Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet

Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet Empty Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 20:56

Cam Gigandet steht Rede und Antwort

Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet Bild_n15

Je näher die Premiere von "Twilight" rückt, desto gefragter sind die "Twilight"-Darsteller.
Heute gibt es auf Twilight News wieder einmal ein neues Interview mit Cam Gigandet, dem Darsteller des James in der "Twilight"-Verfilmung.

Cam spricht unter anderem über seiner Rolle im Film, über die Beziehung zwischen den Charakteren Victoria und James und über die Zusammenarbeit mit seinen anderen Schauspielkollegen am Set.

Du kannst Dir das Originalinterview mit Cam hier auf Twilight News ansehen.

Wir sind dabei das Interview für Dich auf Deutsch zu übersetzen und liefern es Dir so schnell wie möglich nach!


Zuletzt von Kissbabe am Sa 18 Okt 2008, 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 20:57

uih... auf die übersetzung freue ich mich ja schon total^^
endlich hören wir auch mal mehr von cam <33

danke fürs posten! Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 21:45

Wow..das Video ist toll Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet 786154

Danke fürs posten (und übersetzen) Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet 143787 Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 11:28

Danke ^^
Cam ist toll- freu mich auf die übersetzung ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet

Beitrag  bittersweet_eternity So 19 Okt 2008, 17:01

Ist ja cool die Seite und das Interview auch...schade das wir Cam nur im ersten Film sehen werden...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 01:27

Ich liebe Cam! Ich verstehe nicht, wie manche ihn immer noch nicht perfekt für die Rolle des James
finden können. o_o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Cam Gigandet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten