Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Mehr Trading Cards

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Bambi Sa 11 Okt 2008, 20:32

Mehr Trading Cards

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Karte_11

Wie wir hier berichteten, wird zum "Twilight"-Film ein Set von Trading Cards veröffentlicht.

Neben den uns bereits bekannten Karten wird es auch 12 Karten geben,
in denen ein Stück Stoff enthalten ist, das von der entsprechenden Figur im Film getragen wurde.
Auch hier sind wieder die Cullens und die Nomaden die Motive.

Du kannst Dir alle Karten hier bei Inkworks ansehen.


Zuletzt von Bambi am Sa 11 Okt 2008, 20:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 20:37

ich habs mir vorhin schon angeschaut^^
bin aber i.wie total begeistert von der idee... ach, was würde ich nicht alles tun um so eine karte zu bekommen? von rob natürlich^^
oder von den anderen cullens xD

naja, danke fürs posten! Twilight Film -> Mehr Trading Cards 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 20:38

Ich mag diese Idee auch
aber wieso denn nur von Rob ne Karte?
Ich würde die gerne von allen haben Twilight Film -> Mehr Trading Cards 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 20:40

Wie geil ist das denn??? Gibts das auch bei uns oder dann nur in Amerika??? Aber die können doch nicht einfach die Klamotten von den Personen zerschneiden, Twilight Film -> Mehr Trading Cards 903584 .

Na ja, so ein Fetzen von Robs Shirt wäre schon nicht schlecht Twilight Film -> Mehr Trading Cards 935676 , obwohl mir auch die anderen Karten echt gut gefallen. Mal schauen. Aber die Bilder sind sehr schön!

Danke fürs Posten, Bambi!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 20:40

Twilight Film -> Mehr Trading Cards 894708
Super Idee Twilight Film -> Mehr Trading Cards 894708

Rose sieht auf dem Bild irgendwie älter aus Twilight Film -> Mehr Trading Cards 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 20:46

Super Idee !
Wuhi, ich will so nen Fetzen mit Robs Schweiß dran grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 20:47

Lelo schrieb:Ich mag diese Idee auch
aber wieso denn nur von Rob ne Karte?
Ich würde die gerne von allen haben Twilight Film -> Mehr Trading Cards 851892

natürlich auch von den anderen xD
aber von rob... das wäre die wichtigste xD
als 1. die von rob... dann von den anderen^^ Twilight Film -> Mehr Trading Cards 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 21:05

wenns die hier in Deutschland dann gibt, wär ich einer der ersten im Laden die sich die Karten holt.
als 1. hole ich mir Edwards Karte. Die wird mit Sicherheit nach wenigen Minuten ausverkauft sein xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 21:07

Josette schrieb:wenns die hier in Deutschland dann gibt, wär ich einer der ersten im Laden die sich die Karten holt.
als 1. hole ich mir Edwards Karte. Die wird mit Sicherheit nach wenigen Minuten ausverkauft sein xD

Also ich hab das so verstanden, dass diese "stoffkarten" nur manchmal in solchen Päckchen mit den anderen Karten drine sind. Die kann man nicht kaufen, sondern bekommt die nur zufällig. Die sind begrenzt oder nich?o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 21:14

Das ist echt ne kuhle Idee
Und die sehen echt toll aus!!
Sie haben echt schöne Bilder genommen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Bambi Sa 11 Okt 2008, 21:26

Ich habe es auch so verstanden, dass man schon Glück haben muss, um diese Karten in einer Packung zu erwischen.
Es ist ja auch nur logisch, dass die begrenzt sind.
Immerhin hat ein Kleidungsstück ja nicht unendlich Stoff ;)
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 22:13

also ich müsste mir die nich unbedingt gleich kaufen...aber weiß zufällig jemand, wo es diese bilder gibt??? Very Happy die sind nämlich wirklich schön und wenn man die einfach runterladen könnte wie jedes normale bild, dann....wär das schon nich schlecht Twilight Film -> Mehr Trading Cards 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 22:37

Die Idee find ich ja ganz lustig, aber kaufen würd ichs mir nicht unbedingt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 23:18

ich find das immernoch unnötig.
aber gut,es gibt bestimmt leute,die sich sowas zulegen werden..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 23:41


von Lissy am Sa 11 Okt 2008, 21:13

also ich müsste mir die nich unbedingt gleich kaufen...aber weiß zufällig jemand, wo es diese bilder gibt??? die sind nämlich wirklich schön und wenn man die einfach runterladen könnte wie jedes normale bild, dann....wär das schon nich schlecht

also...wen ichs recht verstanden habe, dan willst du doch die bilder aber nich die karten oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 23:43

oh mein gott *quietsch*
Ich will ein Stück von James Hose Twilight Film -> Mehr Trading Cards 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 23:49

oLi schrieb:

von Lissy am Sa 11 Okt 2008, 21:13

also ich müsste mir die nich unbedingt gleich kaufen...aber weiß zufällig jemand, wo es diese bilder gibt??? die sind nämlich wirklich schön und wenn man die einfach runterladen könnte wie jedes normale bild, dann....wär das schon nich schlecht

also...wen ichs recht verstanden habe, dan willst du doch die bilder aber nich die karten oder?

riiiichtisch Twilight Film -> Mehr Trading Cards 376586 nur die bilder grins gibt's die überhaupt schon?! :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 00:03

hm ich find die idee ach geil XD
ich will die karten ham ;_; ob man die in ihrgendeinem Internet shop kaufen kann O_O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 00:33

speicher doch die bilder zuerst mal in einem ordner aud deinem pc und bearbeite sie mit dem paint...so könnte es gehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  bittersweet_eternity So 12 Okt 2008, 02:21

Ich liebe diese Dinger und ich will die auf jeden Fall haben =)

DIe Bilder sind toll, wobei von Jake hätten sie lieber ein anderes Bild nehmen sollen. Auf den was sie genohmen haben, ist er nicht gut getroffen. Sein Gesicht ist nicht so gut zu erkennen =(
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 02:27

caro. schrieb:ich find das immernoch unnötig.
aber gut,es gibt bestimmt leute,die sich sowas zulegen werden..

ich würde es mir gern zulegen Razz
finde die idee immer noch toll <33 (ehrlich gesagt besser als die figur von edward bzw. rob!^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 10:34

Das habe ich ja noch nie gehört!!
Ich bin total überrascht, was man sich so alles einfallen läßt, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Aber ich muss zugeben diese Idee ist gut, weil ungewöhnlich.

Und die Bilder sind sehr schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 19:38

oLi schrieb:speicher doch die bilder zuerst mal in einem ordner aud deinem pc und bearbeite sie mit dem paint...so könnte es gehen...

ja, okay...wär zwar ne gute idee, aber die bilder sind doch so klein :Sad: ich weiß...ich hab mal wieder probleme grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 20:17

Saschiii <3 schrieb:ich habs mir vorhin schon angeschaut^^
bin aber i.wie total begeistert von der idee... ach, was würde ich nicht alles tun um so eine karte zu bekommen? von rob natürlich^^
oder von den anderen cullens xD

naja, danke fürs posten! Twilight Film -> Mehr Trading Cards 143787

Ich bin auch total begeistert von der Idee...einfach genial....

Dnake fürs Posten! Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 18:32

Ich hätte ein anderes Bild von Jake genommen. :p
Weil so von der Seite, ka, sieht man nicht so gut. :x

Danke für's Posten. Twilight Film -> Mehr Trading Cards 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Mehr Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Mehr Trading Cards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten