Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

+3
fabmiii_
cookie monster
jassi
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  jassi Di 09 Sep 2008, 17:27

Poster von Jacob aufgetaucht [UPDATE]

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 2mpeix11 Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 33075710

Auf der Seite "Lion&Lamb" bei "Livejournal" ist hier ein
neues Poster von Jacob Black aufgetaucht.

Das Poster stammt offenbar aus der gleichen Reihe wie die
Bilder von Bella und Edward, welche schon veröffentlicht wurden.

Update von jassi um 16:45 Uhr am 9. September 2008:

Es sind noch unbekannte Bilder von den VMA's (wir berichteten)
aufgetaucht, welche Du Dir hier ansehen kannst.

Auf den Bildern sind Kristen, Nikki und Anna zu sehen.


Zuletzt von jassi am Di 09 Sep 2008, 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 17:28

hm. auf dem poster sieht er..komisch aus.
irgendwie nicht wie jake.
mir gefällts nich so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 17:28

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 511522 Mit kurzen Haaren finde ich ihn süßer... oh weh, ich hoffe, ich gewöhne mich noch an ihn.

Danke sehr jassi Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 17:34

das steht ihm definitiv NICHT Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 330168

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  cookie monster Di 09 Sep 2008, 17:34

also, ich find's gut. :] Wahrscheinlich bin ich die Einzige. Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 851892
danke für's posten! Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 732306
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  fabmiii_ Di 09 Sep 2008, 17:35

caro. schrieb:hm. auf dem poster sieht er..komisch aus.

Ja ist echt so... der hat irgentwie so ein großes Gesicht?
und ja mit kurze Haare sieht er echt besser aus... zum Glück wird er zum Werwolf und hat dann die kurzen haare wieder xD
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 17:40

Ich glaube das liegt an der Perücke ... Der Ansatz ist total schlecht gemacht, sieht ein wenig aus wie in den ganzen alten schlechten China Filmen mit Marco Polo oder so. Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 969523
Gut dass ich Taylor eh nicht mag! ;P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  jassi Di 09 Sep 2008, 17:47

cookie monster schrieb:also, ich find's gut. :] Wahrscheinlich bin ich die Einzige. Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 851892
Nein - ich steh dir bei. Razz

Ich find nur, er sieht zu bleich aus...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 18:11

ah wei geil XD ich kauf mir alle einzel poster un häng sie ins treppen haus *LACH* XDDDDD
obwohl edward kommt ins schalfzimmer XD edward un bella hänge ja scho im schlafzimmer XD
oh gott ich dreh total durch XD geil *FREU* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 18:13

Also ich finde Jakes Gesichtausdruck merkwürdig ... Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 18:33

Uähg... Ganz stranges Foto. Generell mag ich Taylor mit langen Haaren, aber irgendwas stimmt hier noch nicht.
Danke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 18:38

Hmmmmmm. Also mir gefallen die kurzen Haare ja definitiv besser! Aber das Poster ist schön. Dachte eigentlich garnicht das es von Jake auch eins gibt. Seine Rolle ist in Twilight doch gar nicht soooooooooooo groß. Egal.

Die Bilder von Nikkie, Anna und Kris sind toll. Obwohl mir Nikki auf den Fotos irgendwie nicht gefällt. Sie sieht so erwachsen aus.... na ja, ist halt ungewohnt. Und Anna ist für mich immer noch die perfekte Jess!

Danke fürs Posten, jassi Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 732306 ! LG, BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 18:47

also langsam nervt es echt! die leute, die die fotos für die poster machen...die verunstalten die stars ja! zum beispiel das poster, wo die cullens und bella drauf sind...edward sieht sogar muskolöser aus als emmett. überhaupt sieht edward voll bescheuert da aus. das filmposter dagegen mag ich sehr, aber jetzt wieder das jacobposter....na ich weiß ja nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 19:01

Auf dem Foto sieht Taylor irgendwie komisch aus.....Er gefällt mir auch definitiv besser mit kurzen Haaren. Die wird er ja in New moon haben grins
Das bild von Kristen, Anna und Nikki find ich gut, nur bin ich nicht daran gewöhnt, dass Nikki so braun ist und dass ihre haare auch braun sind....da musste sie bestimmt viel geschminkt werden, um so weiss auszusehen Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 81810

LG Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 19:50

oh mann was ist das den für ein Foto Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 20:11

jassi schrieb:
Ich find nur, er sieht zu bleich aus...
Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen =O
Ich finde das Poster eig. gut, nur er guckt ein bisschen komisch xD
Und an seine langen Haare finde ich jetzt auch nicht mehr so schlimm^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 20:42

ähm...uh...*räusper, räusper*...DAS soll Taylor sein????!! Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 511522 Nee, oder?

Er sieht mit kurzen Haaren doch viel jünger aus und ich brauch doch nicht zu erwähnen, dass Jake in Twilight 16 ist Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 511522

Danke, für die News Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 741917

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  fabmiii_ Di 09 Sep 2008, 20:43

Krümel schrieb:also langsam nervt es echt! die leute, die die fotos für die poster machen...die verunstalten die stars ja! zum beispiel das poster, wo die cullens und bella drauf sind...edward sieht sogar muskolöser aus als emmett. überhaupt sieht edward voll bescheuert da aus. das filmposter dagegen mag ich sehr, aber jetzt wieder das jacobposter....na ich weiß ja nicht

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 376586 Du sprichst mir aus der Seele!
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 20:44

danke fürs posten^^
ich mag das Kacob bild nicht
ich finde das Taylor mit langen haare naja irgendwie komisch aussieht und es mir überhaupt nicht gefällt (kurz is viel besser)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 22:22

Danke fürs posten!! Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 143787
Schöne bilder!!!
Mag Taylor auch lieber mit kurzem haar. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Mi 10 Sep 2008, 01:13

Danke fürs posten.

Wie die Meinungen auseinander gehen!

Ich finde das Bild von Jacob gut. Da kommt so eine mystische Stimmung rüber.

Und Nikki finde ich sehr viel hübscher mit den dunklen Haaren. Da verblasst Kristen ja ein wenig neben ihr, die ich eigentlich auch wunderschön finde. Nikki hat eine tolle Figur und sieht in den Klamotten sehr sexy aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 10 Sep 2008, 11:40

Oh neeeeee, das Bild/Poster geht ja mal gar nicht! no
Hab meine Meinung geändert, mag Jacob doch lieber mit kurzen Haaren. Obwohl ich Jacob überhaupt nicht mag. Aber da kann der Schauspieler ja nicht's dafür!
Danke fürs posten!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Do 11 Sep 2008, 15:21

Ich finde das Poster überhaupt nicht schön.. Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 501624
kurze Haare passen viel besser zu Jacob Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 00:01

najaaa... ich mag ihn als jacob immer noch nicht... sry xD
und die haare auch nicht ... ich weiß nicht wieso... soo lang hab ich sie mir auch nicht vorgestellt, aber das ist halt bei jedem anders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Jannchen Sa 13 Sep 2008, 11:56

ganz ehrlich: Kristen sieht ein bisschen bekifft aus... Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's Empty Re: Twilight Film -> Jacob Poster, Bilder der VMA's

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten