Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards

2 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards Empty Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards

Beitrag  cookie monster Di 07 Okt 2008, 15:59

Neue Poster und Trading Cards

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards Poster10

Neben Düften und Actionfiguren zum "Twilight"-Film (wir berichteten),
sind nun auch sogenannte Trading Cards erschienen.

Die Karten zeigen verschiedene Szenen aus dem Film und enthalten
unter anderem Informationen zu den einzelnen Charakteren.

Die Trading Cards erscheinen im November in den USA,
ob und wann sie bei uns erscheinen, ist noch nicht bekannt.

Mehr Informationen über die Trading Cards findest Du hier.

Sobald es etwas Neues gibt, werden wir natürlich darüber berichten!

Außerdem sind zwei neue Poster erschienen.
Das Eine zeigt Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart),
auf dem anderen sind zusätzlich zu den beiden noch die Nomaden zu sehen.

Du kannst Dir die Poster hier und hier bei BellaandEdward anschauen.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 16:17

Wow, die beiden Poster find ich wirklich sehr sehr schön. Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards 421958
Sehen wirklich total klasse aus.

Was ich von diesen Trading Cards halten soll .. Na ja. Ich finde, das und auch diese Actionfiguren ist nur unnötige Geldmacherei. Aber wem es gefällt - jedem das seine.

Vielen Dank fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 16:20

ich finde die Poster auch total schön Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards 421958 ..

Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 16:25

das eine poster ist echt schön, von den Karten gefällt mir am besten wo drunter steht protector

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 17:11

Aww Rob sieht auf diesem Protector Bild richtig gut aus. Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards 935676 Das is ma mit abstand das beste Bild von ihm, hach Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 17:25

geniale poster muss ich ja sagen, aber dass sie jetzt sooooo viel smarn von twilight machen finde ich ein bisschen zu viel...
wer möchte bitteschön eine actionfigur haben.....(die wollen doch eh nur an das geld ran)
aber wems gefällt.....

vielen dank fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 18:51

Wow, da sind voll coole Karten dabei, hoffentlich kommen die auch zu uns Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards 376586 !!! Mir gefällt auch die mit "Protector" und die "The Cullen Family". Mir gefällt nur die von Jacob nicht wirklich, ich finde er sieht da aus wie ein Mädchen... aber das liegt wohl daran das ich die langen Haare nicht mag... Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards 602755

Das Poster von Bella und Edward ist ja total schön! Ich finde da sieht man den Unterschied zwischen den beiden total gut und... aaaaaaaaaaaaccccchhhhhhhhhhhhhh... ich hab mich einfach in dieses Poster verliebt Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards 978263 !

Danke fürs Posten, coxy Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards 732306 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 19:26

Woaha die Bilder sind toll und jetzt sieht man mal, dass Edward blass ist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 20:36

Die Cards sind wirklich etwas tolles grins

Und die neuen Poster natürlich auch, vor allem der Slogan -Nothing will be the same Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 20:49

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards 434880 Die Poster sind der hammer. Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards 434880 Robert sieht soo genial aus. Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards 978263

Das mit den Karten hört sich auch intressant an, und da ich eh sämtliche Karten Sammel werd ich mir die sicherlich auch hollen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards

Beitrag  bittersweet_eternity Di 07 Okt 2008, 20:54

Die Cards find ich einfach nur Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards 49058 . Die will ich unbedingt...aber wieso erscheinen die erst im November? Meine Eltern sind im Oktober da...wieso bringen sie noch keinen Twilightkram im Oktober?

Die Poster:
zu den 1. Was auch immer Viktoria an hat..es sieht cool aus =)
zu den 2. Ich finde es schöner als das andere. Und der Slogan ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich denke mal bei dem können sie beim Übersetzen nichts falsch oder ihn gar verhunzen wie mit dem anderen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 10:52

Ich mag die bilder auch- sind echt schön Very Happy
danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 12:22

Ich finde das Poster auch toll! & als ich es
auf 'ner englischen Page gefunden habe, stand
da bei den Kommentaren, dass die bezweifeln
das Rob so echt aussieht. Also das Photoshop da
ganz schön nachgeholfen hat. :o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 15:44

Diese Trading-Cards sehen echt schön aus!! Nette Idee Razz
Und das Poster ist auch total geil!!! *_*
Sieht echt schön aus!!! =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 17:32

oh die sind soooo toll
hoffentlich kommen die auch bei uns raus *___*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> neue Poster, Trading Cards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten