Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

+59
Rosalice
Alice_FrEaK
anney™
AliceJasperFreak
jassi
Sparkles
alice22
JanninaCullen
*AliceCullen*
PersonalTonks
Steffi
ShinyEye
.Edward.
Schniekerieke
ViviCullen96
Sister76
Elora
Xylopia
twilight-dream
Miss O'Shea <3
~Angel Cullen~
Dawn_Under
Maggy♥Seth
Mimi
Lunanie
Sternlight
Dahlia Cullen
occalifornia4-ever
*Stella*
Tanya
Nikki1402
bella75
*Bella_Edward84*
TwilightEdward
_Vampir_
~Lena~
Love Ed*Jazz*Alice*
sanni
Mrs Clearwater
amyfake78
Drea*-*
PiaBlack
Julie.
Alice02
MelCullen
Nijura
jasper loverin
Alexandra
Nessie
fivestars
bittersweet_eternity
edward_cuLLen
Elli
cookie monster
Chio
Luise
Zarina
natsukashii_ni_jacob
mella
63 verfasser

Seite 4 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 17:54

am 16. gehts zu illuminatie
und dann aufjedenfall zu new moon

mal schauen eventuell zwischendurch noch nochmal kommt darauf an was läuft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 19:02

also ich geh sicher zu dann ins kino wenn diese drei filme laufen:
1. 17 again
2. harry potter 6
3. new moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Kinobesuch

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 19:23

Hallo Leute! grins

Also am liebsten würde ich natürlich gleich zu New Moon,aber da müssen wir noch warten. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 977598
Dann würde ich gerne in Illuminati, Crank 2 und der neue Star Trek gehen.
Letzens habe ich mir X-Men Wolferine angeguckt,der war toll!!!

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 20:24

Illuminati

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 20:30

- Nachts im Museum 2
- Ice Age 3 - Dawn of the Dinosaurs (wird das so geschrieben? xD)
- Wickie und die starken Männer^^
- Harry Potter eigentlich auch noch
Achja; auch wenn er Ende dieses Jahr/Anfang nächstes Jahr rauskommt: Vielleicht komme ich ja DOCH in Final Destination 4 rein. Meine Mutter wird mir helfen. Auch, wenn sie es nicht gut findet, wie die Leute abgeschlachtet werden (aber mich Friedhof der Kuscheltiere gucken lassen, is klar xP)
Eigentlich ja auch noch 'Der Fluch der Zwei Schwestern'; aber den könnte ich theorethisch noch weglassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Nessie Di 12 Mai 2009, 20:32

Ich habe auch vor als nächstes Illuminati zu sehen In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 582515 bin schon gespannt wie der so ist.
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 20:36

~Coco avant Chanel
~Harry Potter and the Half Blood Prince
~Little Ashes (ich hoffe der kommt hier überhaupt noch ins Kino)


Zuletzt von Forever°Dawn am Di 12 Mai 2009, 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 20:40

Ich gehe am kommenden Dienstag in die Vorpremiere von "Die Schimmelreiter". Der Film wurde bei uns in der Gegend gedreht und der Regisseur war im Abijahrgang über mir. So kommt es zu einer Vorpremiere in einem ziemlich kleinen Kino und ich freu mich riesig darauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 21:09

Ich werd jetzt nächste Woche erstmal in Illuminati gehen, danach mal abwarten...
Auf alle Fälle Ice Age 3, Harry Potter 6 und natürlich New Moon =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 21:17

Alsoo am Donnerstag schau ich mir erstmal einen türkischen film im Kino an und nöchste Woche dann Illuminati In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 21:18

Am Samstag ist Geburtstag von einer Freundin und die hat mich in 17 Again eingeladen. Mal sehen wie der Film ist xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 21:18

Ich habe auch schon für mich und meine Freundinnen Karten für Illuminati reserviert! In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  edward_cuLLen Fr 15 Mai 2009, 14:53

so ich hab jetzt eine neue in-was-gehe-ich-als-nächstes-liste

1. 17 Again (so wie kann man hier dreimal durchstreichen In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 860353 ich musste so oft gehen. da fällt punkt zwei meiner liste wohl weg.. wegen geld mangel In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 860353 )

2. Nachts im Museum 2 (Habe den Film (wie oben gesagt...) nicht ansehen können. so ein schei* aber auch.. naja 17again ging vor In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 860353 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 851892 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 894708 )

3. Hannah Montana: the movie (hach herlich <3 so ein richtiger disney kitsch In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 160484 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 160484 )

4. NEW MOON (wa ich halte es gar nicht mehr aus In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 830326 das macht mich wahnsinnig ich will endlich taylor als werwolf sehen. mit kurzen haaren sieht er so geil aus. waaaaa. -.-)


Zuletzt von edward_cuLLen am Do 04 Jun 2009, 22:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 23:05

edward_cuLLen schrieb:
4. NEW MOON (wa ich halte es gar nicht mehr aus In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 830326 das macht mich wahnsinnig ich will endlich taylor als werwolf sehen. mit kurzen haaren sieht er so geil aus. waaaaa. -.-)

Jaaa genau des fid ich auch...also New Moon steht 100 pro auch schon auf meiner Liste, aber vorher geh ich noch in Harry Potter Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 00:04

in 17 again und in das HM movie *schäm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 22:24

Illuminati
Nachts im Museum 2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Alexandra Mo 18 Mai 2009, 10:21

Also ich geh auf jeden fall in Illuminati und natürlich in New Moon
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 23:31

- Der Kaufhauscop
- Slumdog millionaire
- Nachts im Museum 2
....
- Ice Age 3
- Harry Potter
- Illuminati [? Hoff ich.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 11:33

Terminator - die Erlösung

Vor Illuminati lief ein Trailer - wahnsinn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 14:42

Nachdem ich diese Woche gleich zweimal im Kino war (Dienstag Vorpremiere von "Die Schimmelreiter" und Mittwoch "Illuminati"), wird mein nächster Kinobesuch wohl bei "Dorfpunks" sein. Es wird aber wahrscheinlich noch etwas dauern, bis der bei uns läuft.
Lesetipp dazu: Rocko Schamoni - "Dorfpunks".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 22:42

Auf jeden Fall wollte ich mir Harry Potter ansehen.
Und natürlich New Moon, aber das dauert (leider) noch ein wenig.
Vielleicht sollte ich mir auch Illuminati anschauen, scheinen hier ja
viele sehen zu wollen, also ist der wahrscheinlich ziemlich gut. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  mella Sa 23 Mai 2009, 22:49

Harry Potter und New Moon habe ich mir vorgenommen.

Illuminati kann ich nur empfehlen, der war klasse. Besser als Sakrileg!
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 00:07

Ich denke ich mal in Rachels Hochzeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 15:52

- Illuminati
- Harry Potter und der Halbblutprinz
- New Moon
- Transformers 2 - Die Rache (mit Megan Fox<333)
- Alice in Wonderland
- I love you, Beth Cooper
- Jennifer's Body



Zuletzt von Nici92 am Di 15 Sep 2009, 18:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 12:17

ich denke:

-Illuminati
-Harry Potter
-New Moon
-und ganz ganz vielleicht der Hannah Montana Film!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 4 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten