Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 22:27

also bella's lullaby finde ich total schön!!! aber...ich weiß nicht...mit rob's song kann ich mich absolut nicht anfreunden Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen - Seite 2 501624 (bitte nicht hauen!!! grins )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen - Seite 2 Empty RE: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Robert "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 22:53

Ich finde beide Stücke einfach nur schön.
Es springen die Sehnsucht, die Liebe und all die anderen Gefühle aus "Twilight" heraus!
Das Lullaby ist mein neues Lieblingsstück, das trifft genau diesen Teil meiner Musik, ich könnte jetzt seitenlang schwärmen, aber die richtigen Worte kann ich immernoch nicht finden, obwohl ich schon den ganzen Tag lang diese Stücke rauf und runter spiele.
Es klingt so blöd, aber wenn ich das Schlaflied höre, dann fühlt sich alles leicht an, als würde man schweben...(ich musste das jetzt einfach schreiben, auch wenn es etwas "eigen" ist, war es das erste, was mir einfiel und es hat sich den Tag lang eingebrannt) - einfach nicht so genau beachten grins
Ich liebe solche Musik, wirkich berührend!

PS.:
Alle, die jetzt Probleme mit dem Download haben, können sich gerne per PM melden, ich kann euch Bellas Lullaby ( und natürlich auch Robs Lied) per msn oder icq schicken, wenn ihr mögt und einfach die Adresse bzw. Nummer hinterlasst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 19:38

Die beiden Stücke sind einfach nur ein Traum. Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen - Seite 2 160484
Mehr brauch ich nicht zu sagen. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen - Seite 2 Empty RE: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Robert "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 17:43

also da ich nun alle beiden Lieder habe, muss ich auch sagen, dass Never Think von Rob mir nicht sehr gefällt, er hat zwar eine schöne Stimme doch am Ende des Liedes klingt es so als würde "er ersticken", einfach so abgewürgt. Ich finde das ist nicht sehr schön, doch Bella's Lullaby ist einfach zum Lieben da....wow... Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten