Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  jassi Mi 18 Jun 2008, 16:44

Zwei neue Bilder von Taylor

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Taylor10

Vom Jacob Black-Darsteller Taylor Lautner haben wir bis jetzt
leider noch nicht sehr viele aktuelle Bilder sehen können.

Nun hat die Fansite "Taylor Lautner Fan" zwei neue Bilder von einem
Fotoshooting veröffentlicht, welche Du Dir hier und hier ansehen kannst.


Zuletzt von jassi am Mi 18 Jun 2008, 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Luise Mi 18 Jun 2008, 16:54

Woow...die Bilder sind ja echt megaheiß...
Da muss man ja aufpassen, dass man sich nich in den verliebt... Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 860353 Very Happy grins

Schön, dass es endlich mal offizielle Bilder von ihm gibt...auch wenns nur 2 sind Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 851892
Danke fürs posten... Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 143787 Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 279665

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  jassi Mi 18 Jun 2008, 17:00

Luise schrieb:Woow...die Bilder sind ja echt megaheiß...
Da muss man ja aufpassen, dass man sich nich in den verliebt... Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 860353 Very Happy grins
Du darfst ja; bist ja jung genug! grins

Leute, wie ich, müssen da schon mehr aufpassen^^ Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 608866
Das weisse Hemd steht ihm wirklich extrem gut. Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 337753
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 17:08

Raaaawrr Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 17:15

wow er ist echt megaaaa hüpsch und echt heiß!!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 17:27

Der sieht echt heiß aus auf den Bildern Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 935676
Er ist wirklich der perfekte Jake, da sieht man es doch wieder mal xDDD
Vielen Dank für die Bilder Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  isabella Mi 18 Jun 2008, 17:51

danke für´s posten Very Happy
endlich gibt es mal ein paar offizielle foto´s, auch wenn es nur zwei sind Razz


lg isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 18:01

Danke fürs posten!
Bin ich froh, dass ich jünger bin als er, darf ihn also ruhig anhimmeln! Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 421958 Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 179874
@jassi: Na, jetzt hast du wieder ein bissl fotomaterial, von Taylor gibts doch so wenig gute Fotos Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 18:07

*rawr*
die bilder sind ja mal heiß... Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 935676 Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 935676
und ich bin auch nur ein jahr älter, also...was ist schon ein jahr Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 421958 Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 500991
danke fürs posten Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 852655

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 18 Jun 2008, 18:10

Das zweite Bild von ihm sieht ja mal gar nicht so schlecht aus Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 786154
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 18:16

jassi schrieb:
Luise schrieb:Woow...die Bilder sind ja echt megaheiß...
Da muss man ja aufpassen, dass man sich nich in den verliebt... Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 860353 Very Happy grins
Du darfst ja; bist ja jung genug! grins

Leute, wie ich, müssen da schon mehr aufpassen^^ Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 608866
Das weisse Hemd steht ihm wirklich extrem gut. Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 337753

Und Leute wie ich sagen dazu gar nix. Außer, könnte ja mein Sohn sein.

Danke für den Post

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 18:39

Danke fürs posten.

Das sind echt 2 süße, tolle, hübsche Bilder. Er sieht echt klasse aus und finde ist ein toller Jake. Es wird wohl nicht schwer sein im Film zu verstehen warum Bella etwas für ihn empfindet ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 18:53

Uuuuh lalaaaa Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 337753

Muhi, der ist irgendwie .... toll +hrhrhr+. und dabei (ich kanns gar nicht oft genug schreiben, bis ichs selbst mal kapier) ein halbes jahr jünger als ich!! Oha XD.

Aber heiß. Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 19:32

Die sind echt hammer geil die Bilder!!
Danke fürs posten

LG

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 19:33

mein gott ist der geeeeiiiillll!!! Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 935676 Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 935676 Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 935676 Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 935676 Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 935676
muss man nur lieben
er ist eindeutig besser als rob aber als jacob....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 20:01

Er sieht echt cool aus auf den bildern, Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 935676
leider stehe ich mehr auf Rob Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 20:11

Hübscher junger Mann Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 582515 Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 20:22

Danke für's posten Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 20:49

Danke fürs posten Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 279665
Wow, die Bilder sind echt wunderschön und Taylor ist einfach ähm totall fesch Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 550734 Bin sprachlos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 20:57

WoW der sieht ja mal echt hammer aus und garnicht so jung *hust* (ich bin zwar viel älter aber ich hab auch ein recht ihn an zuhimmeln!!!!)
Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 935676
vielen dank fürs posten!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 21:03

wow...
die bilder sind wirklich echt geil.
ich fand ihn irgendwie als jacob nie so... prickelnd...
aber wenn ich mir die bilder so ansehe *__*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 22:14

LAMARILU schrieb:Und Leute wie ich sagen dazu gar nix. Außer, könnte ja mein Sohn sein.

Danke für den Post

Ich finde ihn voll süß !!! (AUCH WENN ER MEIN SOHN SEIN KÖNNTE) Und wenn es lacht, dann geht die Sonne auf !
Bellas Sonne ! Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 935676 (Pfui Vampy. zu jung, zu jung, ...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 15:55

Ehrlich gesagt finde ich ihn immer noch nicht gut aussehend... sein Gesicht mag ich gaaaar nicht... Rolling Eyes
trotzdem danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 16:20

Ich find den gar nicht mal so schlecht, er ist ja auch nur fast ein Jahr jünger als ich Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 935676
Er ist super als Jake, hab mir ihn immer so ähnlich vorgestellt Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 160484

Danke für die Fotos!!!!! Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 18:08

Danke für die Bilder.
Mir gefällt er auch echt gut. Die Bilder sind echt heiß Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner 550734

Als Jake ist er super. Danke fürs schnelle posten, ihr seid super!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neue Bilder von Taylor Lautner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten