Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster Empty Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster

Beitrag  justbitten;-) Mo 11 Jan 2010, 00:20

Offizielles Remember-Me-Poster

Gut zwei Monate vor dem deutschen Kinostart von Robert Pattinsons (Edward Cullen) neuem Film "Remember Me" ist nun das offizielle Poster erschienen.

In der Romanze wird Robert an der Seite von Schauspielkollegin Emilie de Raven zu sehen sein. Beide versuchen, mit ihren persönlichen Familientragödien umzugehen, was aber ihre Beziehung enorm gefährdet.

Das Poster kannst Du Dir hier auf apple.com herunterladen.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster Empty Re: Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster

Beitrag  ShinyEye Mo 11 Jan 2010, 09:30

das poster ist echt hübsch!
ich freu mich schon auf den film... bin echt gespannt wie der geworden ist Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster Empty Re: Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 20:29

ich find das poster toll.
so süß, romantisch... ich kanns nicht beschreiben einfach schön Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster 582515

klar, ich bin auch gespannt, wie der film wird Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster 94952 Sehr fröhlich Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster Empty Re: Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:58

Wirklich tolle Poster, tolle Stimmung die eingefangen worden ist. Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster 421958
Feu mich auch schon auf Remember Me. Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster Empty Re: Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 13:51

Juhu Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster 49058 !!! Danke für's Posten!

Na wenigstens haben sie eins mit Bild genommen. Dieses komische blaue mit der NY-Skyline im Hintergrund fand ich nicht so prickeld Rolling Eyes !
Aber da freut man sich ja jetzt umso mehr auf den 25.03. Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster 179874 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster Empty Re: Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Fr 15 Jan 2010, 20:14

Ich finde das poster echt toll! Freu mich sehr auf den Film! Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster 646802
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster Empty Re: Schauspieler -> Offizielles Remember-Me-Poster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten