Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  jassi Mo 26 Jan 2009, 23:32

Neue Bilder von Taylor und Cam

Nachdem es regelmäßig neue Bilder der "Twilight"-Hauptdarsteller gibt, können wir endlich mal wieder von neuen Bildern der Nebendarsteller Taylor Lautner (Jacob Black) und Cam Gigandet (James) berichten.

Die Bilder von Taylor kannst Du Dir unter diesem Link bei Lion and Lamb Love ansehen, während Du die Bilder von Cam hier bei Cam Gigandet Online findest.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 23:41

Die Bilder sind toll! Cam und Taylor sind einfach ............... rawrrrrrrrrrr..................!
Vor allem Cam Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 978263 ! Finde es irgendwie total schade dass er in Twilight gestorben ist, hätte ihn noch länger sehen können!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  fabmiii_ Di 27 Jan 2009, 00:05

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 434880
Tot! Ich bin tot!


Cam ist Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 935676 Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 935676
Einfach nur geil!
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 00:23

raawrrrrr Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 935676
Wuah, diese beiden sind einfach nur zum anbeißen Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 337753
Wieso gibt es bei mir in der Gegend nicht so tolle Typen Rolling Eyes
Ich zieh um!! Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 00:29

Ahhh die Bilder sind soooo geil Very Happy
*umkipp* Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 434880
Danke fürs Posten Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 00:31

Oh mein Gott!

Wie kann man so verdammt geil aussehen? Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 434880 Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 434880 Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 434880

Wenn ich groß bin, heirate ich taylor ! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 00:57

rawr.
Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 935676
Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 434880
Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 935676
Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 434880
[...]

erst mal: cam ist einfach Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 935676 - yummy. Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 434880
schade das wir ihn nur einmal in twilight sehen konnten... hätte ihn ebenfalls gerne noch öfters gesehen^^
und taylor... er hat sich soo verändert... aber er sieht unglaublich gut aus Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 935676

danke fürs posten Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  bittersweet_eternity Di 27 Jan 2009, 01:00

Cam gefällt mir ohne den Bart besser Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 582515

Das Foto mit der Pizza von Taylor ist ganz toll =) Der grinst so schön...tolle Fotos Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 94952
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 14:13

Also langsam lass ich mich umstimmen, Taylor nimmt die gestallt von Jake an, so wie ich ihn mir vorstelle.
Tolle Bilder. Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 14:50

Cam sieht umwerfend aus! Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 337753 Und Taylor hat ja Muskeln bekommen, wow. Erinnert mich an diesen deutschen Turner, der auch bei Oympia war (Name vergessen grins Fabian irgendwas)
Tolle Bilder! Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 16:49

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 337753 Tayler wird erwachsen ........LECKER Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 935676

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 17:09

Neue Bilder ^^
Die von Cam gefallen mir besonders gut!

Danke fürs posten Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 17:20

Wow! Geile Bilder Shocked

Taylor sind viel erwachsener aus! Und Cam mal wieder zum anbeisen!!! Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 17:59

Wow.
Jap, Cam sieht echt gut aus. O.o
Tolle Bilder.
Aber die Leute ham schon Recht, er hat i.wie was von Beckham.
Den mag ich zwar nicht, is aber so... xD
Trotzdem... grins

Und Taylor...
Yey, er macht sich echt immer besser.
Wenn er so weiter macht, wird er noch wie Jake.. immer größer und erwachsener mit der Zeit.
Ai, ich mag seine lila Jacke. Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 337753
Ebenfalls tolle Bilder. Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 94952

Dankeee!


Zuletzt von Ana1993 am Di 27 Jan 2009, 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 18:10

Tolle Bilder! Nicht schlecht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 19:45

Hallo ihr alle!

Ich bin ja so gar kein Taylor-Fan (bitte nicht böse sein... Rolling Eyes ), weil er halt überhaupt nicht wie mein Buch-Jacob aussieht, aber ich muss doch gestehen, langsam entwickelt er sich in die richtige Richtung. "Mein Jacob" wird er mit Sicherheit nie werden, aber zumindest einer, mit dem ich mich abfinden kann...

LG Tara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 22:35

Taylor ist so heiß Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 23:02

Diese beiden typen sind einfach nur: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 434880 Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 978263 Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 421958 Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 935676

Cam body is so geil und taylors grinsen is so sweet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 23:34

wow die bilder sind super und die beiden Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam 935676 sehen supertoll aus! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam Empty Re: Stars -> Neue Bilder von Taylor und Cam

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten