Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Scans der Trading Cards

3 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Scans der Trading Cards Empty Twilight Film -> Scans der Trading Cards

Beitrag  Phoenix So 14 Dez 2008, 20:24

Scans von allen Trading Cards veröffentlicht

Zeitgleich mit der Veröffentlichung des "Twilight"-Films in den U.S.A. ist auch ein Set von Trading Cards erschienen (wir berichteten).

Auf Twilight Online sind nun Scans von einigen Karten zu sehen, auf welchen neben Filmbildern, Informationen zu einzelnen Szenen und den Hauptfiguren auch interessante Dinge über etwas weniger bekannte Charaktere stehen, wie zum Beispiel über Mr. Molina, den Biologielehrer oder über Waylon Forge, der extra für den Film erfunden wurde.

Du kannst Dir alle Karten unter diesem Link ansehen, doch sei vor möglichen kleinen Spoilern gewarnt!


Zuletzt von Phoenix am Mo 15 Dez 2008, 16:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Scans der Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Scans der Trading Cards

Beitrag  Gast So 14 Dez 2008, 20:35

Die Cards sind alle total toll! Kann mich garnicht entscheiden welche meine Lieblingskarte ist... aber warum machen die ne extra Karte für den Biologielehrer Mr. Manolia??? Und heißt der nicht eigentlich Mr. Banner???

Weiß jemand von euch ob oder wann die bei uns in Deutschland rauskommen? LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Scans der Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Scans der Trading Cards

Beitrag  Gast So 14 Dez 2008, 20:44

die sind toll <33
wunderbar^^

am liebsten mag ich die von den cullens Twilight Film -> Scans der Trading Cards 160484
gerade die von edward, rose, alice und jasper
aber ich finde es schade, dass emmett und esme fehlen - oder irre ich mich?
Twilight Film -> Scans der Trading Cards 81810
würde mich auch mal interessen ob oder wann sie bei uns rauskommen...

danke fürs posten Twilight Film -> Scans der Trading Cards 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Scans der Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Scans der Trading Cards

Beitrag  David<3Lisa So 14 Dez 2008, 20:56

OMR!!!

Also meine Liebline sind, glaub' ich, die vom Abschlussball und das wo Edward und Bella in Bellas Zimmer sind. Twilight Film -> Scans der Trading Cards 434880

Bin mal gespannt was im Januar in der Art auf uns zu kommen wird...
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Scans der Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Scans der Trading Cards

Beitrag  Gast So 14 Dez 2008, 21:31

WOW Shocked Also ich muss sagen, die sind wirklich klasse geworden!!! Vor allem, weil auch viele neue Bilder dabei sind Twilight Film -> Scans der Trading Cards 49058 Aber ich bezweifel, dass ich sie mir kaufen würde...
EDIT: Aber wo ist Emmett??? Und Esme fehlt auch! Twilight Film -> Scans der Trading Cards 511522 Twilight Film -> Scans der Trading Cards 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Scans der Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Scans der Trading Cards

Beitrag  Purpur Mo 15 Dez 2008, 11:13

Die sind ja wirklich klasse! Mir gefallen alle sehr gut!

*Haben will* Twilight Film -> Scans der Trading Cards 830326
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Scans der Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Scans der Trading Cards

Beitrag  Gast Mo 15 Dez 2008, 15:34

cool. es fehlen zwar einnige, aber die anderen find ich toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Scans der Trading Cards Empty Re: Twilight Film -> Scans der Trading Cards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten