Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi Empty Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 17:41

Edi über "Twilight"

Vor kurzem war Edi Gathegi (Laurent) auf der Super-Con in Florida. Dort hatte eine Reporterin einer amerikanischen Universitätszeitung die Gelegenheit, den "Twilight"-Darsteller zu interviewen.

Er spricht natürlich über die Saga und dessen Erfolg, außerdem erzählt er auch ein wenig über seinen Rolle als Laurent.

Du kannst Dir das ganze Video hier bei YouTube anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 18:27

Danke fürs posten Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 94952 Das Interview iste cht cool Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 20:10

"I'm not a Teenagegirl... But I'm Team-Edward..." Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 851892
Ach, ich finde Edi total symphatisch. 8)
Laurent, mag ich irgendwie auch. Schade, dass er in Eclipse nicht mehr vorkommt...
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 20:53

echt super interwie Very Happy
danke fürs posten Very Happy Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 22:00

cool! Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 582515
danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 22:47

Wie cool Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 94952 In dem Video warn ja auch noch n paar Ausschnitte vom Trailer dabei und OMG...ich krieg immer weider Herzklopfen wenn ich des seh...
aslo auf jeden Fall mal Danke fürs Posten<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

Beitrag  Elli Sa 13 Jun 2009, 10:36

Ich find das Interview sehr toll.
Edi's Art ist so sympathisch und geil Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 851892
Danke fürs Posten Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

Beitrag  ShinyEye Mo 15 Jun 2009, 08:31

*haha* find ich toll dass er team edward ist Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 851892

danke fürs posten Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 732306
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten