Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight -> Rund um den Film [UPDATE]

Nach unten

Twilight -> Rund um den Film [UPDATE] Empty Twilight -> Rund um den Film [UPDATE]

Beitrag  jassi Di 13 Jan 2009, 22:59

Alles rund um den Film [UPDATE]

Twilight -> Rund um den Film [UPDATE] Rldfs89u

Viele Neuigkeiten gibt es rund um "Twilight".
Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Sachen für Dich:

- Bella and Edward hat ein Bild eines neuen Filmposters veröffentlicht.
Du kannst es Dir unter diesem Link in voller Größe ansehen.

- Es gibt ein neues Promobild von Esme und Carlisle, welches Du Dir hier in der Galerie von Bella and Edward ansehen kannst.

- Eine Übersicht aller Trading-Cards kannst Du Dir bei Bella and Edward inzwischen auch ansehen. Klicke dazu auf diesen Link.

- Offenbar sponsort Nokia jetzt "Twilight". Zu der Twilight-Seite von Nokia gelangst Du hier.

Update von jassi am 13. Januar 2009 um 21.50 Uhr



Es gibt neue Movie-Stills zu "Twilight",
welche Du Dir unter diesem Link ansehen kannst.


Zuletzt von jassi am Di 13 Jan 2009, 23:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight -> Rund um den Film [UPDATE] Empty Re: Twilight -> Rund um den Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 23:03

Zwar kannte ich schon alles (ich habe das gleich handy wie da, nur in rot^^)
aber trotzdem danke fürs posten Twilight -> Rund um den Film [UPDATE] 732306

i.wie finde ich, dass das movie poster geil aussieht xD
aber das promobild, übertrifft alles, findet ihr nicht? <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Rund um den Film [UPDATE] Empty Re: Twilight -> Rund um den Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 23:08

i-was mit dem handy steht auch auf den offi. filmplakaten im kino ... da muss man i-was abfotografieren oder so ... frag mich nicht, konnte des nich lesen war schon zu dunkel (hab aber trozdem sichhershalber mal ein foto gemacht ,.... *laallaa*)
... wisst ihr was ich meine?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Rund um den Film [UPDATE] Empty Re: Twilight -> Rund um den Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 23:42

Wie/Wo kann man sich da denn den Screensaver runterladen für's Handy? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Rund um den Film [UPDATE] Empty Re: Twilight -> Rund um den Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 23:44

The_Lamb schrieb:Wie/Wo kann man sich da denn den Screensaver runterladen für's Handy? :question:

ich suche auch schon die ganze zeit... aber i.wie ist das wie so nen kreislauf, kann das sein? Twilight -> Rund um den Film [UPDATE] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Rund um den Film [UPDATE] Empty Re: Twilight -> Rund um den Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 23:50

Hey, coole News. Das Poster finde ich total toll! Die drei bad-Vampires sehen super aus! Und das Promobild ist sowieso toll. Ich liebe Carlisle und Esme zusammen! Danke fürs Posten! LG!

Edit: OMR, sind die Movie Stills toll!!! Mir gefällt das erste und das von Rob allein am besten, jetzt heißt es, davor sitzen, anstarren und Twilight -> Rund um den Film [UPDATE] 421958 .


Zuletzt von BlackPearl am Mi 14 Jan 2009, 00:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Rund um den Film [UPDATE] Empty Re: Twilight -> Rund um den Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 23:58

die neuen movie stills sehen klasse aus <33
hach... ich liebe sie einfach alle Twilight -> Rund um den Film [UPDATE] 160484

danke fürs posten Twilight -> Rund um den Film [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Rund um den Film [UPDATE] Empty Re: Twilight -> Rund um den Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 02:11

also die plakate und bilder kannte ich schon, aber das von nokia war mir neu....ich hab jetz den trailer auf meinem handy Twilight -> Rund um den Film [UPDATE] 421958
und schaut doch mal hier Twilight -> Rund um den Film [UPDATE] 978263
haha...ich liebe es


Zuletzt von Meffi am Mi 14 Jan 2009, 02:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hatte ich ganz vergessen was anzu hängen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Rund um den Film [UPDATE] Empty Re: Twilight -> Rund um den Film [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten