Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  cookie monster Sa 01 Nov 2008, 21:04

Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 281x2113

Viele Fans der Twilight-Saga,
die schon lange auf die Verfilmung des gleichnamigen Romans warten,
fragen sich wahrscheinlich die ganze Zeit,
wie sich Bellas Lullaby wohl im Film anhören mag.

Nun ist es im Internet zum runterladen erschienen.

Es gibt zwar noch keine offizielle Bestätigung,
jedoch berichteten wir Dir hier von einem TV-Spot,
in dem das Lullaby auch vorkommt,
also können wir uns darauf einstellen,
dass es das richtige ist.

Doch das ist noch nicht alles,
denn man kann sich auch "Never Think"
von Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson downloaden.

Du kannst sie Dir unter folgenden Links runterladen:

Robert Pattinson - Never Think | Carter Burwell - Bellas Lullaby
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 21:18

ich habs schon^^
und finde beides einfach nur wundervoll <33

gerade bella´s lullaby (wenn es denn wirklich das ist^^) einfach wunderschön... wobei ich das andere schöner fand^^ - keine ahnung ob ihr wisst welches ich meine xD
auf jeden fall war das andere einfach ruhiger und so... lullaby - haft xD

und rob´s stimme Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 434880 Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 935676

obwohl ich es schon habe...
danke fürs posten Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 732306


Zuletzt von Saschiii &lt;3 am So 02 Nov 2008, 01:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 21:19

Das Lullaby ist wunderschön. Nicht 100% so, wie ich es mir vorgestellt hätte, und doch perfekt. Etwas was gleichzeitig ein positiver und ein negativer Punkt ist, ist allerdings, dass es nicht nur Klavier, sondern mehrere Instrumente sind. Das ist zwar wie gesagt sehr schön, aber ich würde es sehr gerne auch mal als Piano-Version hören.

Never Think gefällt mir auch sehr gut. Schön und ruhig. Robs Stimme klingt ganz anders, wenn er singt, als wenn er redet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 21:21

Oh man Bella's Lullaby is so toll <3 Ich könnt beim Mittelteil grad anfangen zu heulen Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 830326

DANKE fürs posten Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 143787


EDIT:

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 851892 Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 860353 Mir ist gerade aufgefallen, an wem mich Robs Stimme erinnert. Oh man, ihr werdet mich bestimmt auslachen aber, der hört sich an wie Ronan Keating Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 01 Nov 2008, 21:47

Vielen Dank für's posten!

Bellas Lullaby und "Never Think" von Rob sind sowas von schön....zum heulen! Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 830326

Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 732306 Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 143787 Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 732306 Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 143787 Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 732306 Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 143787
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 22:10

Auch von mir ein dickes fettes DANKESCHÖN! Ihr seid die Besten! Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 732306 Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 852655 Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 852655 Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 732306
Die Lieder sind einfach so wunderschön!! Ich hör sie im Moment die ganze Zeit rauf und runter! Vielen Dank noch mal fürs Posten!

Edit: Ich kann beim besten Willen nicht sagen, welches mir besser gefällt... grins ach, die Lieder verleiten einfach zum Zurücklehnen und Träumen!^.^ Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 421958

Liebste Grüße, Maike

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  cookie monster Sa 01 Nov 2008, 22:17

Also, ich sage jetzt auch mal meine Meinung dazu,
auch wenn ich danach sicher als Außenseiter dastehen werde. grins

Ich finde das Lullaby an sich
richtig, richtig schön - aber nicht geeignet als Lullaby.

Ich habe mir etwas schönes ruhiges vorgestellt;
ein Stück wie River flows in you.
Das ist ruhig, aber einfach wunderschön.

Aber na ja, was soll's, jetzt ist einfach so, fertig.

Aber noch was zu Never Think:
Ich finde Robs Stimme einfach unglaublich toll!
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  David<3Lisa Sa 01 Nov 2008, 22:23

Du hast schon recht, im Buch spielt Edward ja alleine am Klavier.
Aber vielleicht gibt es für den Film noch eine extra Piano-Version?
Weil es würde irgendwie keinen Sinn machen, wenn Edward Bella alleine das Lied vorspielt, aber noch andere Musikinstrumente zu hören sind. Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 602755
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  cookie monster Sa 01 Nov 2008, 22:26

stimmt, aber ich denke, dass die das schon so machen werden,
man sieht das ja auch im TV-Spot.

Damit habe ich auch gar kein Problem,
nur ich finde es eben...zu...ich weiß nicht,
wie ich es audrücken soll.

Ich will was ruhiges. Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 608866
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 22:30

@cookie monster: du bist nicht die einzige Außenseiterin, ich finde das Lullababy auch schön, aber als Bellas Lullababy hätte mir auch ehe sowas wie von "Yiruma - Rivers flows in you" gewünscht.

Das Lied von Rob ist echt schön.

Insegesamt beides Lieder zum Zurücklehnen und entspannen und Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 421958


Vielen Dank fürs Posten Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  David<3Lisa Sa 01 Nov 2008, 22:32

Von der Logik her wäre das aber total unlogisch! xD
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ne das find' ich nicht gut! no
Auch wenn ich das Lullaby trotzdem schön finde!
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 22:37

Ich finde beides sehr, sehr schön!!
Zwar hab ich mir auch unter Bellas Lullaby was anderes vorgestellt,
aber wunderschön ist es trotzdem *__*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 22:38

Ich bin begeistert von den zwei Songs, sind mir auch die liebsten von den Twilight Soudtracks.
Jetzt kann der Film kommen!!!
Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 421958 Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 421958 Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 421958 Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 421958 Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 421958 Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 23:16

Alsooo ich find beides toll..als erstes!!!

Allerdings die Lullaby..naja ich hab mir was anderes vorgestellt..ich mein wir haben des ja schon im TV-Spot gehört..also hatte ich mich damit abgefunden..sowieso..aber ich hätte mir was sagen wir mal ruhigeres vorgestellt und gewünscht.

An ''Never Think'' hab ich überhaupt nix auszusetzen..also ich liebe seine stimme sowieso..schon seit ich ihn des erste mal gehört habe beim singen.
Aber das Lied ist einfach traumhaft,so emotional..zum weinen..ich hab auch geweint...xD alsoo
kurz gesagt I Love It Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 160484

Nini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 00:46

Hab ich wirklichden richtigen Link?!
Ich find die beiden Lieder......nich soooo dolle.....
Und Roberts Stimme...... Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 851892

Sorry an alle dies mögen..aber is halt nich so mein Fall Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 01:12

ich find beides sehr schön :) der song von rob is toll :)
das lullaby is ok aber vom hockergehaue hats mich jetz tnit un so vorgestellt hatte ich mir es ach nit aber nya :) es is torzrdem ganz schön ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 01:49

ich hab mir Bellas Lullaby auch anders vorgestellt. Aber dieses find ich auch gut Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 02:26

Hey

Ich hatte an das Lullaby ganz andere Erwartungen, wie vorher geschrieben dachte
ich auch an was ähnliches wie River flows in you.
Aber irgendwie bringt das Stück irgendetwas rüber, was einen echt berührt, ich hatte
echt Tränen in den Augen, keine ahnung was das genau ist.
Und zusammen mit dem filmaterial - Gänsehaut pur.

Bin trotz anderer eRwartungen positiv überrascht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 12:21

Das ist blöd.....zumindest wenn man es als das sieht was es seien sollte... das lullaby.
die ganze akustik im hintergrund nervt
und es ist.... nicht so melodisch wie ich dachte wie es ist.
iwi ist es auch ein ticken zu schnell und das feeling kommt einfach nicht rüber was man hat wenn man die szene im buch liest.

klar hat sich da jeder "sein persönliches" lullaby vorgestellt,
aber das hier geht so was von weit von meinen erwartungen weg- das doof -.-

voll entäuschend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 16:26

Also entweder bin ich zu dumm für die Welt oder man kann das Lullaby nicht mehr downloaden. Ich habe jetzt drei mal versucht die Seite neu aufzumachen und das Lullaby zu laden. Aber immer wieder komm ich auf eine Fehlermeldung die besagt, dass die gewünschte Datei nicht verfügbar ist...

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 830326


edit:
Also "Never Think" klingt toll finde ich. Rob's Stimme klingt super. Hätte ich ihm ehrlich gesagt garnicht so zugetraut (höre gerade zum ersten Mal seine Sing-Stimme)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 17:34

das lullaby ist wunderschön!! bin richtig begeistert!! das never think ist auch ganz in ordnung, obwohl ich es mir nicht ganz so vorgesstelt hab...aber trozden, die songs sind bezaubernt!! danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 18:19

Das Never Think von Rob klingt wirklich toll. Wenn doch nur nicht diese Geleier beim Singen wäre. Ich finde seine Stimme in diesem Lied wirklich toll, aber ab und an sackt er etwas ab. Egal, es ist trotzdem riesig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 20:55

Ich muss leider mal doof fragen Rolling Eyes Die Songs zum downloaden sind doch kostenlos oder?
Naja kann mir egal sein, mein PC will das sowieso net öffnen Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 830326
Aber was ich schonmal vom Lullaby gehört habe, find ich eigentlich ganz schön. Hab es mir zwar anders vorgestellt, aber der Song ist trotzdem schön Very Happy
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 21:20

sorry aber kann mir irgendjemand helfen.
Bella's Lullaby geht bei mir nicht zum downloaden....
hat jmd irgendeine Idee wie ich das Lied trotzdem bekomme?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 21:55

mir fehlen die Worte Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 511522

Never Think ist doch einfach wunderschön !!

Rob kann doch einfach alles. Er ist die perfekte Besetzung für Edward, oder besser Rob ist Edward!!! Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen Empty Re: Twilight Film -> Bellas Lullaby und Roberts "Never Think" zum runterladen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten