Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

+2
jassi
cookie monster
6 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  cookie monster Di 30 Sep 2008, 18:20

Robert gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Poster10

Neben dem "Twilight"-Film wird es dieses Jahr noch einen anderen Film geben,
in dem Robert Pattinson eine Hauptrolle spielen wird:
In "How to be" wird er als der junge Art zu sehen sein,
der gerade eine Existenzkrise durchmacht (wir berichteten).

Nun erhielt er beim "Strasbourg International Film Festival" (Frankreich)
für diese Rolle einen Award als bester Schauspieler.

Außerdem ist bei Livejournal ein "neues" Bild aufgetaucht,
dass Edward Cullen (Robert Pattinson) zeigt.
Es könnte sich hierbei um ein neues Film-Poster handeln.

Du kannst Dir das Bild anschauen, indem du auf das Newsbild klickst!

Vielen Dank an Bella01 für den Hinweis!
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 18:30

Hey, das ist ja cool, den Preis verdient Rob echt! Er hat immer die schwierigen Rollen und meistert sie echt gut! Sieht so aus als ob er jetzt echt voll durchstartet, finde ich aber toll!

Das Poster zeigt mein PC irgendwie nicht größer an... aber soviel ich sehe ist es ganz schön. Mich regt es nur ziemlich auf das Robert da so böse schaut, ich finde er kommt allgemein (auch im Trailer) so böse rüber, das passt nicht zu Edward...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 18:31

Ui, ich denke mal Rob hat sich den Award auch verdient. Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 94952
& yeah, das Bild ist toll. Ich finds gar nicht so schlimm, dass er böse schaut, es zeigt für mich einfach, was Edward von sich selber denkt. Er hält sich ja für das böse Monster.

Danke für die News, cox. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  cookie monster Di 30 Sep 2008, 18:32

ich liebe dieses böse. Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 935676 Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 337753
aber du hast recht, es passt echt nicht ganz.

²blackpearl: komisch, dass das bild bei dir nicht größer angezeigt wird.
Willst du es haben? Kann dir ja ne email schicken oder so.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 18:34

Ja, ich will es gaaaaaaaaaaaanz dringend haben grins . Geht das per PM oder hier meine E-Mail Adresse: belstar@gmx.de

Wäre lieb, danke auch fürs Posten, coxy! Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  cookie monster Di 30 Sep 2008, 18:35

öhm ja, stimmt, per pm ist es einfacher. :p *dooof*
bekommst es gleich. Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 94952

ich kann mich nur wiederholen: ich liebe dieses böse. *sabber*
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 18:38

Ich finde es auch toll, dass Robert einen Preis für seine schauspielerische Leistung bekommt! Das bestätigt unseren guten Geschmack! Ich kann es kaum erwarten in mal in Action zu sehen.

Das Bild finde ich toll! Er schaut richtig unheimlich aus ( wie ein Vampir!!) und sieht so gut dabei aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  jassi Di 30 Sep 2008, 18:39

Also, ich finde schon, dass das Böse zu Edward passt...

Anfangs hab ich mich nämlich immer gefragt,
wie Rob wohl den Teil anfangs spielen wird,
wo Edward Bella immer so voll böse anschaut...
Und er muss ja wohl wirklich böse ausgesehen haben,
sonst hätte Bella ja nicht seinetwegen die Schule schwänzen wollen. Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 851892

Jetzt, wo ich dieses Bild gesehen habe,
bin ich überzeugt, dass Rob sogar das schafft.

Den Award für "How to be" hat er wirklich verdient;
ich gönne ihn ihm echt, denn die Rolle ist bestimmt schwer zu spielen.

Congratulations Spunk! Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 945729 grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  cookie monster Di 30 Sep 2008, 18:44

jassi schrieb:Also, ich finde schon, dass das Böse zu Edward passt...

Anfangs hab ich mich nämlich immer gefragt,
wie Rob wohl den Teil anfangs spielen wird,
wo Edward Bella immer so voll böse anschaut...
Und er muss ja wohl wirklich böse ausgesehen haben,
sonst hätte Bella ja nicht seinetwegen die Schule schwänzen wollen. Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 851892

Jetzt, wo ich dieses Bild gesehen habe,
bin ich überzeugt, dass Rob sogar das schafft.

stimmt, hast recht...
hach, ich freue mich schon so auf den film. Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 978263
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 18:49

@Mila and jassi: Wenn ich das "Böse/Unheimliche" aus eurer Sicht sehe, dann verstehe ich seinen Blick echt gut! Also, immer schön Vampir sein: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 798368

LG, BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 19:11

Hach Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 434880 Der böse Blick Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 582515 xDD
Ich find auch, dass der Blick zu Edward passt!!
Wie schon gesagt wurde, am Anfang muss er Bella ja auch eher wütend, böse angucken und nicht mit so nem Grinsen in Gesicht xD Oder auch, wenn er James anguckt...
Und dieser Blick passt total in die Situationen Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 19:22

Schön für ihn mit dem award^^
das bild...
naja kennt man ja, blos ein bisschen was von der seite abgeschnitten ne ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 19:27

Jaaa Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 49058

Rob hat den verdient!

Auf dem Poster hat er übrigens sehr schöne goldene Augen Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  Luise Di 30 Sep 2008, 19:37

Gott, dieses Bild ist jawohl sowas von gelungen! Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 945729
Der Film wird richtig richtig gut, Rob hat mich mit diesem Bild total überzeugt Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 978263 Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 160484
Der guckt genau richtig, ich seh da keine Spur von Lachen o.Ä., das is total klasse *baff sei*
Hmm, so richtig schön Vampir like Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 798368 Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 935676

Ich glaub auch das ers ich den Award verdient hat... Ich schätze er hat eine schwere Rolle! Kommt der Film eig. auch in Deutschland? Und wann?

Heute war ja vielleicht mal wieder ein Newsboom^^

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  bittersweet_eternity Di 30 Sep 2008, 19:59

Das Bild ist geil-viel besser als gewisse andere Filmposter.

Nur so als Frage: Kennt einer das Festival? Ich meine ist ja cool, das Rob einen Award bekommen hat, aber so groß ist das jetzt nicht. (Jaja meine Anforderungen sind zu groß...aber was habe ich auch schon erwartet [vielleicht das es ein größerer Award ist]).
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  Clia Di 30 Sep 2008, 21:05

Das ist ja toll, dass Rob einen Award bekommen hat. Den hat er sich wirklich verdient. Ich hoffe nur, wir kriegen den Film endlich auch mal zu sehen.

Wow, das Bild hat was... Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 798368
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 30 Sep 2008, 21:44

Ich freu mich auch für Rob! Den Award hat er sich redlich verdient!^^

Das Poster ist richtig klasse und der Blick einfach nur genial!!
Da hat der Satz "Wenn Blicke töten können!" eine ganz neue Bedeutung! Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 434880
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 21:55

waahhh.... Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 49058
rob hats echt verdient <3
ich freue mich total für ihn!

und das poster ist... Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 935676
unbeschreiblich toll... und der böse blick stört mich jetzt auch nicht soo sehr.
mahan, ich will so ein poster haben Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 497114 xD

naja, i.wann werd ich schon so eins bekommen *hoff*

danke fürs posten =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 22:52

Ich find die Augen auf dem Bild einfach toll Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 00:38

Edward muss als Vampir böse gucken können. Das hat er gut drauf. Einflach klasse.
Den Award hat er verdient, ganz klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 00:44

Ich liebe diesen Blick. Ein Vampir muss einfach so gucken.
Den Award hat Rob sowieso verdient.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 11:46

Super, herzlichen Glückwunsch für Rob für diesen Award. Ich hab ihn zwar noch nicht auf der Leinwand gesehen aber ich bin mir sicher, er ist ein super Schauspieler.

Schaut euch dieses Bild von ihm an. Dieser Blick einfach der Hammer.
Das ist Edward, keine Frage, das ist einfach unser Edward.

Ich hab gestern zum ersten Mal einer Freundin von mir ein Bild gezeigt, das war dann das Foto und sie hat richtig Angst vor ihm ,diesen Blick bekommen...

Kann ich gar nicht verstehen. Ich finds einfach nur unwiderstehlich und wahrscheinlich liegt es daran, da ich schon alle Bücher kenne und einfach weiß wie er tickt und denkt.

Deswegen das ist einfach DER VAMPIR Blick schlechthin...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 12:30

yeah *_*
das hat Rob total verdient *.*
*ihn anluv*

ich find das bild so geil XD ich will ein poster davon XD er sieht endgeil da aus :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 18:43

Verdient hätte er's auf jeden Fall. <3
Hrhr, ich liebe dieses böse. *-*

Danke Inäs. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward? Empty Re: Schauspieler -> Rob gewinnt Award, neues Poster von Edward?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten