Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

+3
David<3Lisa
cookie monster
Bambi
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Bambi Do 18 Sep 2008, 14:24

Neue Film-Poster [UPDATE!]

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Twilig10 Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Twilig11 Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Carton10

In Italien wurde ein neues Poster zur Verfilmung von "Twilight"
veröffentlicht, auf dem Robert Pattinson als Edward Cullen zu sehen ist.
Als Überschrift dient hier ein Zitat Edwards aus dem ersten Band der Reihe:

"Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?"

Aufgebaut ist das Poster wie eine Art Steckbrief:
Name: Edward Anthony Masen Cullen
Status: Vampir
Geburtsdatum: 20. Juni 1901
Verwandlungsdatum: 1918
Besondere Fähigkeit: Gedankenlesen, übernatürliche Schnelligkeit
und außergewöhnliche Kraft

Klicke auf das Bild in der News, um es Dir in größerem Format anzusehen.

UPDATE von Bambi um 16.17 Uhr am 18.09.2008

Inzwischen ist ein ähnliches Poster aufgetaucht, auf dem Bella, dargestellt von Kristen Stewart, zu sehen ist.
"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt." steht oben drauf und auch hier ist wieder ein Steckbrief zu finden:

Name: Isabella Marie Swan
Status: Mensch
Geburtsdatum: 13. September 1987
Verwandlungsdatum:
Besondere Fähigkeit: Anfällig für Unfälle, vom Pech verfolgt und
immun gegen das Lesen von Gedanken

UPDATE von Bambi um 21.53 Uhr am 20.09.2008

Ein passendes Poster von James (dargestellt von Cam Gigandet) gibt es mittlerweile auch zu sehen.
Auch hier ist wieder die Steckbriefform aufgegriffen worden.


Zuletzt von Bambi am Sa 20 Sep 2008, 22:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 14:34

Also das Poster an sich find ich gar nicht schlecht, aber rob sieht total doof aus xD
wirklich wie der böse Very Happy
absicht?^^
nja, aber so aufbau&alles mag ich schon.
ich freu mich voll auf den film <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 14:35

danke für posten!

"Was, wenn ich kein Superheld bin? Was, wenn ich der Böse bin?"
was für ein geiles zitat, freu mich auch voll auf den film Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 49058

Besondere Fähigkeit: Gedankenlesen, übernatürliche Schnelligkeit
und außergewöhnliche Kraft
da sollte auch noch leute aus der fassung bringen und unwiederstehlig stehen Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 15:48

Hallo.

Also ehrlich gesagt finde ich dieses Poster schrecklich - es würde mich nicht verlocken, in den Film zu gehen.

Ich stimme Lady Black voll zu: Layout, Stimmung, Inhalt sind voll in Ordnung, aber dieses Bild von Edward/Rob... der sieht ja voll zum Fürchten aus! Das ist nicht der göttliche, modelmäßige, anziehende Edward, den ich sehen will. Irgendwie sieht er krank aus auf dieses Darstellung... Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 511522

Naja, hauptsache im Film wirds besser!

LG, Tara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 16:49

WOAH. Shocked
TODESBLICK.

mahaaan.
wenn man nicht von vorneherein wüsste,dass rob edward spielt,könnte man anhand des plakates glatt annehmen,dass das james ist. Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 851892
mein gott,dieser blick. Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  cookie monster Do 18 Sep 2008, 16:50

Lady Black schrieb:Also das Poster an sich find ich gar nicht schlecht, aber rob sieht total doof aus xD
wirklich wie der böse Very Happy
absicht?^^
nja, aber so aufbau&alles mag ich schon.
ich freu mich voll auf den film <3


kann Lady Black nur zustimmen.
Danke für's Posten Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 732306
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  David<3Lisa Do 18 Sep 2008, 17:00

Das sind ja die Motive von den Trading Cards.

Also ich mag das Foto.
Edward hat nun mal auch was gefährliches an sich und das kommt hier doch sehr gut rüber find ich.

Inzwischen gibt es auch ein Poster mit Bella:

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Cartonatobellazv0px3.th
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  jassi Do 18 Sep 2008, 17:12

Ich LIEEEEEBE diese Poster!! Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 160484 Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 978263

Ich finde Edward sieht toll aus...
Und Bella erst! Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 482269

Wirklich echt genial! Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 49058
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  cookie monster Do 18 Sep 2008, 17:18

ich find das mit den Zitaten toll. Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 978263
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 17:19

yaaaaaaa Very Happy
tanzen
toll, toll, tolll Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 17:20

Ich mag das Poster auch sehr, ich liiiiebe diesen dunklen Edward/Rob...

Als ich gesten Abend das Poster schon entdeckt hatte, hab ich mal die Bedeutung des Wortes cattivo nachgeschlagen, war mir nicht mehr sicher, da ich mein Italienisch ein halbes Jahr lang nicht genutzt habe.
EIn Onlinelexikon erklärte mir darauf hin (und ich hoffe ihr findet das genauso klasse wie ich *Kicher*), dass cattivo eine weitere Bedeutung hat. Nämlich:

schlechtes Wetter


Forksig eben, ne? Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 894708

LG Kat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 17:26

genau diesen Rob gibt es hier als T-Shirt-Aufdruck beim Borders ... hab es mir gekauft, aber irgendwie sieht es nicht sooooo toll aus ^^ ... auf dem Poster sieht es besser aus ... ich mag Bella's Poster grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  bittersweet_eternity Do 18 Sep 2008, 19:26

Sind das spanische Plakate? Ich will auch so tolle Plakate wo das drauf steht. Die Bilder allerdings sind nicht so toll: auf den einen ist Kirstens eine Gesichtshälfte total dunkel/ voll im Schatten = nicht so toll....und das Bild von Rob geht nicht...da gibt es schönere von ihm!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 19:28

Das Bild von Bella mochte ich schon immer. Aber Edward sieht wirklich zum Fürchten aus.
Die Idee mit den Steckbriefen finde ich eigentlich ganz lustig, aber irgendwie ... man hätte das Ganze vielleicht noch etwas individueller gestalten können Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  cookie monster Do 18 Sep 2008, 19:28

bittersweet_eternity schrieb:Sind das spanische Plakate?

nee, italienische. Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 19:28

Ich mag das Bild von Rob/Edward^^
Ich finds irgendwie...extrem sexy Very Happy
Ich kann mir richtig vorstellen, dass Edward am Anfang so aussah, als er Bella's Geruch das erste mal wahrgenommen hat^^
Und das Bild von Bella mag ich auch total^^
Und ich hab sogar die Sprüche erkannt, obwohl ich kein Italienisch kann xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 19:29

Ahhhhh, die Poster sind echt geil!!!! Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 49058
Will die auch haben!!!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 19:56

Jamie Cullen schrieb:Ich mag das Bild von Rob/Edward^^
Ich finds irgendwie...extrem sexy Very Happy
Ich kann mir richtig vorstellen, dass Edward am Anfang so aussah, als er Bella's Geruch das erste mal wahrgenommen hat^^
Großes Dito. Ich mag das Bild, er ist ja, nach eigener Aussage, nicht der Superheld. grins
Das von Bella ist auch schick. Mag die Effekte & alles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 20:03

Haha diese Steckbriefe sind einfach göttlich Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 894708
Ich lach mir grad so einen ab
Und dann dieser Mörderblick uuuhhhh scary

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 20:46

Ich find robs gesichts ausdruck passt super zum zitat Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 21:04

Die Poster sind toll Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 935676 Ich will so eines, vielleicht haben die schon im Kino welche? :question: so Vorabversionen? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 21:49

die italiener dürfen auch schon im november ins kino? wie gemein! Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 18 Sep 2008, 22:05

Ahhhhhh!!!
Ich liebe diese Poster Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 978263
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 22:44

Wow..... Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 978263
Finde die poster so klasse!!! Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 786154
Die idee mit dem steckbrief ist echt super!!! Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 376586
Auch haben!!
Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 23:11

Wow, die Poster sind beide total toll. Das von Bella gefällt mir total gut. Das von Edward ist auch sehr schön (klar wenn Edward drauf ist Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 94952 ) aber ich finde er sieht da viel zu böse aus. Na ja, trotzdem toll, auch das mit den Steckbriefen unten gefällt mir echt gut. Danke füs Posten Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] 852655 , BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Neue Poster [UPDATE!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten