Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

+3
fabmiii_
cookie monster
jassi
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 13 Sep 2008, 13:50

Das Poster hat mir irgendwie angst gemacht: Ich mag Taylor mit kurzen Haaren lieber.

Zu den Fotos: Schöm, oder eher nicht so....im Forum hat irgendeine mal gesagt: das Nikki Alt aussieht. Bei den Fotos vom Set sie viel jünger und hübscher aus, auf denen hier sieht sie einfach nur alt aus. Und die Haut ist irgendwie nicht so toll. sorry...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 15:04

Also ich mag ihn auch lieber mit kurzen Haaren. :o

DankÄ! =*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 13 Sep 2008, 20:51

O.o mein armer Taylor xD (Hab ihc grad echt mein geschrieben? Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's - Seite 2 860353 )
DAS sieht echt nicht so toll aus... da hätte es doch bestimmt noch bessere Möglichkeiten gegeben, odeR?
Ich will ein Filmposter von ihm zu New Moon, da kann er wenigstens mit kurzen Haaren abgelichtete werden^^

LG,
Natsu
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten