Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

5 verfasser

Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  jassi Mi 22 Apr 2009, 13:47

Award für Robert!

Robert Pattinson (Edward Cullen) war bei BravoTV.com für einen Award in der Kategorie "Breakoutstar des Jahres" nominiert und hat den Award gewonnen.

Dabei setzte er sich unter anderem gegen die Sängerin Katy Perry (I kissed a Girl, Hot n Cold) und den viel gelobten Mickey Rourke ("The Wrestler") durch, der sogar für den Oscar nominiert war.
Alle Gewinner und Nominierten findest Du hier bei BravoTV.com.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 13:58

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 179874 Das freut mich echt für Robert Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 179874

Er ist nun mal ein sehr talentiertes Kerlchen Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 14:01

YIPPIE!!!!! Gratulation!!!! grins

Überhaupt noch gegen Katy Perry (die kann ich nämlich garnicht ausstehn) *hihi*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 15:06

Sternchen schrieb:YIPPIE!!!!! Gratulation!!!! grins

Überhaupt noch gegen Katy Perry (die kann ich nämlich garnicht ausstehn) *hihi*


da schließ ich mich an - haste fein die katy aus dem rennen geworfen rob Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  ShinyEye Mi 22 Apr 2009, 15:12

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 786154 super!!! freu mich für ihn *hihi* Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 16:31

supiii=)=) hat er echt verdient Very Happy Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 17:02

supiie Very Happy
das hat der echt verdient Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 17:10

Na dann, mal meine herzlichste gratulation. Jetzt gehts schon richtig rund bei ihm.

Und hoffentlich kommt bald die nächste Auszeichnung/Auszeichnungen.....

Am 4. Mai 09 beginnt die Entscheidende Runde bei MTV Movie Awards für unsere Schnuggels....also sollten wir schon mal langsam in die Startlöcher hüpfen dafür Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 17:13

huih. wie toll =D
ich gönne es rob wirklich... gerade weil er einfach unglaublich gut spielen kann, und seine rollen immer wunderbar umsetzen kann...
er hat wirklich talent... und so jemanden, findet man garantiert nicht zwei mal (gut, tut man eh nie)... aber ich finde, man sollte ihn auch nicht mit anderen schauspielern oder so vergleichen

danke fürs posten Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 17:27

Finde ich auuch seine Rollen spielt er immer so toll ich freue mich rießig für ihn grins .
Danke fürs Posten Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 17:29

Wie toll Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 582515
Ich freu mich echt wahsinnig für ihn, er hat ihn sooo verdient Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 786154
Ich schließ mich dir an, Saschiii <3, er ist wirklich ein toller Schauspieler und man sollte ihn wirklich für seine "Talente" schätzen..
Supi gemacht, Rob Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 17:29

Whey! Very Happy
Das freut mich echt für ihn tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Elli Mi 22 Apr 2009, 18:07

[size=9]Suguoiiii grins
dankii fürs posten Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 94952 [/size]
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 18:35

Jippeeeyyy Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 786154

da sag ich nur Gratulation Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 852655

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 19:00

jawohlja......wer hätte es net besser verdient wie Rob?! und da gehn die preise schon los!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  PiaBlack Mi 22 Apr 2009, 20:48

Gratulation!!!!

Ist auch richtig so! Ich sag nur Mickey Rrrrr.....bbrrrrr *schüttel*
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 21:40

Bei BravoTV.com??? ...*loslach* Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 904307 Ich weiß ja nicht, ob ich sowas gut finden soll xD Wie gewinnt man da? Mit den meisten weiblichen Fans? Falls ja, hat er NATÜRLICH gewonnen Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 582515
Den Preis hat er aber verdient. Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 22:37

So ist das Leben <3

Hach und ich liebe die Bravo eh seid gestern also on daher Very Happy
Ich liebe sie wirklich....ich kanns immer noch nicht fassen was ich durch die Bravo gewonnen haben...<33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  lion.lamb Do 23 Apr 2009, 00:59

Yipiee Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 49058 Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 49058

Ich freu mich so sehr für ihn das hat er sich wirklich wirklich verdient. Er ist so talentiert Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 978263 Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 978263 *hach*
Ne ich freu mich echt riesig tanzen Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 179874
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 08:10

Glückwunsch, Rob! Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 179874 Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 179874 Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 179874

Er hat es verdient!!!! Und bei ihm wissen wir wenigstens, dass er trotzdem "Bodenständig" bleibt - solche Gewinner liebe ich! Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 337753 Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 376586 Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 935676 Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 10:51

freu mich auch für robert Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 179874 Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 786154

mag die Kate Perry nicht Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 18:46

CONGRATULATION Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 786154

er hat es verdient!!

danke fürs posten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award" Empty Re: Stars -> Rob gewinnt "Bravo A List Award"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten