Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE]

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] Empty Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE]

Beitrag  justbitten;-) Do 04 Feb 2010, 19:21

"Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone

Im Sommer wird Jasper-Darsteller Jackson Rathbone als Sokka in "Die Legende von Aang", der Verfilmung der Nick-Erfolgsserie "Avatar", zu sehen sein.

In dem Film geht es um den Krieg, den die Feuernation gegen die drei anderen Nationen, Wasser, Erde und Wind, führt. Ein ganzes Jahrhundert vergeht und die Situation scheint aussichtslos, bis der junge Luftbändiger Aang (Noah Ringer) merkt, dass er der Avatar ist und somit die Fähigkeit hat, alle Elemente zu kontrollieren. Zusammen mit der schönen Wasserbändigerin Katara (Nicola Peltz) und ihrem Bruder Sokka macht sich Aang nun auf, das Gleichgewicht zwischen den Elementen wieder herzustellen.

Nun ist ein Poster erschienen, auf dem Jackson mit seiner Leinwandschwester Katara zu sehen ist.

Das Poster findest Du hier auf His Golden Eyes. Nähere Informationen zum Film, der am 19.09.2010 in Deutschland anlaufen wird, findest Du auf der offiziellen deutschen Homepage.


Update von justbitten;-) am 5. Februar 2010 um 09:45 Uhr

Gerade haben wir noch darüber gesprochen, schon ist er da. Es gibt einen neuen Trailer zu "Die Legende von Aang", der in den Werbepausen während des Super Bowls gesendet werden soll.

Und für alle, die gerne genau hinsehen: Etwa bei Sekunde 8 ist Jackson zu sehen.

Den Trailer findest Du hier bei YouTube.


Zuletzt von justbitten;-) am Fr 05 Feb 2010, 12:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE]

Beitrag  jassi Do 04 Feb 2010, 19:45

Juhu, der Film ist sicher super!
Hab mir schon Mal zufällig den Trickfilm dazu angesehen - der heisst doch Avatar, oder? kicher
Hört sich jedenfalls spannend an und Jackson in einer total anderen Rolle... Genial! Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE]

Beitrag  justbitten;-) Do 04 Feb 2010, 19:51

jassi schrieb:Juhu, der Film ist sicher super!
Hab mir schon Mal zufällig den Trickfilm dazu angesehen - der heisst doch Avatar, oder? kicher
Hört sich jedenfalls spannend an und Jackson in einer total anderen Rolle... Genial! Very Happy

Ja, so wie ich oben geschrieben habe kicher

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film. Ich liebe die Serie, krieg aber leider kein Nick mehr Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] 830326
Weiß jemand, ob das ein Mehrteiler wird? Ich glaub kaum, dass sie die ganze Geschichte in einem
Film unterbringen. Es gibt doch 4 verschiedene Bücher, oder? (bin wie gesagt nicht mehr auf dem Laufenden).

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 19:53

Oh ja, das ist echt eine komplett andere Rolle.
Ich bin mal gespannt auf den Trailer und andere News dazu.
Die Story an sich spricht mich jetzt nicht so an, aber naja.
Geschmackssache Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] 94952

danke fürs posten Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE]

Beitrag  justbitten;-) Do 04 Feb 2010, 20:09

leah.immortal schrieb:
Ich bin mal gespannt auf den Trailer und andere News dazu.

Einen kurzen Trailer findest du auf der offiziellen HP vom Film (da ist Jackson allerdings nicht drauf).
Ich freu mich ja schon so drauf Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] 646802
Hab grad beschlossen mir morgen das erste Buch zu kaufen *nick*

Ich bin gespannt, ob Jackson auch so lustig ist wie Sokka, wobei, Sokka ist in der Regel ja eher
unfreiwillig komisch. Auf jeden Fall werden wir da ein ganz anderes Gesicht von Jackson zu sehen bekommen.

lg
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Fr 05 Feb 2010, 09:43

Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] 786154 der film wird soooo super werden
jackson ist der perfekte sokka grins hab "avatar" schon öfter gesehen und sokka ist der witzbold von der ganzen serie. ich bin echt schon gespannt wie jackson das hin bekommt Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] 786154 ähnlichkeiten haben die beiden ja. mit der frisur (die ihm wirklich sehr gut passt) sieht er genau so aus wie sokka Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] 94952

ich mag nicht mehr so lange warten Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] 127754 hoffentlich kommt bald ein längerer trailer

DANKE fürs posten

Edit: hab gerade den neuen trailer gesehen und ich bin begeistert Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] 786154 die special effects sind super!! und jackson sieht toll aus...auch wenn man ihn nur kurz sieht Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] 646802
ich kanns kaum erwarten den film zu sehen Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] 421958
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE]

Beitrag  Sparkles Mo 08 Feb 2010, 15:42

Ich liiiiiiiiiiiiebe Sokka *grins* Schon in der Serie war er meine Lieblingsfigur und als es dann hieß, das Jackson ihn spielen wird....*quiek* Voll passend *find*

Das neue Poster gefällt mir auch super gut und ich freue mich über jeden Bericht, Trailer....wo Jackson als Sokka zu sehen ist.
Ich kann den Kinostart auch kaum noch erwarten *hibbel*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> "Die Legende von Aang" - Neues Poster mit Jackson Rathbone [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten