Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi Empty Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

Beitrag  cookie monster Mo 21 Sep 2009, 20:10

Von kratzigen Perücken und durchtrainierten Männern

Radar Online führte kürzlich ein Interview mit dem Laurent-Darsteller Eddi Gathegi, der in diesem unter anderem über "New Moon", Schauspielkollegen und seine Perücke sprach.

Du kannst es Dir hier durchlesen.

Wir haben eine Übersetzung des Interviews ins Deutsche angefertigt, Du findest diese nachfolgend.

Vielen Dank dafür an Armilus!
Radar: Nur noch zwei Monate, bis "New Moon" erscheint!
Gathegi: Wow, es schleicht auf uns zu. 

Radar: Wie war es, "New Moon" zu drehen?
Gathegi: Diesmal waren nicht so viele Leute am Set. Mein großer Auftritt war an der Seite von Bella. Es war nicht dieselbe Situation, in der alle da sind. Es war immer noch wundervoll, es war schön, mich etwas mehr in meine Figur vertiefen zu dürfen. Ich denke, es wird wirklich großartig werden.

Radar: Wie furchterregend ist deine Szene?
Gathegi: Sagen wir es mal so: Ich habe Stephenie Meyer erzählt, dass ich jedes 14-jährige Mädchen erschrecken wolle und sie sah mich an und sagte: "Edi, du bist so süß und du hast dieses kleine Milchgesicht, absolut niemand wird vor dir erschrecken." Dann sah sie den Film in einer Vorführung des Materials vom Vortag und sagte: "Okay, Edi, mich hast du erschrocken!" Und ich sagte: "Das bedeutet mir sehr viel, dass du das sagst", besonders weil es ja sie war, die sagte, dass ich überhaupt nicht erschreckend sein KONNTE!

Radar: Kristen wirkt so süß, war es schwierig, jemanden zu spielen, der sie umbringen möchte?
Gathegi: Ich kann mich in eine Figur hineinversetzen. Es ist mir egal, wie süß man ist, wenn die Figur verlangt, dass ich etwas mache, dann mache ich das auch.

Radar: Was hältst du von Taylor? Er ist ja wohl der durchtrainierteste Mann, den es gibt.
Gathegi: Ich hab es stufenweise erlebt, aber es ist trotzdem ziemlich phänomenal. Die beste Art, es zu beschreiben, ist, dass er 16 war, als er begonnen hat, zu trainieren, und 30 Pfund zugenommen hat, also hat im Grunde Gott gesagt: "Das ist deine Rolle. Das werde ich deinem Körper geben. Ich werde deinem Körper erlauben, dazu in der Lage zu sein, das zu schaffen, denn es ist dein Schicksal."

Radar: Chaske Spencer erzählte uns von einem Wolfscamp, warst du in einem Vampircamp?
Gathegi: Ich war für "Twilight" in einem Vampircamp, aber nicht für "New Moon". Ich war einen Tag im Wolfscamp, um mit den Jungs zu trainieren. Das Vampircamp ist besser.

Radar: Hast du "New Moon" schon gesehen und kannst du uns etwas darüber erzählen?
Gathegi: Ich habe den Film gesehen, aber ich darf nicht darüber sprechen. Ich kann nichts sagen. Ich kriege sonst Schwierigkeiten. Ich kann die Antwort aus dem Archiv nehmen und sagen, dass die Fans den Film lieben werden, denn das werden sie. Er ist toll.

Radar: Was ist mit deiner Perücke, kratzt sie?
Gathegi: Sie kratzt nicht, mein Kopf wird eng umwickelt und dann kommt die Perücke drauf.

Radar: Also wird es auch Kristen gut gehen, weil sie jetzt eine Perücke trägt?
Gathegi: Was man hört. Ich war nicht dort, also weiß ich nicht viel davon, aber es wird ihr gut gehen.

Radar: Sie muss deine Perücke aufsetzen!
Gathegi: Das sollten sie für die Outtakes wirklich machen. Und dann müsste ich zum Spaß ihre Perücke aufsetzen. Eigentlich sollte ich in "Eclipse" auftauchen, mich im Hintergrund verstecken und mich in ihrer Perücke und in ihrem Make Up verstecken.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

Beitrag  Nikki1402 Mo 21 Sep 2009, 20:49

Die letzte aussage hab ich nicht ganz kapiert aber auch egal....

haha.... der satz mit Taylor ist mal geil... und "das vampircamp" ist besser haha

schönes interview danke fürs posten und übersetzten...
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 21:07

"Edi, du bist so süß und du hast dieses kleine Milchgesicht, absolut niemand wird vor dir erschrecken."
Also das Zitat find ich ja mal echt am geilsten. Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 851892
Edi ist mir echt sympatisch, schade das er 'stirbt'. =( Außerdem redet er immer mit so nem coolen Akzent.
Und er scheint lustig drauf zusein, ich bin dafür sie packen das echt in die Outtakes. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 09:08

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 894708 Ich stimme Ana zu Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 894708 Wie kann man denn sowas zu einem Schwarzen sagen? Oder ist das falsch übersetzt? Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 860353 Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 10:26

find iich cool! haha...er is echt sympatisch! Und in echt hat er ja wirklich ein süßes Gesicht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

Beitrag  Nikki1402 Di 22 Sep 2009, 13:12

Lysanne schrieb:Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 894708 Ich stimme Ana zu Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 894708 Wie kann man denn sowas zu einem Schwarzen sagen? Oder ist das falsch übersetzt? Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 860353 Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 860353

naja da steht im englischen Baby Face... und das heißt eigentlich Kindergesicht... Aber das kannst du dann auch wiederum nicht zu einem erwachsenen Mann sagen... Ich denk mal, dass sie das nur bildlich übersetzt haben. Hier in Deutschland würde man dazu dann wahrscheinlich "Milchgesicht" sagen... Aber ich find das cool....
kicher grins
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 10:41

ooooooooooooookay hoffentlich ist das mit den Perrücken bei den Outtakes dabei - dann gibts mal wieder richtig was zum Ablachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 16:31

Ana1993 schrieb:
"Edi, du bist so süß und du hast dieses kleine Milchgesicht, absolut niemand wird vor dir erschrecken."
Also das Zitat find ich ja mal echt am geilsten. Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 851892
Edi ist mir echt sympatisch, schade das er 'stirbt'. =( Außerdem redet er immer mit so nem coolen Akzent.
Und er scheint lustig drauf zusein, ich bin dafür sie packen das echt in die Outtakes. Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi 807687


Edi..ist echt lustig....
Ich mochte ihn in Twilight,s chon immer soooooooo gerne...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi Empty Re: Stars -> Neues Interview mit Edi Gathegi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten