Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

+7
David<3Lisa
cookie monster
isabella
~Steffi Cullen~
fivestars
Honigbärchen
Bambi
11 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:13

isabella schrieb:also ich bin gerade auf der seite von twilightthemovie, und da ist nix mehr, kein video, kein foto, vielleicht laden die jetzt wo der countdown abgelaufen ist, das video jetzt erst hoch ?!

bei mir is im Moment auch gar nichts mehr..
mal abwarten..
Ich hab zeit..

Obwohl ich den Trailer jetzt schon gerne sehen würde Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  isabella Do 09 Okt 2008, 21:14

jetzt kann ich doch wieder alle video´s sehen, voll kooomisch
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:15

haha, wir sind alle voll vera*scht worden...haha... Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Do 09 Okt 2008, 21:16

Man kommt dann zu der Videogallerie mit den alten Trailern.
Denke, dass wird sich in dem Moment ändern wo drüben auch 20 Uhr ist.
Vermute mal, dass sie den neuen Trailer dann einfach zu den Teasern hinzufügen werden.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  jassi Do 09 Okt 2008, 21:18

oLi schrieb:haha, wir sind alle voll vera*scht worden...haha... Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 860353
Niemand ist verarscht worden...

Wahrscheinlich versuchen einfach so viele Leute auf die Movie-Site
zuzugreifen, dass es nicht mehr funktioniert.

Habt Geduld;
ob wir jetzt noch mal 6 Stündchen warten,
macht auch keinen Unterschied mehr...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  isabella Do 09 Okt 2008, 21:18

das hab ich gerade gefunden:

Nur noch einmal zur Erinnerung:
Der Trailer wird für uns erst ab morgen um 5 Uhr zu sehen sein.
Die angegebene Uhrzeit von 8 pm (20 Uhr) gilt nur für die Menschen, die in der PST (Pacific Standart Time) Zeitzone leben, also im Westen der USA und Kanada. Wir müssen noch einmal 9 Stunden drauf rechnen.
Der Countdown ist leider etwas verwirrend, da er auf 20 Uhr unserer Zeit herunterzählt, was aber eben nicht stimmt.
Also, stellt Euch die Wecker, denn morgen um 5 Uhr läuft der Trailer zum ersten Mal in dem untenstehenden Widget.
Eine Stunde später wird er dann bei Myspace zu sehen sein.


MIST !!!!!!
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:19

genau das hab ich auch gelesen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:19

irgendwie geht auf twilightthemovie.com grade gar nix mehr...
ich glaube die is grad überfüllt von twilightfans ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:21

So ich habe keine Eile, ich warte jetzt einfach,
aber wenn ich denn um 5 dann nicht sehe, DANN schieb ich stress..
weil für die Zeitverschiebung hab ich grade so noch verständnis..^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:21

isabella schrieb:das hab ich gerade gefunden:

Nur noch einmal zur Erinnerung:
Der Trailer wird für uns erst ab morgen um 5 Uhr zu sehen sein.
Die angegebene Uhrzeit von 8 pm (20 Uhr) gilt nur für die Menschen, die in der PST (Pacific Standart Time) Zeitzone leben, also im Westen der USA und Kanada. Wir müssen noch einmal 9 Stunden drauf rechnen.
Der Countdown ist leider etwas verwirrend, da er auf 20 Uhr unserer Zeit herunterzählt, was aber eben nicht stimmt.
Also, stellt Euch die Wecker, denn morgen um 5 Uhr läuft der Trailer zum ersten Mal in dem untenstehenden Widget.
Eine Stunde später wird er dann bei Myspace zu sehen sein.


MIST !!!!!!

Hab meinen Wecker schon umgestellt... aber ich wette ich komme eh nicht ausem Bett Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:22

von jassi am Do 09 Okt 2008, 20:18

oLi schrieb:
haha, wir sind alle voll vera*scht worden...haha...

Niemand ist verarscht worden...

Wahrscheinlich versuchen einfach so viele Leute auf die Movie-Site
zuzugreifen, dass es nicht mehr funktioniert.

Habt Geduld;
ob wir jetzt noch mal 6 Stündchen warten,
macht auch keinen Unterschied mehr...


verarscht in dem sinndas wir alle so darauf gewartet haben, und jetzt nis is...


und zu dem unterschied zu den 6 stündchen: das hast du recht!! grins

sorry jassi...ich nerv dich bestimmz mega...sry...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:26

Cin schrieb:
isabella schrieb:das hab ich gerade gefunden:

Nur noch einmal zur Erinnerung:
Der Trailer wird für uns erst ab morgen um 5 Uhr zu sehen sein.
Die angegebene Uhrzeit von 8 pm (20 Uhr) gilt nur für die Menschen, die in der PST (Pacific Standart Time) Zeitzone leben, also im Westen der USA und Kanada. Wir müssen noch einmal 9 Stunden drauf rechnen.
Der Countdown ist leider etwas verwirrend, da er auf 20 Uhr unserer Zeit herunterzählt, was aber eben nicht stimmt.
Also, stellt Euch die Wecker, denn morgen um 5 Uhr läuft der Trailer zum ersten Mal in dem untenstehenden Widget.
Eine Stunde später wird er dann bei Myspace zu sehen sein.


MIST !!!!!!

Hab meinen Wecker schon umgestellt... aber ich wette ich komme eh nicht ausem Bett Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 860353

hab ihn auch umgestellt...auf 4.40 uhr, allerding bezweifle ich auch dass ich dann wirklich aufstehe xD
aber der wille zählt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:30

hab ihn auch umgestellt...auf 4.40 uhr, allerding bezweifle ich auch dass ich dann wirklich aufstehe xD
aber der wille zählt

ich auch

ein guter tipp zum aufstehn: also am besten eine schüssel mit wasser oder irgen etwas nasses oder kaltes bereit legen...das hilft immer!!

ich bin e die ganze nacht wach und kann nich schlafen

1. wegen dem trailer
2. weil ich die bisherigen nächte auch immer biss 4 uhr auf wahr und dan erst um 12uhr aufgestanden bin...also sieht es so aus als mach ich heute die nacht durch...XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:32

O H M E i N G O T T

Atmen Sarah, atmen. Ich tot, ich schwör's euch.
& das bei dem 'kleinen' Trailer, wie wird's morgen erst?

i C H F R E U M i C H S C H O N S O S E H R !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:32

OMG!!!
Halte das alles nicht mehr lange aus. Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 830326 ....*Herzklopfen*
Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:45

Oh MEIN GOTT...Kann man mehrmals hinter einander sterben?? Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 434880 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 434880 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 434880

Der Sneak Peak ist phenomenaaaal Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 49058 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 49058

Danke fürs posten Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 741917

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:47

Lachkeks schrieb:O H M E i N G O T T

Atmen Sarah, atmen. Ich tot, ich schwör's euch.
& das bei dem 'kleinen' Trailer, wie wird's morgen erst?

i C H F R E U M i C H S C H O N S O S E H R !

Genau so gehts mir auch xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:56

Haha , ich habe nun die Zeitzone meines PC's umgestellt und jetzt hab' ich die amerikanische drinne xD
und nun ist der Countdown wieder da und zeigt mir noch 5 Stunden an....


Bin ja gespannt ob es dann wirklich in 5 Stunden kommt oder ich bis 5 Uhr morgens warten muss.
In New York ist jedenfalls die Zeitumstellung 6 Stunde, dass kenne ich nur zu gut. Immer als ich in New York war, hat mich die krasse Zeitumstellung immer richtig fertig gemacht.

Wenn der Trailer dann immer noch nicht da ist lass ich ihn dann mal auf diese Kanada-USA Zeit wechseln : D das ist die für 5 uhr morgens...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 22:02

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH mein GOTT !!!! Die küssen sich !!!!!!!!!!!!!!!! Ich dreh durch, wie geil is das denn. Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet.
Und Edward sagt auch noch What if I'm not the Hero AWWWWWWWW Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 49058 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 22:05

stimmt bei mir zeigts das jetzt auch an...so sieben stunden noch...mir ist aufgefallen...ich bin wieder da wo ich heute mittag war...brb!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 22:20

könnte mir jemand erklären was es mit dem countdown auf sich hat und wo man dann, wenn er startet, den trailier angucken kann? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 22:22

also der countdown ist sonen teil...der lauf rückwärts...aber ich glaub, du weisst was ein countdown ist...also und wen der countdown abgelaufen ist dan kan man den neuen twilight.trailer sehn...auf twilightthemovie.com... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Luise Do 09 Okt 2008, 22:54

hach wie herrlich... Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 160484
Ich glaube im Kino sterb ich während der kussszene Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 434880 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 160484
wie gerne würde ich da mit kristen tauschen Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 608866 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 767853

Danke fürs posten!!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 23:02

Endlich der Kuss! Einfach nur schön! Besser als ich ihn mir forgestellt habe.

Noch nicht einmal 20 sec. lang sind die neuen Szenen, aber unbeschreiblich aufregend. Edward ist sehr sexy, auch seine Baum-Akrobatik. Ich finde sie deshalb aufregend, weil er seine übernatürlichen Fähigkeiten zeigt.

Ich gehe gleich schlafen, dann geht die Zeit schneller um.

Wünsche Euch allen viel Spaß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 23:33

also meine mum hat mir gerde mitgeteilt das ich um fünf uhr nich an den pc darf... Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 497114

sie nervt total!!

aber ich probier sie irgendwie auszutricksen...muss ihr nämlich irgen ein teil vom pc geben...!!! Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten