(Wo) Habt ihr geheult?

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Do 06 Mai 2010, 19:55

Ich hab schon wieder vergessen an welchen Stellen ich geheult hab. Fest steht, dass ich es getan habe. Auf jeden Fall, als Bella beschreibt wie aussichtslos die Lage ist und dass sie alle sterben müssen!
sad
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Do 20 Mai 2010, 21:53

Ich war eig nur am heulen xD
aber meistens wegen nessie o.o
und als alice und jasper weg waren x.x

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Do 20 Mai 2010, 22:08

Ich hab geweint als sie sich verabschiedet haben
das war so traurig und ich hab fast vor glück
geheult als Alice und Jasper wiedergekommen sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Do 20 Mai 2010, 23:23

highlight.' schrieb:Ich hab geweint als sie sich verabschiedet haben
das war so traurig und ich hab fast vor glück
geheult als Alice und Jasper wiedergekommen sind


ich habe auch an der stelle geweihnt als sie sich alle verabschiedet haben
ich dachte jetzt geht alles zu Ende
Lg Victoria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  AliceJasperFreak am Fr 21 Mai 2010, 10:19

Also, alle Stellen an denen ich mich nimmer unter Kontrolle hatte, weiß ich nicht mehr. Da es schon länger her ist, als ich die Bücher zum letzten Mal gelesen habe.
Aber zwei Stellen weiß ich noch ganz sicher! Und zwar war das die, als Bella bemerkt hat dass sie schwanger ist und Edward nur sowas meinte wie: "Wir werden DING aus dir raus holen." Shocked Boah... das war so gemein (fand ich), dass ich wirklich weinen musste.
Außerdem fand ich das soooooo rührend, als Nessie gesagt hat: "Monna, du bist auch etwas besonderes." traurig das fand ich so süß, dass ich nicht anders konnte.
avatar
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Sa 05 Jun 2010, 12:16

Eine Stelle fand ich ganz schlimm. Da wo sie sich im Zelt verabschieden. Renesmee und Bella.
"Wir bleiben immer zusammen."
"In unserem Herzen bleiben wir immer zusammen", verbesserte ich sie flüsternd,leise wie ein Atemhauch."Doch wenn heute die Zeit gekommen ist, musst du mich verlassen."

Und bei der Hochzeit hab ich fast geweint, als Jacob gekommen ist. Alles hat der Köter wieder kaputt gemacht. Musste der umbedingt auftauchen und dann noch so eine Unruhe stiften?

Hui, in jedem meiner Beiträge merkt man meine Abneigung gegen Jacob

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mo 07 Jun 2010, 11:15

Jopp, merkt man. ;)

Ich fand die Abschiedsszene im dritten Buch traurig und das ganze Kapitel, als Jake versucht hat, sich zu imprinten.

Die Szene bei der Hochzeit fand ich großartig. Erstens dachte ich "Yay, endlich ist Jake wieder da!" und zweitens hat er die Hochzeit mMn nicht kaputt, sondern für Bella perfekt gemacht. Dass er am Ende ausgerastet ist, war klar, selbst Edward war ja von der ganzen Idee alles andere als begeistert und der hatte zumindest noch ein wenig Kontrolle darüber, dass der Frau, die er liebt, nichts passiert.
Ach ja, die Szene in den Flitterwochen nach der ersten gemeinsamen Nacht der beiden, die fand ich auch total schlimm, weil der liebe Eddi sich da solche Vorwürfe gemacht hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Sternlight am Mo 07 Jun 2010, 17:26

Ich hab gar nicht geheult. Bei Büchern kann ich so wieso nicht heulen.

Nur wenn ich in meiner "Heul.Phase" bin. Da muss ich bei allem was halbwegs rührselig ist, anfangen zu weinen:
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 22
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Cookey am Mo 07 Jun 2010, 17:55

ich habe auch ziemlich viel geweint...am meisten als sich bella von nessie verabschiedet und edward daraufkommt was bella vor ihm verheimlicht hat..und am ende...am ende weil es vorbei war....:( ich habe mich sooo mies gefühlt.. :(
aber gott sei dank habe ich ja jetzt das neue buch "the short second life of bree tanner" daliegen Sehr fröhlich
avatar
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mi 09 Jun 2010, 16:32

Hm, ganz ehrlich, ich hab nirgendwo geweint grins

Aber ein bisschen traurig war ich als ich das Buch vorgestern zugeklappt hab, jetzt is alles vorbei...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Sa 31 Jul 2010, 20:56

Ohh Jeee
Ich habe ne Menge Geweint!!

Als Bella sich von Charlie und Rene Verabschiedet hat.
Oder als ich mir richtig vorgestellt habe wie Edward vor Jacob
Stand ... Wie ein Alter Man. Traurig, Verletzt...

uuuu.. Nicht Daran Denken!
Dann habeich richtig Geheult,
Als Bella ,,gestorben" Ist und Jacob einfach..
Er ist einfach weggegangen dieser Penner!
selbst wenn die anziehungsKraft wegwahr!Ich Meine!
Sie ist immer noch seine Beste Freundin! Ich war einfach so
Geschockt und dachte. NEIN !! KOMM ZURÜCK!!UND HILF IHR VERDAMMT!!
Da Konnte ich nicht mehr.

Und Richtig, Richtig Dolle habe ich auf der Letzten Seite Geweint!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 01 Aug 2010, 00:31

Geweint habe ich gar nicht beim Lesen des Buches. Das liegt aber nicht daran, dass mich das Buch nicht bewegt hätte, sondern eher daran, dass ich (mit ein paar Ausnahmen ) generell beim Lesen von Büchern oder beim Anschauen von Filmen nicht heule.
Es gab auf jeden Fall viele Stellen im Buch, die ich sehr traurig fand.
Was mich das ganze Buch über etwas traurig gestimmt hat, war die Gewissheit, dass es danach vorbei ist. Das war auch der Grund warum ich die Bände 1-3 förmlich verschlungen habe, wohingegen BD erstmal eine Weile hier lag und ich gar nicht so recht mit dem Lesen anfangen wollte kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 01 Aug 2010, 01:12

Bei dem letzten Buch weiß ich jetzt garnicht mehr so genau, ist auch schon ein Weilchen her.
Aber auf jeden Fall, als Bella am "sterben" war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NAJA

Beitrag  Gast am So 15 Aug 2010, 00:01

allgemein in vierten fand die story am besten, aber geheult habe ich nur in zweiten teil.
genau wo edward bella verlassen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Bella0507 am So 15 Aug 2010, 14:34

Ich fand eigentlich alle Teile sehr berürend.
Sie haben alle ein bestimmtes etwas.
Sie nehmen dich alle mit.
Aber geheult muss ich ehrlich sagen habe ich in jedem Teil.
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 20
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  jacob :D am Mo 08 Nov 2010, 20:50

Calandra schrieb:
Die Szene bei der Hochzeit fand ich großartig. Erstens dachte ich "Yay, endlich ist Jake wieder da!" und zweitens hat er die Hochzeit mMn nicht kaputt, sondern für Bella perfekt gemacht. Dass er am Ende ausgerastet ist, war klar, selbst Edward war ja von der ganzen Idee alles andere als begeistert und der hatte zumindest noch ein wenig Kontrolle darüber, dass der Frau, die er liebt, nichts passiert.

da bin ich völlig deiner meinung (: da hab ich fast geheult vor lauter freude Very Happy

und wo ich meine tränen dann nicht mehr halten konnte war wo sie sich verabschieden und bella denkt, dass jetzt alles aus ist. da hab ich mich nicht mehr zurück halten können Very Happy
avatar
jacob :D
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.11.10

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mi 15 Jun 2011, 22:18

ich habe bei der stelle geheult, wo Edward Jacob bittet ihn zu töten, falls Bella nicht überlebt. Bei mir floßen die tränen, als er vor ihm auf die Knie ging und ih nanbetelte mit kaum leben in den augen :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Ischämie am Mi 15 Jun 2011, 22:25

Ich hatte Tränen in den Augen, als Edward Renesmee zum ersten mal "hörte". ll der Schmerz und die Angst, dass da ein Monster in Bella heranwuchs und sie umbringen würde, waren mit einem mal verschwunden. Herrlich!
Auch die Stelle, in der Edward und Bella sich auf den Weg zu Esmes Insel machen und Bella sich von dem sonst so emotionsgehämmten Charlie verabschiedet hat mich sehr berührt.
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  *AliceCullen* am Mi 15 Jun 2011, 22:37

Na ja, bei Büchern oder Filmen dauert es bei mir ein bisschen, bis ich wirklich weine. Aber fast geweint habe ich bei der Stelle, als alle dachten sie müssten sterben. Also nicht, als sie es erst erfuhren, sondern so kurz bevor die Volturis kamen und als sich Bella und Edward (er auch?) von Nessie verabschiedet haben. Und dann noch fast als sie so erleichtert waren und sich alle in die Arme nahmen und sich küssten. Ach ja, wo ich schon beim Thema "Küssen" bin. Als sich einige zum Abschied geküsst haben, sind mir auch fast die Tränen gekommen. Aber das gehört ja zu ersteres dazu.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 22
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Do 16 Jun 2011, 01:31

Ich habe ab da weinen müssen, als Edward realisierte, was Bella vorhat. Als er sie fragte, ob das die ganze Zeit ihr Plan gewesen sei (Renesmee zu retten). Und als die beiden sich dann von Renesmee verabschiedet haben, hat mir das das Herz gebrochen. *schnief* Auch die Szene als sich alle anderen voneinander verabschiedet haben war schon hart und ich hatte feuchte Augen...Aber DAS war wirklich zuviel. Ich wusste ja nicht wie es ausgeht und hatte wirklich Angst um sie alle. Ich hab total mitgelitten. Und eben mitgeweint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Steffi am Sa 18 Jun 2011, 21:09

bei dem Buch habe ich nicht geweint, nur bei New Moon habe ich ein paar Tränen verdrückt, aber nahe gingen mir einige Stellen trotzdem, z.B. die Stelle wo Bella mit Renesmee von Charlie wieder kommt und sie das Medallion für Nessie gekauft hat und natürlich am Schluss die Abschiedsszenen
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 19 Jun 2011, 20:44

ich habe geweint als Bella den Rucksack für Renesmee gepackt hat und beim letzten satz, weil es nie wieder mehr eine Fortsetzung geben wird :((

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 26 Jun 2011, 21:33

ich musste heulen als die cullen's den abschiedsbrief von alice gelesen haben ... in dem stand ( Sucht uns nicht. Es gilt keine Zeit zu verlieren. Denkkt daran: Tanya, Siobhan, Amun, Alistair, alle Nomaden, die ihr ausfindig machen könnt. Peter und Charlotte werden wir unterwegs aufspüren. Es tut uns leid, dass wir euch auf diese Weise verlassen müssen, ohne Abschied, ohne Erklärung. Es ist deer einzig richtige Weg für uns. Wir leiben euch )
und natürlich bei der Abschiedsszene wo edward zu jacob gesagt hat machs gut mein bruder mein sohn :((((

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mi 29 Jun 2011, 23:40

Geheult habe ich jetzt nicht wirklich, einen Klos im Hals hatte ich aber bei der Abschiedsszene. Wo Edward erkennt das Bella informiert war das sie keine Chance haben. Als sie Nessi in den Arm nehmen und Edward sich von Jacob verabschiedet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Di 08 Nov 2011, 20:20

Ich bin noch nicht so weit mit dem Buch, aber als Bella sich von ihren Eltern verabschiedet, da standen mir schon Tränen in den Augen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten