Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Wo) Habt ihr geheult?

+23
jacob :D
Bella0507
Cookey
Sternlight
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
TwilightSuchtiI 1
TwilightEdward
_Vampir_
Nikki1402
MelCullen
edward_cuLLen
Nessie
lion.lamb
DaniZ.
Drea*-*
Sparkles
Clia
Nirak
cookie monster
jassi
Jannchen
Luise
27 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Nessie Fr 01 Mai 2009, 21:19

Ich musste weder heulen, noch war ich in irgendeiner weise traurig als ich das Buch gelesen habe (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 602755
lag wahrscheinlich daran das ich eben nicht allzu sehr von dem letzten Teil begeistert bin und es manchmal auch am liebsten an die wand geschmissen hätte als ich es das aller erste mal gelesen hab. Mittlerweile mag ich es einigermaßen aber selbst beim zweiten undd ritten mal durchlesen fand ich nichts zum heulen.
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 21:22

beim allerletzten satz
aber wohl eher aus freude (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 21:41

Ich hab total angefangen zu heulen als sich alle voneinander verabschiedet haben als die volturi da warn (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 830326
sonst fand ich nichts so arg schlimm...ok vielleicht nochn paar mal weils sooo schön war, aber die stelle war wirklich schlimm no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  edward_cuLLen Di 05 Mai 2009, 11:37

Nun ja da es bei mir nicht viel anbelangt mich zum heulen zu bringen muss ich zugeben das ich schon beim prolog geheult habe (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 550734

aber als dann edward aussieht als ob er am lebendigen leibe verbrennt das hat mir schon sehr weh getan (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 830326 (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 830326 (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 830326
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 20:31

Ich hab nirgends geweint. Irgendwie kann ich beim besten willen nicht ab einem Buch weinen. Das geht nicht. Vielleicht manchmal bei einem Film,aber bei einem Buch? Vielleicht bin ich ja abnormal,aber da bin ich echt nicht so sentimental...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 21:00

Ich habe verdammt nah am Wasser gebaut und kann rein gar nichts machen, wenn die Tränen erst einmal kullern. Komischerweise bin ich durch die ganze Twilight-Reihe (1-3 dreimal Deutsch, 4 zweimal Deutsch und anschließend alle noch einmal auf Englisch, dazu Midnight Sun) ohne Tränen durchgekommen, mit einer einzigen Ausnahme. Beim dritten Lesen vom 2. Band war es bei mir mit der Fassung vorbei, als Edward Bella verlassen hat. Allerdings führe ich meine Reaktion auf meine damalige Verfassung (Trauerfall) zurück, da war ich doch zu sehr angeschlagen.

Komischerweise war ich "damals" bei E.T. eine der wenigen im ganzen Kino, die nicht geheult hat - dafür reichten meine Taschentücher beim Ende von Schindlers Liste bei weitem nicht aus.


Edit(h) hat mir gerade erzählt, dass es hier eigentlich nur um Band 4 gehen sollte. Das kommt davon, wenn man über die Suchliste geht und nicht darauf achtet, aus welchem Ordner das Thema stammt...


Zuletzt von Zebra am Sa 09 Mai 2009, 01:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  lion.lamb Do 07 Mai 2009, 21:06

Also keine Ahnung warum ich da weinen musste
aber am Ende vom vierten-nein nicht weil es aus war- sondern
als Edward Bellas Gedanken lesen konne Very Happy:D
Aber als Alice und Jasper die Cullens verlassen haben
musste ich nicht heulen ich hab nur einen
sehr schlimmen Schock bekommen. .___.
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 12:35

also mir kamen die tränen wo bella sich dafür entschieden hatte renesmee wegzugeben, damit damit die volturi sie nicht töten können, das fand ich total schrecklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 23:01

Geheult hab ich hier nicht. Aber die Gänsehaut hab ich quasi jetzt noch ;D
Die ging das ganze Buch über auch nicht weg ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 19:33

Bei BD habe ich oft geweint und war genauso oft kurz davor . (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 830326
Das erste Mal habe ich geweint als Bella fast vor dem sterben war ich war verzweifelt und hab totla geheult sad . Was aber auch dramatisch war , als Jasper und Alice die Cullens verlassen ahbe . Ich habe die beiden echt totla gern , vorallem Alice und ich war traurig weil es ja so aussah als ob sie nicht wiederkommen. Aber das schlimmste für mich war als Bella sich von ihrern Nessie verabschiedet. Und auch noch als Edward sich von Jacob verabschiedet. Vielleicht noch so ein paar Szenen aber sonst wars das!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 13:21

Das einzige mal als mir wirklich die Tränen gelaufen sind,war in Breaking Dawn als Edward zu Jake sagte

''..Leb wohl Jacob mein Bruder..mein Sohn''

Ich fand es soo schön,da sie sich die anderen Bücher so gehasst haben,und dann sagt er sowas..Wunderschön einfach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 17:08

Ich hab nur geheult als ich fertig war und keine Ausrede mehr hatte, nicht im Haus zu helfen.

Bah, so ein Mist wenn Buecher so gut sind, dass man sie schnell durchliest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 12:07

ich hab eigentlich drurchgehend geheuelt, aber am meisten am schluss, weil ich da mit erschrecken feststelleen musste das es nun zu ende ist. es gibt kein weiteres buch mehr. und das hat mich zum heulen gebracht!!!!

wenn ich dran denk fang ich schon wieder an!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 15:31

Lialice schrieb:Ich persönlich werde ja bei Büchern schnell mal emotional. GAb es Stellen in BD bei denen ihr Tränen in den Augen gehabt/geweint habt?


An einer Stelle sind mir die Tränen wirklich runter gelaufen:
Edward leaned his head against the same shoulder where he'd placed Renesmee. "Goodbye, Jacob, my brother... my son."

Ich finde das einfach so wunderschön. :Sad: (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 830326

Genau an dieser Stelle im Buch musste ich auch heulen! Das war ja vielleicht was... sooo traurig. *schnief* sad Es gab noch nicht viele Bücher in meinem Leben bei denen ich überhaupt geweint habe... aber da hat es mich völlig überwältigt. Es war einfach umöglich, dass sich jetzt auf einmal Jacob, Edward, Bella und Renesmee voneinander trennen sollten oder sogar teilweise sterben... Ich war echt froh, als der Kampf noch von Alice verhindert wurde. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 15:22

ich habe an zwei stellen in buch geheult
1. als ich wirklich gemerkt habe das alice weg ist
ich konnt mir die familie einfach gar nicht so recht ohne alice und jasper vorstellen
2. da wo sich edward von jacob verabschiedet T__T
diese szene im buch die war einfach sooo traurig da konnte man gar nicht anders als weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 14:39

mir sind die tränen gekommen als bella renesmee erklärt hat das sie sie verlassen wird!
da musste ich daran denken wie sich erward und wohl fühlen muss wenn er es herausbekommt! no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 22:25

Hey Very Happy
Also ich musste nur einmal beim letzten Band weinen-obwohl ich echt nah am Wasser gebaut bin!
Dass war als das Buch vorbei war !
ich war so glücklich dass alles wieder gut war und i-wie auch traurig weil
es der letzte Band war und ich jetzt niemals erfahren würde was Edward und Bella woll alles noch in der Ewigkeit mit Nessi und Jakob und den Cullens erleben werden ! :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 20:31

ooh Jaaah ich hab viel geweint ;D
ich glaub ich war min. alle 2 kapitel am heulen Very Happy
ich habe SO geweint bei der geburt von nessie. als bella fast gestorben wäre und jacob verzweifelt versucht hat sie zu retten .
Jaah ich weiß, sie hat es geschafft aber nicht als Mensch ;D also die stelle war die wo ich am herbsten geweint habe ;D
0kay ich bin auch sehr nah am wasser gebaut (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 830326 (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 860353
aber das buch ist meiner meinung nach das beste von den 4 . es war so emotional ♥

LG ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  MelCullen Do 11 Jun 2009, 19:37

Mir kamen oft die Tränen, bei Alice Abschied und am schlimmsten war es als Bella und Eward sich auf ihr Ende vorbereiten...
Ganz fertig war ich als Bella den kleinen Rucksack für Renesmee gepackt hat und... dann der Abschied von ihr... grausam!!!
Ich war so fertig mit mir und meiner Welt und habe es nicht mehr ausgehalten weiter zu lesen, habe einfach die letzten beiden Seiten aufgeschlagen um zu wissen wer am Ende noch existiert! Als ich dann beruhigt wurde weil alle noch "am leben" waren konnte ich erst den übersprungenen Rest lesen. Ich denke hätte jemand der Cullens oder des Rudels gefehlt hätte ich das Buch erstmal nicht zu ende lesen können. Sowas habe ich davor noch nie beim lesen eines Buches erlebt und getan...
Aber diese Bücher sind eben anders alles andere zuvor...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 00:34

Wo ich geheult habe ?

Hah, ich kanns kaum glauben, da ich ansonsten wirklich nicht so nah am wasser gebaut bin. Eigentlich überhaupt nicht. Aber es gab da wirklich so einige Szenen. wie :


Edward leaned his head against the same shoulder where he'd placed Renesmee. "Goodbye, Jacob, my brother... my son."


His face went from anger to agony in a second. One shaking hand reached out toward me "No. don't think this is your fault. This one is all me. I swear, it's not about you"
"it's not you, its me" I whispert. "theres a new one"
"I mean Bella, I'm not.." he Shruggled, his voice going even huskier as he fought to control his emotion. His eyes were tortured "I'm not good enought to be your Friens anymore, or anything else. I'm not what i was before. I'm not good."



Renesmee spoke her first wortd when she was exactly one week old. The word was Momma, which would have made my day, exept that i was so frightened by her progress i could barely force my frozden face to smile back at her!



gibt noch weniger mehr, aber das sind die die mir jetz auf die schnelle eingefallen sind (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 582515

wirklich komisch, nicht ?
Ich bin wirklich erschrocken als ich bemerkt hatte das ich weinte. (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 81810
Naja, diese Bücher bringen mich eben doch noch über den verstand (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 12:35

Ich hab fast geweint als Bella zum lezten mal jacob besucht hat. Wo sie zusammen auf dem Bett liegen und beide wissen dass sie sich lieben,aber Bella trotzdem geht und dann im Auto zusammenbricht....

Ja,da hab ich fast geweint als ich 'Eclipse' zum 2. mal gelesen hab...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Nikki1402 Di 21 Jul 2009, 13:01

Forever°Dawn schrieb:Ich hab fast geweint als Bella zum lezten mal jacob besucht hat. Wo sie zusammen auf dem Bett liegen und beide wissen dass sie sich lieben,aber Bella trotzdem geht und dann im Auto zusammenbricht....

Ja,da hab ich fast geweint als ich 'Eclipse' zum 2. mal gelesen hab...

*flüster* psst... hier gehts nicht um ecplipse! (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 94952

also geweint hab ich gar nicht! nur als alice und jasper weg waren und carlisle diesen brief gezeigt hat da musst ich schon schlucken! (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 13:04

*flüster zurück* grins
Ja,ich weiss,aber in 'New Moon' musste ich nie weinen,und für 'Eclipse' gibts keinen solchen Thread... (Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 16:48

Ich musste nicht weinen, ich war nur echt geschockt als Alice und Jasper verschwunden sind. Ich konnte das einfach nicht glauben, ich dachte immer nur:sie hat einen Plan, sie muss einen Plan haben und als sie am Ende endlich wieder aufgetaucht sind war das als hätte mir jemand eine Zentner schwere Last vom Herzen genommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 01:19

ich war auch bei vielen stellen den tränen nahe.. aber ich hab mal ne frage.. sagt des mit "Goodbye, Jacob, my brother, my son" Edward? Scho gel? Ich hab etz des buch nimmer so in erinnerung, aber haben die sich so gut vertragen? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult? - Seite 4 Empty Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten