Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby"

4 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" Empty Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby"

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 15:48

Verwirrung um "Bellas Lullaby"

Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" Steph_10

Am Donnerstag war auch MTV auf der Comic-Con in San Diego und berichtete dann am Freitag unter anderem, dass Robert Pattinson (Edward Cullen) "Bellas Lullaby" selbst komponiert hätte (wir berichteten). Ähnliches kann man auch im Transkript von der Podiumsdiskussion nachlesen. Zu der News und Übersetzung kommst Du unter diesem Link.

Nun gab es am Freitag einen neuen Bericht bei MTV, der dem ersten sehr ähnelt, aber ein drittes Video hat und ein Transkript von dem Interview mit Regisseurin Catherine Hardwicke und Twilight-Autorin Stephenie Meyer beinhaltet. Dort sagt Catherine etwas anderes, nämlich dass Robert zwar zwei Lieder geschrieben hätte, aber nicht "Bellas Lullaby". Wir haben die entscheidende Stelle für Dich übersetzt. Die Übersetzung findest Du im Anschluss.

Zu dem Video und dem Transkript kommst Du unter diesem Link.

Sobald etwas Neues zu dem Thema gibt, werden wir Dich natürlich sofort darüber informieren.


Hardwicke: Nein, nein. [Sie ändern] nicht den Liedtext. Es könnte einen coolen Mix geben. Nur ein bisschen von "Twilight", damit es in die Szene passt. Und dann haben wir noch Robs Lieder.

MTV: Genau. Das ist "Bellas Lullaby"?

Hardwicke: Nein, es ist nicht Bellas Lullaby. Das ist eine andere Stelle im Film, welche herzzerreißend ist. Es ist ein ziemlich beeindruckender Moment im Film.

MTV: OK, somit spielt Robert an irgendeiner Stelle ein Lied, aber es ist nicht "Bellas Lullaby"?

Hardwicke: Nein, es ist nicht "Bellas Lullaby". Das, was sich als "Bellas Lullaby" herausstellen wird, ist eine Melodie; eine wunderschöne Liebesmelodie, die sich entwickelt und sich durch den ganzen Film zieht. Man hört zuerst meistens nur ihren Anfang und dann in der Mitte [des Filmes] das vollständige Lied und später hört man dann wieder Teile davon. Aber Robert hat zwei andere Lieder im Film.


Zuletzt von Chloé am So 27 Jul 2008, 17:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" Empty Re: Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby"

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 15:58

Also so viele Lieder spielt Edward Bella nicht vor in Twilight. :question:
Also jetzt bin ich auch verwirrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" Empty Re: Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby"

Beitrag  Honigbärchen So 27 Jul 2008, 16:02

Ohhhh nööööö Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 127754 Das soll Rob aber schreiben oder geschrieben haben Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 501624
Aber ich habs mir schon iwie gedacht weil Rob ja gefragt wurde wie sich der Lullaby anhört und er denn gesagt hat er weiß es nicht . Vll hat er ja Teile davon selber geschrieben und das wurde denn mit andren zusammen gestellt oder so ähnlich. Oder es ist iwie nur ein Missverständniss. Vll dachte Catherine Hardwicke ja das Mtv meinte was Rob mit seiner Band spielt Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 81810 Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 602755
Ach mennnnnnoooooooooooooooooooooo :Sad: :Sad: :Sad: Rob soll das Lullaby schreiben
Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 830326 Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 1751 Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 497114
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" Empty Re: Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby"

Beitrag  bittersweet_eternity So 27 Jul 2008, 16:16

Du hörst sie wie in den meisten Anfängen und dann wird es ein vollständiges Lied in der Mitte [des Filmes] und dann hörst du später wieder

Schöne Idee....also ich finds nicht so schlimm, dass Bellas Lullaby vielleicht nicht von Rob geschrieben wurde...hauptsache es ist traumhaftschön Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 421958
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" Empty Re: Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby"

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 16:27

Also ich hab das so verstanden, dass Rob schon das Lullaby geschrieben hat, nur dass es halt nich speziell das Lullaby is, weil es das gar nich so richtig gibt, sondern es ist ein Stück, das sich durch den ganzen Film zieht und dann ungefähr in der Mitte (was dann sein dürfte, wenn Bella bei den Cullens is und Edward es ihr auf dem Klavier vorspielt) im Ganzen gespielt wird.
Rob halt also ein Stück geschrieben, was man quasi auch als Lullaby bezeichnen könnte, es kommt halt nur nich nur an dieser einen Stelle vor, sonders im gesamten Film.
Oh Gott, ich verwirre mich gerade selber xD
Naja, ich finds eigentlich ein bisschen schade, dass es das Lullaby so speziell gar nich gibt...Aber so is es vielleicht auch ganz schön, wenn man es schon vorher immer mal wieder gehört hat und es dann an der Stelle, an der Edward es im Buch auf dem Klavier spielt, im Ganzen gespielt wird^^
Ich bin auch mal gespannt auf die anderen 2 Stücke, die Rob geschrieben hat^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" Empty Re: Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby"

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 17:27

das is wirklich verwirrend X_X
ma schaue was da jetzt noch bei raus kommt >< fand die idee toll das er das lied komponiert ;_;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" Empty Re: Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby"

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 18:38

Jamie Cullen schrieb:Also ich hab das so verstanden, dass Rob schon das Lullaby geschrieben hat, nur dass es halt nich speziell das Lullaby is, weil es das gar nich so richtig gibt, sondern es ist ein Stück, das sich durch den ganzen Film zieht und dann ungefähr in der Mitte (was dann sein dürfte, wenn Bella bei den Cullens is und Edward es ihr auf dem Klavier vorspielt) im Ganzen gespielt wird.
Rob halt also ein Stück geschrieben, was man quasi auch als Lullaby bezeichnen könnte, es kommt halt nur nich nur an dieser einen Stelle vor, sonders im gesamten Film.
Oh Gott, ich verwirre mich gerade selber xD
Naja, ich finds eigentlich ein bisschen schade, dass es das Lullaby so speziell gar nich gibt...Aber so is es vielleicht auch ganz schön, wenn man es schon vorher immer mal wieder gehört hat und es dann an der Stelle, an der Edward es im Buch auf dem Klavier spielt, im Ganzen gespielt wird^^
Ich bin auch mal gespannt auf die anderen 2 Stücke, die Rob geschrieben hat^^

Also ich hab das ganz anders verstanden. Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 851892 Rob hat das Lullaby nicht geschrieben, aber Bellas Lullaby wird definitiv vorkommen.
Rob hat eben nur 2 andere Stücke geschrieben, die auch im Film vorkommen werden. So schwer zu verstehen ist das doch nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" Empty Re: Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby"

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 19:33

Das Lied zieht sich durch den ganzen Film? Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 81810 hmm ... wird ganz schön langweilig, wenn kein anderes vorkommt Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 860353 ... konnt mir das jetzt nicht verkneifen Very Happy Aber ich find das nicht schlecht, dass mehrere Lieder vorkommen Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" Empty Re: Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby"

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 19:54

Mh also ich bin ganz froh das Rob dann anscheind nicht singen muss,... Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 94952
Das hatte mir echt Sorge bereitet,... Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 94952 ganz ruhig war nun nen witz1^^

Ach ich denke das LIed wird mehr wie eine Art Titelmelodie vorkommen, wenns immer wieder auftaucht, oder?
Na ich hoffe es wird dann auch nochmal gesagt, wann die Lieder von Rob gespielt werden damit ich auch weiß wann ich beigeistert auf den Sitz rumhüpfen soll,... Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 860353
vll sind sie so lieb und blenden mal kurz einen kleinen Text ein, wo dann drauf steht_ this is the Song from Rob..... Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 860353 Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 860353

danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" Empty Re: Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby"

Beitrag  Luise Mo 28 Jul 2008, 14:35

MrsDarcy schrieb:Na ich hoffe es wird dann auch nochmal gesagt, wann die Lieder von Rob gespielt werden damit ich auch weiß wann ich beigeistert auf den Sitz rumhüpfen soll,... Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 860353
vll sind sie so lieb und blenden mal kurz einen kleinen Text ein, wo dann drauf steht_ this is the Song from Rob..... Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 860353 Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 860353

Das is gut Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 894708
Aber ich bin jetzt doch ziehmlich durcheinander?!
Das sollten die mal schnell klären... Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 511522

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" Empty Re: Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby"

Beitrag  Kathi Mo 28 Jul 2008, 20:05

Hm ... ich finde das ganze seeehr verwirrend!

ka was ich davon so recht halten soll!



Und wenn es (wenn ich das richtig verstanaden habe)
sich durch den ganzen Film sieht, dann soll es auch was
ordentliches sein!!! Und nix was man vor lauter Film nicht
mal wahrnimmt.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" Empty Re: Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby"

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 21:07

Es ist schon etwas verwirrend, ja. :]
Aber hauptsache es kommt drin vor & Rob singt. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" Empty Re: Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby"

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 17:59

ich hab ein sehr schönes Klavierstück gefunden, dass dem lullababy, so wie ich mir eins wünschen würde, extrem nahe kommt.
hier mal der link:

https://www.youtube.com/watch?v=rhN7SG-H-3k#

einfach anmachen und zurücklehnen und die Augen schließen und vorstellen man sitzt neben Edward mit dem Kopf an seine Schulter gelehnt und er spielt gerade für einen.

Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" Empty Re: Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby"

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 18:06

YokoCho schrieb:ich hab ein sehr schönes Klavierstück gefunden, dass dem lullababy, so wie ich mir eins wünschen würde, extrem nahe kommt.
hier mal der link:

https://www.youtube.com/watch?v=rhN7SG-H-3k#
gutenmooorgeeeeeen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby" Empty Re: Twilight Film -> Verwirrung um "Bellas Lullaby"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten