Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

3 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  jassi Mi 15 Okt 2008, 10:50

Zwei neue Poster [UPDATE]

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Poster10 Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Poster11 Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 800t-010

Bei Lion&Lamb sind zwei neue Poster zu "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen"
aufgetaucht, welche Du Dir unter diesem Link bei Lion&Lamb ansehen kannst
oder indem Du auf die Newsbilder klickst.

Update von jassi um 13.20 Uhr am 15. Oktober 2008

Es sind auch wieder neue Movie Stills aufgetaucht,
die Du Dir hier ansehen kannst.

Vielen Dank an Jamie Cullen für den Hinweis!


Zuletzt von jassi am Mi 15 Okt 2008, 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Honigbärchen Mi 15 Okt 2008, 11:37

Tollige Poster *-* Ich find das mit dem Spruch auch noch voll cool...also auf dem Edward Poster.<3 Ich will auch sone Poster bei uns im Kino hängen haben -.-* Bei uns hängt moch net mal ein E:I:N:Z:I:G:E:S Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 127754
Aber die Poster sind echt toll tanzen Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 179874
Dankeschöööööööön fürs posten Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 786154 Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 786154
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 15:25

Uhh! Tolle Poster!!! Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 160484 Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 160484 Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 160484 Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 160484 Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 160484
Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 16:17

Wuaaaa =D Echt toll. Very Happy
Das Bild von Jasper und Alice ist echt schön Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 978263
Die Poster natürlich auch ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 16:49

Gaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaanz toll! Vor allem das von Jasper und Alice finde ich großartig. Alice sieht super aus und Jackson ist einfach mein Jasper - perfekt für die Rolle! Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 376586

Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 18:12

Ich finde die Bilder wieder einmal einfach nur super! Viele, vielen Dank fürs Posten. Das Bild mit Esme ist echt genial. Ich freu mich schon so, dass alles im Film zu sehen. Und das Bild von Alice und Jasper ist auch einfach nur super. Jackson ist wirklich perfekt für die Rolle!!!! Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 786154 Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 18:30

Shocked
wooow... tolle poster und bilder <333
erst recht die movie stills gefallen mir super *__*

das 1. bild ist der hammer <3
und alice und jasper Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 434880
waahh... die sind so toll... xD

und ich kann euch zustimmen. jackson ist auch mein jasper xD


danke fürs posten Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 18:33

uuuhhh...da ist ja sogar das bild dabei, wo esme verwandelt wird Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 337753 sorry...aber da sieht sie wirklich hässlich aus grins naja, aber als vampir ja nicht mehr...hihi... . ach ja...und jasper sieht wie immer suuuuupi aus Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 19:12

Das von Jazz und Alice sind total schöön Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 421958
DAnke fürs Posten Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 19:16

Ich find auch das Bild von Jasper und Alice am schönsten!!! Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 160484 Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 786154
Jackson ist einfach mal der perfekte Jasper!

Vielen Dank fürs posten! Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 19:17

movie stills.
WUHHUU. Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 49058
super,die sind einfach alle totaaaal toll Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 20:37

Waaah, die Movie Stills Shocked

Carlisle!!! Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 49058 man sieht bei dem Bild eine Hose im Hintergrund ^^

Danke fürs Posten Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 20:59

danke viel mals!! die bilder sind echt schön!!<33

lg oLi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity Do 16 Okt 2008, 00:11

Edward sieht einbisschen verängstigt aus und für mich steht das im Widerspruch zu den Spruch "I'm strong enough to kill you." Ansonsten ein tolles Bild...

Das andere ist auch super...auch wenn Laurents Gesicht viel zu klein ist. Victoria hat nicht gerade eine vorteilhafte Position...und die Waffen von ihr und James Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 798368

Die Movie Stills klasse (Ich liebe sie...alle und diese natürlich auch).

Als erstes Carlisle und Edwards Mutter, aber erstens: Was macht er da? Außerdem sieht sie nicht gerade wie aus als ob sie mit Edward verwandt wäre...

Das nächste Bild vom Dreh...wahrscheinlich liegt Edward auf den Boden, der arme...

Ein neues(???) Rosalie und Emmett-Bild Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 160484 Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 160484 Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 160484 auf diesen kann mal ganz gut das Cullen Wappen erkennen...

Auf den Jasper und Alice Foto, sieht Alice meiner Meinung nach, das erste mal richtig nach Alice aus Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 376586

das darauf folgende Bild, ist glaube schon bekannt...

das danach: Soll das Bella sein? Soll das Kirsten sein? Ich finde das sieht irgendwie nicht wie Bella aus...und wenn dann in jung....

zum Schluss Victoria: Sieht viel zu harmlos aus =)

danke fürs posten...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 01:09

Das soll Edwards Mutter sein? Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 511522 Ich dachte, in diesem Bild verwandelt er gerade Esme...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 01:15

ich war bzw. bin mir immer noch nicht ganz sicher ob es nun esme ist oder die mutter von edward
aber über den bildern steht ja was von esme... deshalb denke ich auch das sie es ist xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 02:15

ich denke auch, dass es Esme ist.
das Bild von Jasper und Alice ist echt toll. Wie Alice ihn ansieht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 02:28

Jasper & Alice ... einfach schön. Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] 94952 Das endlich mal was von den anderen Cullens kommt finde ich klasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 12:53

Ich find die Poster toll, und das Bücherregal hat auch mein Herz angesprochen ... das hätte ich auch gerne Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 14:55

Gott, sind de goil. :o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Zwei neue Poster [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten