Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 18:50

Das kommt gleich mal mit auf meine Einkaufsliste für Dezember!

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 15:58

ich würd's mir auch sehr gerne kaufen...schon allein das cover find ich wunderschön!!! *esme+carlisle* Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] - Seite 2 978263
wenn dieses buch evtl. dann in deutschland (übersetzt) rauskommen würde...meint ihr, dass es dasselbe cover wäre??? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  natsukashii_ni_jacob So 14 Sep 2008, 16:11

Ui, wie cool... des kommt gleich mal auf die Wunschliste, und das andere, das Yoko noch mal verlinkt hatte, auch! xD

Und: Hab ich das richtig gelesen: Kostenlose Lieferung??? Wie goil is das denn? Shocked tanzen Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] - Seite 2 703696 Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] - Seite 2 703696 Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] - Seite 2 49058 Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] - Seite 2 857888

Ja, das Esme mal auf nem Bild bei is, find ich auch sehr gut... und natürlich will ich des Ganze auf Englisch, auf Deutsch würd ich mir das glaube nicht holen, was bei den richtigen Büchern natürlich was anderes ist, aber ich hab irgendwie Angst vor der deutschen Synchro und irgendwie hat sich des bei mir auf alles abgefärbt, was mit der deutschen Version des Buches zusammenhängt (Doppel- Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] - Seite 2 857888 )

LG,
Natsu
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 16:22

Moah, ich brauch das unbedingt!
Und sooo teuer ist es jetzt auch nicht!
Ich wünsch mir einfach zum Geburtstag Geld (hatte ich ja eh vor) und geh dann auf große Bücher-Shoppingtour! *freu*

Weiß man schon, was da drin stehen soll oder hat man schon Auszüge daraus?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Begleitbuch zum Film [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten