Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby

Nach unten

Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby Empty Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 12:12

Veröffentlichtes Klavierstück doch nicht Bellas Lullaby

Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby Newsso10

Es wäre auch zu schön gewesen! Das Klavierstück, welches bei Lion&Lamb vor kurzem veröffentlicht wurde (wir berichteten), ist leider doch nicht das von allen gedachte Schlaflied für Bella.

Der Song wurde bereits schon im Juni auf YouTube veröffentlicht und kann demnach nicht das "Lullaby" sein, welches von Carter Burwell geschrieben wurde und für den "Twilight"-Film ein weiteres mal gedreht werden musste (wir berichteten).

Du findest den Song hier, falls Du ihn Dir auf der Seite von YouTube trotzdem anhören möchtest.


Demnach müssen wir uns wohl weiterhin gedulden, bis der offizielle Soundtrack erscheinen wird.

Sobald wir jedoch Neuigkeiten dies bezüglich haben, werden wir Dich umgehend darüber informieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby Empty Re: Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 12:36

das war mir klar hab das lied nämlich schon min seid juli ufm pc, torzdem schade es ist sehr schön :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby Empty Re: Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 13:02

Mir gefällt das Stück auch wirklich gut, aber ich hätte es mir auch denken können, dass das nicht so schnell geht und so viel Glück dabei ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby Empty Re: Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 13:14

Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby 49058
Mir hätte das Stück zwar gefallen, aber ich bin trotzdem froh, dass es ein anderes wird... Vieleicht eins das mehr nach Schlaflied klingt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby Empty Re: Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 14:27

Ich glaube auch das es noch besser werden könnte, deshalb ist das schon okay. Trotzdem will ich jetzt unbedingt den Soundtrack haben!!! Mann, warum müssen wir Deutschen immer länger warten??? :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby Empty Re: Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 14:40

Das wusste die meisten ja schon.
Trotzdem Danke für das Stück, läuft bei mir mal wieder hoch und runter.
Freu mich schon auf das richtige Stück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby Empty Re: Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 14:48

Zum Glück. Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby 94952 Ich meine, das ist ein wunderschönes Stück, aber dennoch fand ich es nicht ganz passend.
Also weiter warten & hoffen, dass das richtige Schlaflied einfach nur klasse wird. *Daumen drück*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby Empty Re: Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 17:19

Ich find es eig. schade...
Mir gefällt das Stück nämlich sehr gut... =/ Aber vielleicht wird das richtige ja noch besser Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby Empty Re: Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 17:26

Wirklich schade, aber was soll man machen?
Da kann man eigentlich nur hoffen das Bella´s Lullaby noch schöner wird... Und dieses fand ich schon sehr schön^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby Empty Re: Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 18:05

War ja klar ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby Empty Re: Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby

Beitrag  fivestars Do 16 Okt 2008, 18:22

Das dachte ich mir schon, weil ich nämlich erwartet habe, dass das lied ein bisschen schneller ist!! Aber ich fand es trotzdem ein sehr schönes lied, und habs mir auch gleich auf meinen i-pod geladen^^
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby Empty Re: Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 11:48

das war doch irgendwie klar,oder.
find ich aber gut,für mich hats sichs angehlrt wie musik von sims 1 Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby Empty Re: Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 13:31

hab ichs mir doch gedacht^^
finds aber auich gut, dass es nicht das Lullaby war. Das Lied war ja auch schön, aber Bellas Lullaby hab ich mir einbisschen anders vorgestellt. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby Empty Re: Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 15:00

Hat man sich schon irgendwie denken können, weil es ja am 20 Juni
gemacht wurde. .___.'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby Empty Re: Twilight Film -> Doch nicht Bellas Lullaby

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten