(Wo) Habt ihr geheult?

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

(Wo) habt ihr geheutl

Beitrag  Gast am Do 19 Feb 2009, 00:38

... weiß es noch ganz genau, denn eigentlich weine ich nicht (nie) beim lesen - eher bei filmen aber - obwohl bis(s) zum ende der nacht nicht mein
lieblingsbuch ist - es war auf seite 73/74 - als bella auf ihrer hochzeit auf jacob trifft und erst damit für sie alles perfket ist...
ich habe mich einfach so für sie gefreut uns es war ein total emotionaler augenblick...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Do 19 Feb 2009, 01:08

Also bei mir zog sich das auch wie ein Nasser Faden durch das Buch durch
*Hochzeit und Jackob der doch ihren Herzenswunsch erfüllt hat und dabei war
*als es ihr so schlecht ging während der Schwangerschaft
*als Edward das Baby gehört hat und Bella gesagt hat das das Baby sie lieb hat *schniff*
*als Jacob Bella ansah und sie aufgab während Edward weiter Kämpfte
*Als Alice die Cullen´s allein ließ
Und am Allerschlimmsten als Bella sich von ihrer Tochter Verabschiedete kurz vor dem Kampf
Und sicher an einigen stellen mehr die mir aber nicht so im Gedächtnis geblieben sind.

LG Awa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Fr 20 Feb 2009, 19:45

Total übersehen, den Thread.

Also im Englishen fand ich es i.wie emotionaler.
Wie viele schon gesagt haben, die Stelle als Bella und Edward sich verabschiedet haben von Nessie und Jake.
Vor allem bei Edward zu Jake.
'Goodbye Jacob, my brother, my son.'

Und halt ganz am Ende. So, dass wars jetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Sparkles am Sa 21 Feb 2009, 18:16

ich hab auch bei manchen stellen so gänsehaut bekommen.

erstmal auch wo edward sich von jake verabschiedet und ihn "mein sohn" nennt *schlucht* das hatte so etwas endgültiges

aber sehr emotional fand ich auch die stelle, wo bella allein die "Rettung" von nessi geplant hat. mit den papieren, briefen....etc. ihre gedanken dabei waren sooo real und ich konnte sie in dem moment echt nachfühlen. vor allem als sie bella momma nennt +heuuuuul+
z.B. das nessi durch die briefe wissen soll, wie lieb sie sie hatte sad da geht doch jedes mutterherz auf

allgemein fand ich die letzten kapitel sehr bedrückend und traurig, wo sich alle im klaren waren, das sie sterben werden und sich damit praktisch schon abgefunden hatten.
ganz schlimm war es, kurz bevor die volturi auf die lichtung kam und sich ALLE nochmals in den armen lagen - so als wäre es das letzte mal net schöööööön +kopf schüttel+

rühend fand ich auch, als alice wieder gekommen ist wie verdutzt da alle waren *smile* endlich wieder was schönes *g*

und besonders mutig fand ich die rede von garrett. fand ich toll, wie er den typen mal die meinung gegeigt hat

einer meiner lieblingsstellen ist es, wo edward sein baby das erste mal in bellas bauch hören kann und erfährt, dass die kleine ihre mutter liebt *hüpf* das fand ich zum....+schnief+
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 22 Feb 2009, 01:12

Ich hab geweint, als das Buch zu Ende war. Keine Ahnung, überschuss der letzten Bücher + das Vierte, keine Ahnung. War einfach nur voll geschockt, dass es vorbei war, so.

Naja. Und geweint hab ich, als Bella das Rückgrat [Schreibt man das so? xD] gebrochen wurde.. keine ahnung wieso.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 22 Feb 2009, 18:50

Ich hab geweint, als Jake wieder gekommen ist. Damit hätte ich nie gerechnet, dass er an ihrer Hochzeit wieder kommt und als dann alles vorbei war und er ihre Gedanken hören konnte. Ich konnte das gar nicht glauben. Es war wirklich überwältigend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 22 Feb 2009, 22:09

@ sparkles:

Oh ja die rede von garret ist richtig klasse! aber sowieso dieses ganze szenario mit den volturi und den cullens mit ihren anhängern! Das war echt emotional! Wie sie sich bereit machen zu sterben,für die freiheit und gerechtigkeit kämpfen wollen,wie sie die volturi zwar überzeugen die aber immer neue gründe finden warum sie angreifen könnten,wie sich die liebenden voneinander verabschieden,wie jeder sagt wen er töten will,bellas gedanken die ganze zeit über und natürlich alices rückkehr sind absolut emotional!

als ich die stelle gelesen habe saß ich auf meinem riesigen bett in unserer österreichischen Ferienwohnung und musste die ganze zeit mit den Tränen kämpfen! und irwann ging es dann nicht mehr und sie sind mir die wangen nur so runtergelaufen! ich musste dann erst mal ne pause machen mir was überziehen und durch das fenster auf die terasse klettern, mich auf ne liege legen und die sterne bewundern um mich zu beruhigen! dann hab ich weiter gelesen und musste schon wieder los heulen weil sich alles zum guten wendet und das ende so romantisch ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mo 23 Feb 2009, 17:47

Mhh seid dem ich BD auch jetzt das 2 mal gelesen habe und auch damit das Kapitel aus der Sicht von Jake, wobei ich mir beim ersten mal sehr schwer getan habe. Kann ich Jacob besser leider. Es ist nicht so als ob ich ihn nicht vorher gar nicht leiden konnte, oder wie einige sagen, dass sie seinen Charakter hassen, das war gar nicht so. Aber so ein richtiger Fan war ich auch nicht und bin ich immer noch nicht, aber ich kann ihn besser verstehen und ich kann ihn auch etwas besser leiden.
Aber ich fand die Stelle an der Eward sich von Jake und Nessi verabschiedet hat, schon sehr traurig, die eine oder andere Träne kam dabei auch.
Als Alice die Cullen verlassen hat, war ich erst wütend und dann traurig, aber geweint habe ich nicht. (Ich habe später als ich nicht mehr wütend war, schon sowas geahnt, dass sie nicht einfach ihre Familie im stich lässt. Das ist nicht Alice!)
Mhhh so viel traurig wie in anderen Teilen war ich eigentlich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mo 23 Feb 2009, 19:11

Oh je ich bin einige richtige Heulsuße und muss bei schönen und traurigen Stellen oder wenn ich wütend werde weinen

Also ich habe bei der Hochzeit geweint als Bella gemerkt hat das sie weint, irgendwie fand ich das total romantisch

Dann hab ich geweint als Alice gegangen ist, obwohl ich wusste das sie wiederkommt, Alice würde die Cullens doch nie verlassen, trotzdem habe ich geweint.

Und die Stelle auf der Lichtung, wo sich alle von einander Verabschiedet haben, Edward zu Jacob Sohn gesagt hat, Nessie geweint hat, hach traurig sad

Und als letztes habe ich geweint, als ich das Buch geschlossen habe, voll blöd, aber irgendwie wars so endgültig, es war irgendwie vorbei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Drea*-* am Fr 27 Feb 2009, 13:25

EndlessNight schrieb:
Edward leaned his head against the same shoulder where he'd placed Renesmee. "Goodbye, Jacob, my brother... my son."
kann mit jemand sagen wo die im deutschen buch ist ich find die irgentwie nicht
Edit: okey hab sie gefunden brech gerade in tränen aus

ich hab geheult bei:
- garrets rede
- bei der hochzeit
- als alice wieder da war
- ganz am schluss als ich das buch zu gemacht hab
- als bella die Wirbelsäule gebrochen wurde
- als garret zu kate gesagt hat:"Wenn wir das übelebe gehe ich überall mit dir hin"
- die ganze szene mit dem verabschieden
(ich weiss ich bin so eine ziemlich heulsuse war aber auch schlimm) sad

Lg, drea
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Sa 28 Feb 2009, 17:51

Mir sind die Tränen in die Augen gestiegen als Bella darüber nachedacht hat, das sie noch einen Brief für Renesmee schreiben muss. Damit sie etwas zum lesen hat wenn sie ihr nicht mehr sagen kann wie lieb sie Renesmee hat.
Das war schlimm. Genauso wie der Abschied.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 15:51

Als ich das englische gelesen hab musste ich total heulen als sich Edward von Jacob verabschiedet hat (also der erste satz hier im Forum). Dann im deutschen fand ich es auch sehr berührend, als Jacob sich gegen Sams Befehl gestellt hat, weil er Carlisle nicht töten konnte und Bella erst Recht nicht. Das war so ausweglos, dass ich fast weinen musste ^^. aber im deutschen fand ich insgesamt die abschiedsszene am traurigsten, wie alle sich still umarmt haben *heul*
aber am ende war ja alles wieder gut lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 18:00

Also ich bin sehr emotional mit diesen Büchern irgendwie ich musste schon beim ende des 1. Buches weinen wo Jasper Bella gebissen hatte ; dann am Anfang des 2. Buches die ganze Zeit wo Edward schon so komisch war und am Ende des Buches , und im 4. wo Renesmee geboren wurde und halt dort wo sie sich verabschieden mussten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mo 02 März 2009, 20:46


geheult hab ich gar nicht, traurig war ich nur wie alice und jasper verschwunden waren :(

und ich habs sehr rührend gefunden wie jacob sam und dem rudel den rücken zugekehrt hat, wegen seiner freundschaft und dankbarkeit den cullens gegenüber (da ja jz bella auch dazugehört!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  DaniZ. am Mo 02 März 2009, 20:50

is irgendwie ganz seltsam... ich hab als ich mit dem buch fertig war gar nicht geheult... war nur irgendwie total überfordert in dem moment. ABER als ich mir jetzt die besten stellen nochmal durchgelesen hab, musste ich bei den letzten seiten, als bella edward endlich ihre gedanken zeigen konnte und ihm dadurch endlich mitteilen kann, dass es nie mehr einen anderen menschen bzw. vampir ;) geben wird, den sie so sehr lieben würde, da hab ich total heulen müssen....!
avatar
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 36
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mo 02 März 2009, 20:55

Ich musste beim ersten Lesen an der Stelle heulen, an der Bella sich 'verabschiedet' hat und da, wo Bella Edward ihre Gedanken zeigt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 21:58

ich hab 3 mal geheult ein mal als Alice und Jasper die Cullens verlassen haben und einmal als Bella ihrer tochter gesagt hat das sie sie vielleiht verlassen muss und dann als sie ihr das auf dem Feld gesagt hat zum Heulen ....
das war so traurig ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 22:28

Natürlich hab ich geheult, vor allem am ende, wo sie sich alle von einander verabschieden, ich habs schon 5x gelesen, aber ich heul immer noch: vorallem wo Edward Jake als bruder bzw. als sohn nennt

[Doppelpost editiert von Opal am 4. März 2009 um 21:10:]
Mrs. Bella Cullen schrieb:Also ich bin sehr emotional mit diesen Büchern irgendwie ich musste schon beim ende des 1. Buches weinen wo Jasper Bella gebissen hatte ; dann am Anfang des 2. Buches die ganze Zeit wo Edward schon so komisch war und am Ende des Buches , und im 4. wo Renesmee geboren wurde und halt dort wo sie sich verabschieden mussten

wie meinst du das, jasper hat bella gebissen??? hat er doch gar nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 23:37

ich war oft kurz davor zu heuln, also als edward dass auf der lichtung zu jake gesagt hat : " leb wohl mein bruder... mein sohn" das war soooo schön, oder als jakob gesagt hat dass der carlisle einfach nicht umbringen kann, weil er so menschlich ist, das hat mich alles voll gerührt nja eig. gibts bestimmt noch mehr aber im mom fällt mir nichts mehr ein aber da gibts wirklich voll die schönen stellen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Fr 06 März 2009, 21:39

*~BellaCullen~* schrieb:...oder als jakob gesagt hat dass der carlisle einfach nicht umbringen kann, weil er so menschlich ist, das hat mich alles voll gerührt nja eig...

ja das war bei mir ganz komisch da musste ich auch heulen obwohls eigentlich nicht wirklich traurig war. Ich hab mir vorgestellt wie er ihn töten muss und da Carlisle mein Liebling bei den Cullens ist fand ich das schrecklich! Seit Jake sich dagegen gewehrt hat mag ich ihn sogar brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  lion.lamb am So 19 Apr 2009, 22:56

also ich habe geheuelt bei der hochzeit , als alice und jasper gegangen sind da ist mir fast das herz stehen geblieben und als bella sich von renesmee verabschieden musste und dann noch sehr viel zwischendurch achja und richtig heulen musste ich als edward bellas gedanken hören konnte und als es zu ende war
avatar
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 22
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mo 20 Apr 2009, 23:12

Die meisten Tränen sind bei mir geflossen, als Edward Bella verlässt um sie zuschützen.
Ich fand das total verständnislos in dem Moment und bin total verzweifelt - Ich hab mich total wie Bella gefühlt.
no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Di 21 Apr 2009, 17:18

Ja ich hab geheult...und zwar da wo Bella sich von Renessmee verabschiedet hat...ich fande es so traurig.
Auch sind mir die Tränen in die Augen gestiegen als Sam zu den Cullens sagte, dass Jasper und Alice gegangen sind

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mi 22 Apr 2009, 16:39

Also ich habe fast das ganze zweite buch(biss zur mittagsstunde) geheult
ich fand alles so traurig in dem buch
ab da wo er sie nicht mehr wirklich beachtet hat und dann wo er sie verlassen hat.
schon alleine der sprung von bella und mit dem motorrad und wie SM es erzählt hat welche schmerzen bella hat und dann wo edward und bella sich wieder getroffen haben. *heul*
bei dem buch war ich echt emotional.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Fr 01 Mai 2009, 18:57

ich hab oft ein paar tränen vergossen
-als bella, jacob und renesmee wegschickt
-als alice geht und wider kommt
-als bella fast stirbt und immer wenns ihr schlechter geht
-Die Szene bei den Volturis als es so aussichtslos aussieht
und bei noch vielen anderen stellen ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten