Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

+7
David<3Lisa
cookie monster
isabella
~Steffi Cullen~
fivestars
Honigbärchen
Bambi
11 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 15:47

Ich glaub wenn ich nachher den Trailer sehe dann krieg ich nen Herzkapser und die können mich einliefern weil ich dann nur noch DADA und GEIL sagen kann. Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 894708 tanzen Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 49058 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 421958

Dieser Kuss! Ich kann nicht aufhören hinzusehen! Es ist einfach gigantisch! Ich komm mir vor wie sone Perverse die anderen Leuten beim knutschen zuguckt! SOOOOOOOOOOOOOOO GEIL! Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 421958 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 935676 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 160484 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 978263 Meines Erachtens ist das kein Omakuss sondern echt rattenscharf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 15:48

oHH MAN! das war so mega cooool! Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 160484
Ich kanns gar nicht mehr bis zum Film erwarten! Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 978263 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 935676 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 703696

DAnke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 15:53

*nach luft schnapp*

Woahhhhh is das geil!!!!!!!! *auf'm stuhl rumhampel* Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 49058
Der Kuss ---> DER OBERHAMMER Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 421958 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 421958 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 421958 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 421958 so süüüüüüüüüüüüüüüß

Woah ich kann nimmer warten....ich will den ganz sehen maaaaan -.-' un ich bin nich daheim wenn er gzeigt wird Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 1751
scheiß Arbeit

Aba dann arbeit ich schneller Very Happy thihi wie heißts doch so schön Very Happy
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 16:00

Wow, wie toll!
Der Anfang ist ja so herrlich:
"Say it out loud."
"Vampire!"
Und der Kuss...! Für manche Dinge gibt es keine Worte.
Wie dramatisch die Musik im Hintergrund wird! Aber sehr viel länger kann er ja nicht dauern, oder (jetzt rede ich ja doch darüber! grins)? Wenn sie sich ans Buch halten, kommt danach schließlich sofort:
"Oops."
That's an understatement."
Aber wie Edward den Baum hochklettert! Spidermonkey, ohne Zweifel. Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 860353
Und wie die Cullens sich alle beschützend vor Bella stellen - genial. Zuerst dachte ich, es wäre Rosalie, die vor Bella steht, erst nach mehrmaligem Ansehen war ich mir sicher, dass es tatsächlich endlich mal Esme ist!
Was sagt Edward eigentlich kurz vor Schluss in der Cafeteria? "What if I'm not the hero?" Ich war mir nicht sicher, ob er "super hero" oder nur "hero" sagt, aber das ist ja auch nicht ganz so wichtig.
Aaah! Ich will jetzt den ganzen Trailer sehen - oder am besten gleich den ganzen Film! Während des Videos habe ich übrigens eine große Abneigung gegen das Wort "tomorrow" entwickelt, ging das noch jemandem so? Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 94952
Noch 5 Stunden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Do 09 Okt 2008, 16:17

Opal schrieb:Während des Videos habe ich übrigens eine große Abneigung gegen das Wort "tomorrow" entwickelt, ging das noch jemandem so? Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 94952
Ja, nach dem x-ten Mal anstehen habe ich es gehasst und dann steht das auch noch fett untern drauf. Rolling Eyes Aber am schlimmsten finde ich ja immer noch den Moderator mit seinem "You don't have to wait to see Twilight." und dann ganz groß 'tomorrow'.

Ich meine was machen wir denn heute schon die ganze Zeit? Es ist ja auch nicht so, dass die heute den ganzen Film zeigen. xD War sicher im Spaß gemeint, aber mich regt dieser Satz trotzdem immer wieder aufs Neue auf. Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 1751


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Do 09 Okt 2008, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 16:32

ICH HALS NICH MER AUS!!

DER SCHEISS MOTERATOT, DAS SCHEIIs TOMORROW...BOAH ECHT!!


NOCH 4 STUNDEN UND 34 MIN....BRB Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 497114

lg..oLi Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 16:58

OH. Mein. GOTT!!! Das war der Oberhammer! Ich bin eben fast ausgeflippt vor Freude! Und der Kuss... Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 978263 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 978263 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 160484 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 421958 *hach*
einfach unbeschreiblich!
Nur immer dieses nervige "Tomorrow"! Ich weiß nicht warum, aber das Wort hängt mir gerade zum Hals raus... Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 94952

Vielen vielen Dank fürs posten! Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 732306 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 16:58

oh mein....das ist einfach nur....nach Luft schnapp...total aufgeregt bin...

Ich finds einfach nur MEGA GEIL
Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 49058 tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 49058 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 49058 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 179874 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 179874 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 179874 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 179874 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 179874 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 179874
und so lang ist es auch nicht mehr hin bis man den ganzen Trailer sehen kann Very Happy

Der Kuss einfach unbeschreiblich Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 421958 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 16:59

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 434880 ich bin gerade mindestens 10 Tode gestorben ^^ ... ich kanns gar nicht mehr abwarten.

Nur noch 4 Stunden Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 49058 tanzen Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 179874 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 978263 (Warum empfinde ich gerade Neid gegenüber Kristen? Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 81810 )

LG laHummle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 17:21

Ich habs jetzt so ungefähr 10 mal gesehen! grins grins grins grins grins grins
Und mein Dauergrinsen geht einfach nicht meht weg!!
Ich hol nacher am besten jemanden der auf mich aufpasst! So viel Aufregung an einem Tag ist nicht gesund! Ich dreh noch durch!
Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 703696 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 703696 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 703696 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 703696 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 703696 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 703696 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 703696 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 703696
Wenn das mal nicht der Filmkuss des Jahres wird, na dann weiß ich auch nicht Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 482269 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 17:32

von pyrit am Do 09 Okt 2008, 16:21

Ich habs jetzt so ungefähr 10 mal gesehen!
Und mein Dauergrinsen geht einfach nicht meht weg!!
Ich hol nacher am besten jemanden der auf mich aufpasst! So viel Aufregung an einem Tag ist nicht gesund! Ich dreh noch durch!

Wenn das mal nicht der Filmkuss des Jahres wird, na dann weiß ich auch nicht

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 376586 ja das wär dan was...also wen nich...egal..xD

noch 3 stunden und 29 min.!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 17:50

Hoffentlich gibts nachher um acht keinen Supergau und das ganze Netz bricht zusammen!
Albtraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 763695

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity Do 09 Okt 2008, 17:54

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Wie geil.....wie geil, wie geil....kann mich mal bitte jemand wiederbeleben? Kann der Trailer nicht bitte JETZT erscheinen????

(Ich hätte da übrigens auch wieder kleinigkeiten auszusetzten, aber im moment bin ich zu überwältig als das ich was schreiben könnte...)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 18:13

Omg als ich es vorhin das erste mal gesehen hab waren die aufruhe erst bei 59.000 soviel und nun sind schon 71.000!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 18:15

Ich will den Trailer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OMG.....ich kanns wirklich nicht mehr erwarten. die neuen Bilder sind so cool. Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 49058
der Kuss ist einfach himmlisch Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 978263 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 421958

Noch 2 Stunden und einige Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tanzen Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 786154 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 179874 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 786154 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 434880 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 434880 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 49058 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 18:24

Einfach nur toll *__* Und der Kuss! Whoaaaa <33 Möcht mehr! Bald ist es soweit! Bin schon ganz hibbelig XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 18:25

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 703696 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 703696 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 703696
Ahhhhh!!! Wie schön!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 18:27

I LOVE IT!!!!!!!! Der Kuss ist fantastisch.

ICH. WILL. JETZT. DEN. GANZEN. TRAILER. SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist echt unfair was die da mit einem machen. Ich bekomm noch nen Herzkasper!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 18:28

kann es sein, dass esme LANGE haare hat? und dann auch noch hellbraun!? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 18:40

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 434880 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 434880 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 434880 OMG ich sterbe gleich wenn ich den trailer nicht gleich sehen kann Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 434880 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 434880 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 434880

das ist einfach nur...WOW...

und der kuss... Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 978263 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 421958 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 18:43

Der Kuss ist sooooo schön Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 160484 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 421958 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 421958 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 421958 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 160484
Ich freu mich immer mehr auf den Film tanzen tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 19:00

Der kuss.... ist echt ne schauspielerische leistung- richtig hammer!
heute nacht- bzw morgen früh kann man den trailer sehen , oder?
woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 19:19

Fio schrieb:heute nacht- bzw morgen früh kann man den trailer sehen , oder?
Das ist mir gerade eben erst aufgefallen, da ich mich auf den doofen Countdown verlassen habe, der für uns die falsche Zeit zeigt! Rolling Eyes
Ich glaube, da sind viele drauf reingefallen oder war nur ich so gutgläubig? grins

Nachdem ich mich mit diversen Zeitzonenumrechnern herumgeärgert habe, hab ich's dann schließlich doch im Kopf gerechnet:
Opal schrieb:Soweit ich weiß, wird der Trailer um 8:00 pm nach der PST (Pacific Standard Time) online gestellt. Die PST entspricht der UTC-8, also der Koordinierten Weltzeit minus acht Stunden. Wir hier in Deutschland, Schweiz, Österreich haben die MEZ, die Mitteleuropäische Zeitzone, welche der UTC+1 entspricht.
Das heißt, dass wir uns von der PST um ganze 9 Stunden unterscheiden...!
Also kommt der Trailer bei uns erst am Freitag um 5.00 Uhr morgens raus, wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe.
Noch knapp 11 Stunden Warten... no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 19:22

geil geil geil geil geil!! Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 582515

Der Kuss ist ja echt ein Wahnsinn... Da will man am liebsten selber gleich mitmachen, weil man so mitfühlen kann!!! Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 421958

Ich freu mich schon total auf den Trailer!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Do 09 Okt 2008, 19:26

Wegen der Zeitverschiebung:
Der Coutdown auf der englischen Movie Seite zeigt doch aber auch nur noch eine Stunde und 33 Minuten an. Von daher glaube ich schon, dass wir ihn auch um 20 Uhr sehen können.
Ich will's jedenfalls hoffen! Shocked
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten