu niedlich Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner 894708 Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner 894708


Moment mal. Ich frage mich schon die ganze Zeit ob Kristens Kleid nicht eigentlich durchsichtig ist und man das nur nich sieht weil's zu weit weg ist.

Kommt mir auch so vor ^^ Wenigstens hat Rob was davon Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner 851892

Taylor gefällt mir immer besser mit den langen Haaren grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 17:01

Diese Fett-Frisur gehört verboten!!! *tztz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 17:35

find die Frisur auch nicht so toll. Mit kurzen Haaren sieht er viel besser aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Tayler Lautner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten