Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

+59
Rosalice
Alice_FrEaK
anney™
AliceJasperFreak
jassi
Sparkles
alice22
JanninaCullen
*AliceCullen*
PersonalTonks
Steffi
ShinyEye
.Edward.
Schniekerieke
ViviCullen96
Sister76
Elora
Xylopia
twilight-dream
Miss O'Shea <3
~Angel Cullen~
Dawn_Under
Maggy♥Seth
Mimi
Lunanie
Sternlight
Dahlia Cullen
occalifornia4-ever
*Stella*
Tanya
Nikki1402
bella75
*Bella_Edward84*
TwilightEdward
_Vampir_
~Lena~
Love Ed*Jazz*Alice*
sanni
Mrs Clearwater
amyfake78
Drea*-*
PiaBlack
Julie.
Alice02
MelCullen
Nijura
jasper loverin
Alexandra
Nessie
fivestars
bittersweet_eternity
edward_cuLLen
Elli
cookie monster
Chio
Luise
Zarina
natsukashii_ni_jacob
mella
63 verfasser

Seite 5 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 16:24

Definitiv noch 2 mal Wolverine Very Happy Der Film MUSS insgesamt einfach 3 mal gesehen werden grins

Illuminati hat mir einmal gereicht... In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 680966

Und selbstverständlich Harry Potter In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 421958 Nachdem der Trailer so geil war und wir eh schon MOOOOONATE länger als ursprünglich warten müssen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 18:15

Hannah Montana, Harry Potter.....und gleich am Erscheinungstag New Moon In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 851892 obwohl ich dadruf noch warten muss In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 127754 sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 20:45

Auf jeden Fall in Ice Age 3 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 851892 Ich freu mich schon richtig darauf... der müsste ja irgendwann im Juni erscheinen, wenn ich jetzt nicht total falsch liege...
Naja, New Moon ist ja klar (:
Oh, und ich habe gerade beschlossen, dass ich Alice in Wonderland irgendwann im Jahr 2010 gucken werde grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  jasper loverin Mi 27 Mai 2009, 20:51

hannah montana - der film xDDDD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 22:43

Ich freu mich schon riesig auf Harry Potter und der Halbblutprinz.
Aber als nächstes entweder:
- Nachts im Museum 2
- Die Nacht der Exfreundinnen
oder
- 17 Again

Mal sehen.
Und New Moon ist alles schon mit meinem liebsten Twilighter (Toifelsweib) durchgeplant^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 20:40

vllt. der fluch der 2 schwestern
& Hannah Montana (muss mit meiner kleinen schwester rein)
>> der typ ist geil Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 20:55

Ich werde auf jeden Faln in Harry Potter und der Halbblutprinz
und dann auf jedenfall in New Moon gehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 09:16

leah.immortal schrieb:vllt. der fluch der 2 schwestern

Jaaaa den will ich auch sehen....hab die Vorschau bei Myspace gesehen und die hat mich gleich gefesselt!!! grins Endlich mal wieder was zum in den Sitz krallen!!! In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 12:36

Ich werde in 17again gehn und dann halt in New Moon.
New Moon wird bestimmt obergeil. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 12:59

freu mich auch schon total auf new moon...dauert ja leider noch ne weile.
als nächstes gehe ich in "reise bis zum mittelpunkt der erde" =) ich liebe brendan fraser xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 22:24

Zu meinem B-day am 6.6. zu Hannah Montana-Der Film grins
Und dann am 7.1.2010....*trommelwirbel*...na wohin wohl? NEW MOON In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 786154 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 22:48

Gothic Tweety schrieb:
leah.immortal schrieb:vllt. der fluch der 2 schwestern

Jaaaa den will ich auch sehen....hab die Vorschau bei Myspace gesehen und die hat mich gleich gefesselt!!! grins Endlich mal wieder was zum in den Sitz krallen!!! In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 860353

der würd mich auch interessieren..
new moon ist ja klar, darauf warten wir ja alle

ich bin nicht so der kinogänger, daher weiss ich grad nicht was so läuft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 23:05

Der Fluch der zwei Schwestern wll ich auch sehen. Mal sehen ob ich jemanden finde, der mit mir darein geht.
Und Harry Potter 6 werde ich auf jeden Fall im Kino schauen. Der kommt ja auch jetzt bald.. im Juli oder so?

Und dass man New Moon schaut, ist ja wohl schon so gut wie selbstverständlich ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 14:15

"Der Fluch der 2 Schwestern" hört sich echt ganz gut an, mal schauen ob wer mit mir da rein geht grins Wobei ich es wohl eher bin, die sich in die Hose macht.

Im August geh ich auf jeden Fall in "Public Enemies"! Da freu ich mich schon riesig drauf *hüpf* Der ist mit Johnny Depp und der Trailer sieht richtig vielversprechend aus. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 15:53

zwei filme von denen ich definitv weiß die ich mir ansehen werde sind
Harry Potter und New Moon
und sonst noch vielleicht etwas was mir vom trailer her sehr gut gefällt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 16:01

ICh werde glabe ich bis New Moon in keinen Film gehen.
Ich will das Kino richtig vermissen und dann alles mit New Moon nochmal erleben. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 01:35

den nächsten film den ich mir im kino anschauen werde (dieses wochenende) wird transformers 2 sein.
den ersten habe ich mir damals nicht im kino angeschaut weil ich mir dachte: so ein krampf (ich hatte die zeichentrickserie im hinterkopf) aber nachdem ich ihn dann später auf dvd gesehen habe war ich doch überzeugt. auf jedenfall wurde der film gut umgesetzt und auf den zweiten bin ich schon sehr gespannt. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 23:59

also ich guck mir klar new moon an In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 49058
ich will noch ice age 3 gucken der kommt ja nächste woche raus In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 337753
und den wickie film da xD
harry potter denk ich mal
und so weiß ichs etz noch net

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Nijura Di 23 Jun 2009, 00:01

ich war am wochenende state of play gucken, war begeistert, aber is nicht für jeden was, weil nicht alle wissen wolln was die amis so für scheisse baun... In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 94952
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 21:28

Keine Ahnung was ich bis New Moon sehe...
ich war jetzt so oft im Kino und habe im moment gar nicht so richtig Lust drauf.
Aber als nächstes
Ich Age und villt Harry ?
In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 17:23

HARRY POTTER! Am 15. Juli! JUHU! Wie ich mich schon darauf freue =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 17:50

Naja also ich denk ma auch Harry Potter In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 582515.
Ich entscheide des mehr so spontan, aber da geh ich rein und in New Moon natürlich auch aber das dauert ja noch ein bisschen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 18:22

Normalerweise entscheid ich das auch spontan, ob und wann ich in einen film gehe, aber bei Harry Potter ist das anders. Da hab ich jetzt schon ne Karte ;) In der Loge und am 15. obwohl der film ja offiziell am 16. anläuft ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 19:45

Das is toll! So wars bei mir beim letzten In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 582515.
Will auch dieses ma relativ früh rein gehen ich glaub ich sollt ma langsam Karten bestellen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 12:13

nächste woche geh ich mir 17 again angucken ^^ mal sehn wie der so ist
auf transformers hab ich keine lust ich hab zwar schon den ersten teil gesehn aber da warns mit schon zu wenig dialoge und im zweiten sollens ja noch weniger sein O.O nene das lassen wir dann mal lieber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 5 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten