Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

+7
David<3Lisa
cookie monster
isabella
~Steffi Cullen~
fivestars
Honigbärchen
Bambi
11 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Bambi Do 09 Okt 2008, 14:29

Kleiner Einblick in den neuen Trailer [UPDATE]

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] News10

Gestern strahlte die Sendung "Entertainment Tonight" einen kleinen Vorgeschmack
auf den angekündigten neuen Kinotrailer (wir berichteten) zu "Twilight" aus,
der heute im Internet veröffentlicht werden soll.

Das Video zeigt uns bisher unbekannte Szenen und macht eindeutig Appetit auf mehr!

Du kannst es Dir hier bei YouTube ansehen.


Update von jassi am 9. Oktober 2008 um 15.20 Uhr

Du kannst dir Screencaps in sehr guter Qualität vom Sneak Peak
hier bei Lion&Lamb - Livejournal ansehen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Honigbärchen Do 09 Okt 2008, 14:35

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058
Boah allein der kleien ausschnitt is mega Hammer Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 434880 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 434880 tanzen tanzen Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 179874 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 421958 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 978263
say it! out loud
Der Satz war geil :DIch freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooo=)
Und der Kuss Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 421958 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 421958 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 421958 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 421958 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 421958 Einfach nur Himmlisch Very Happy
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 14:35

Aww, OME! Atmen! Ich kann's kaum noch erwarten, ich muss diesen Trailer sehen! Sofort!
Edward & Bella - einfach zum dahinschmelzen. Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 160484
Zum Glück sind es nur noch ein paar Stunden ... Also Ruhe bewahren ...

Danke, danke, danke für's posten! Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 14:35

Oh gott.... Muss grad wieder atmen. Hab echt pipi in den Augen bekommen (jaja, bin heute iwie besonders emotional).
Dieser trailer muss SO geil sehen, alleine diese kurzen Ausschnitte haben mir total die Sprache verschlagen! Ich konnte es quasi zwischen Bella und Edward knistern sehen.... hammer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  fivestars Do 09 Okt 2008, 14:36

Oh mein gott!!*indergegendrumrenn*
des is ja mal mega geil. ich will den film jetzt endlich sehen
und die kussszene is einfach nur mega süß!!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 14:39

Ich habe ihn auch schon ein paar mal gesehen. Und der Kuss ist einfach himlisch. Ich mich schon riesig auf den Trailer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 14:41

Sau Cool!!!!
iCh Will den trailer sehen und die 15 minuten vom Film!!!!!

Am besten den ganzen fil, aber der ist ja nur sieben tage vorgeschoben wordeen!!!
Voll bekloppt!!!!! *sauersein*

Vlg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 09 Okt 2008, 14:42

Omg, der Asschnitt macht so was von Lust auf mehr!!!
Freu mich tierisch auf den Film. Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058
Und der Kuss war ja soooooooooooooooo *ohne Worte* (kann man nicht beschreiben^^) Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 978263 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 978263 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 978263
Danke fürs posten!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  isabella Do 09 Okt 2008, 14:45

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058

WAAAAAAHHHH hört auf Very Happy ich bekomm einen Herzinfakt Very Happy
Voll schön Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 978263 ICh kann´s gar nimemr abwarten den Rest zu sehen Very Happy

LG Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 14:46

woah!!!!!!!!!!!!!!!

so geil, und da wo edward den baum raufspringt, sieht total komisch aus!!
aber so geil!! und der kuss!! Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 421958 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 421958 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 421958

ich kan nicht mehr ruigh sitzten!!!!!!!!

noch 6 stunden und 13 min!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 14:49

HERZINFARKT!
Und jetzt müssen wir noch über 6 Stunden warten! Das werden quälende Stunden Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 830326

Der Kuss war soo schön und man hat auch zum ersten Mal Esme gesehen (0:19)! Ich bin erstaunt! Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 851892
Vielen Dank für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 14:50

Zwar stört es mich nach wie vor, dass Szenen, die es im Buch nicht gibt, auftauchen, aber trotzdem war ich total überwältigt und nahe daran überzuschnappen. Ich freu mich schon so auf den neuen Trailer! Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 14:54

Ahhhh! Ich krieg die Krise. Das ist total super!!! Da bekommt man wirklich Hunger auf mehr. Hoffentlich gehen die 6 Stunden gaaaaaaaaanz schnell vorbei!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 14:59

ah xD habt ihr gesehen wir Rosalie bella vor James beschützt hat ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 15:00

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 434880 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 434880 Kristen darf ihn küssen.. Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 830326
Hammer vorgeschmack. Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 15:02

WUAHHHHHHHH!!!!!!!!! Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058 tanzen Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058 tanzen
Ich hab grad voll die Gänsehaut!!!!!
Geil, geil, geil!!!!! Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058 tanzen Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058
Ich will Rob auch küssen xDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 15:02

freiheit-89 schrieb:ah xD habt ihr gesehen wir Rosalie bella vor James beschützt hat ^^
das war ESME! jaaa, richtig gelesen. esme kommt in dem film auch vor!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 15:05

dim schrieb:
freiheit-89 schrieb:ah xD habt ihr gesehen wir Rosalie bella vor James beschützt hat ^^
das war ESME! jaaa, richtig gelesen. esme kommt in dem film auch vor!
Jaaaahhhh =D
Ein Wunder, dass man Esme überhaupt mal sieht!!! ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  cookie monster Do 09 Okt 2008, 15:08

wuaaaaaah! Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 434880
genial. einfach nur genial.
ich will ihn auch küssen. xP
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 15:13

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 935676 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 935676 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 935676 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 935676 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 935676

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 434880 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 434880 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 434880 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 434880 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 434880 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 434880 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 434880
ich sterbe wenn ich den ganzen trailer nicht sofort zu gesicht bekomme
alleinschon diese kleine teil hat mich vom stuhl gehauen weil ich das sooooo geil fand

ich muss mich erst jetzt ein bisschen beruhigen sonst überleb ich das nicht !!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 15:16

aaaaaah, wie geil!!! Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058

der kuss ist ja richtig süüß^^ und dann wie die cullens Bella vor James beschützen! Und ednlich bekommen wir auch mal Esme zu sehen! Ich dacht echt das wäre Rosalie, hab sie gar nicht erkannt.

Ich kann nicht mehr länger warten!
Noch 5 Std 43 Min!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Do 09 Okt 2008, 15:30

Ich liebe diese Kussszene! Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 160484
Kann denn nicht schon heute Abend sein?

Auf www.edwardandbella.net kann man das Video inzwischen in bessere Qualität downloaden.
Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 15:34

David<3Lisa schrieb:Kann denn nicht schon heute Abend sein?
grins das nennt man dann »vertwilightet«!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 15:38

WOW.. Die Kussszene ist so toll und süß. Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 160484 ..
Ich kann es nicht mehr abwarten..Bin so aufgeregt Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058 Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] 49058
Jetzt muss ich erstmal wieder Luft bekommen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 15:45

noch 5 stunden und 18 min!!

haha...das heisst er fängt am um acht uhr an!!*FREU*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Sneak Peak [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten