(Wo) Habt ihr geheult?

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Sa 25 Jul 2009, 14:10

Ich bin in Tränen ausgebrochen, als Alice und Jasper die Cullens verlassen haben.
Ich fühlte mich in dem Moment irgentwie, ausgelöscht(Hört sich echt doof an, oder?)
Aber es war halt so das ich mir gedacht hab, Bei jedem Kampf ist nie einer von den Cullens Gestorben, irgentwann musste die Familie ja mal kleiner werden....^^
Am nächsten tag war ich dann so weit, das, alice und Jasper wiederkamen, und dann war ich den ganzen tag total gut drauf.
Übrigens wollte ich seit der stelle wo sie weg waren, das buch nicht mehr weiterlesen. ALso wollte ich schon, aber ich war irgentwie total Lustlos....^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 26 Jul 2009, 11:34

am allerschlimmesten war eindeutig die stelle wo jasper und alice weggegangen sind...
ich musste die tränen richtig runterschlucken...
ich habe erstmal pause gemacht und das buch weggelegt...:(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mo 24 Aug 2009, 21:16

an manchen stellen muss ich zu geben hätte ich schon fast angefangen! sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Fr 28 Aug 2009, 15:57

also ich hab schwer schlucken müssen als die Zeit kam als Bella, Renesmee und Jacob wegschicken wollte
na und als Edward, Alice zu ihnen gerufen hat - das war so schön , so beruhigend !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mi 09 Sep 2009, 16:07

Als alice und jasper gegangen sind!! Jaa ich weiß nee merkwürdige Stelle zum Heulen...aber ich hab gedacht die kommen nie mehr zurück... xD
Und vor dem kampf mit den Volturi als Em und Rose sich verabschiedet haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Fr 11 Sep 2009, 23:59

Ich heule eigentlich andauernt bei den 4 Bücher!
Bei BD habe ich z.B. als totaler Jake-Hasser geheult, als es ihm immer so schlecht ging, einfach nur, weil ich mich in ihn reinversetzen konnte!
Dann habe ich geheult, als Edward Bella verletzt hat, und er am Morgen so schlechte Laune hatte.
Dann als Bella sich wegen den Volturi so grosse Sorgen um Renesmee macht!
Als Alice und Jasper abgehauen sind!
Bei der Hochtzeit insegesamt immer wieder!(hatte aber eine Depression!) Very Happy
Dann, und das finde ich selber komisch, als Carlisle Bella nach der Verwandlung gefragt hat, wie die Schmerzen bei ihr waren, und sie ihn anlügt!(Ich habe wirklich keine Ahnung, wiso!!!)(Aber nur, als ich es das 1te mal las, bei den anderen Malen nicht mehr!)
Also ich bin eigentlich eine ziehmliche Heulsuse wenn es um Bis(s) Bücher geht!
kann auch nichts dafür!!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Sa 12 Sep 2009, 16:10

ich hab geheult als sich bella und edward von renesmee verabschiedet haben als die volturi da waren
das war so traurig *HEUL*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mo 14 Sep 2009, 20:42

Edward leaned his head against the same shoulder where he'd placed Renesmee. "Goodbye, Jacob, my brother... my son."
l
l
l
l
An der Stelle hab ich auch voll geweint und auch da wo die Volturi ihren Rat gehalten haben und alle sich ihre Liebe geschworen haben da konnte ich fast nicht mehr lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Do 17 Sep 2009, 22:45

Als Bella "weint" und Renesmee sie trösten will und dann auch zu weinen an fängt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  _Vampir_ am Sa 19 Sep 2009, 16:33

ich hab eigend. niergends geheult *proudly*

aber ehrlich gesagt, war ich dem wasser schon ziehmlich nahe als bella sich von renesmee verabschiedet(kurz vor dem "kampf" mit den volturi)
avatar
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 21
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Sa 19 Sep 2009, 22:56

ich fand die stelle schrecklich, wo alle denken, dass jetzt das ende gekommen sei.. wo sie sich verabschieden und edward zu jacob sagt: lebe wohl, jacob, mein bruder.. mein sohn.

uaa, das war gänsehaut-feeling pur..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Do 01 Okt 2009, 19:40

hey

ich hab mein buch schon vor seeeehr langer zeit verliehn und bekomme es einfach nicht mehr zurück. weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, hab ich es mir neulich noch mal gekauft und les es gerade wieder. ich bilde mir ein (aber ich hab das buch nicht mehr so genau im kopf, weil ich bin grade mal da, wo collin, quil, jared und paul zu jake, seth und leah kommen und sie zurückholen wollen), da gab es so eine stelle, an der - ich glaub - die nessie angefangen hat zu weinen und die bella war dann auch traurig, aber dann hat doch die nessie irgendwie die bella getröstet oder? kann das sein? diese stelle fand ich sehr emotional.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Do 01 Okt 2009, 19:45

Also ich habe überhaupt nicht geheult. Ich kenne nur sehr wenige Bücher die mir die Tränen in die Augen steigen lassen. Und BD ist da wirklich emotionsvoll genug.

Aber eine Stelle die mich berührt hat - war vor dem Kampf mit den Volturi, als Emmettt und Rosalie sich geküsst haben - so als Abschied. Finde ich schreklcih, dass die beiden sich verabschieden müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Do 01 Okt 2009, 20:02

ja stimmt, find ich auch ... aber zum glück ist ja alles gut ausgegangen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mi 07 Okt 2009, 21:27

hehe...bessere frage: Gibt es eine stelle wo du nicht geweint hast?^^

nein..nur spaß...

eig. schon. zum Beispiel dort wo sich alle voneinander verabschieden...aber auch als Alice wiedergekommen ist (Freudentränen, nicht das ihr denkt ich hab was gegen Alice^^)
es gibt aber noch ein paar andere stellen, die mir jetzt leider nicht einfallen...='[

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mi 04 Nov 2009, 21:22

Ich habe es gerade fertig gelesen.
Auf seite 756- 758
ich konnte einfach nicht mehr. Des war so schlimm als bella sagten, sie sei verloren und sie kenne nur ihr eigenes loss..
omg ich konnte nicht mehr...

Ich war so traurig


dabei las ich es zum 4 mal.!

Ich bin halt ein weichei und stolz drauf.!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 08 Nov 2009, 15:24

Ich hab erst vor kurzem das 4. Buch bekommen udn bin deshalb noch nicht sehr weit, weil ich auch nicht viel Zeit zum Lesen habe. Ich bin grad irgendwo im Buch aus Jocob's Sicht, die deutsche Seitenzahl kenne ich nicht, da ich das Buch auf Englisch lese.
Also bei den 2 Kapiteln mit der Hochzeit und dem Abschied von Bella hab ich richtig geheult, ich fand das so traurig, dass ich schon fast nimmer lesen konnte. Vorallem als Jacob dann doch noch auf der Hochzeit aufgetaucht ist, hab ich vor Freude geweint. Ich glaub, ICH hätte Jake ncih verziehen, wenn er nicht auf Bella's und Eddie's Hochzeit gewesen wäre...
Mal schauen, was noch alles für traurige Stellen kommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 08 Nov 2009, 18:33

ich musste 2x weinen traurig das erste mal als edward nach der hohzeitsnacht sauer auf bella war und das 2x mal als edward das kind abtreiben wollte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  TwilightEdward am Mo 09 Nov 2009, 22:25

Missedaprincess schrieb:ich musste 2x weinen traurig das erste mal als edward nach der hohzeitsnacht sauer auf bella war und das 2x mal als edward das kind abtreiben wollte

also ich hab da nicht geweint aber ich fand es sehr trairig die stellen. Und als Bella immer davon redet das sie nicht mehr mit Edward zusammensein kann wenn sie sterben und so.
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mo 09 Nov 2009, 22:30

ich musste da nicht weinen als bella das mit dem sterben un so gesgt hat,weil ich mir i-wie sehr sicher wahr das es ein happy end gibt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Di 10 Nov 2009, 16:02

also ich habe zwar nicht geweint aber ich war sehr traurig als bella im sterben lag nach der (sozusagene) Entbindung. es tat schon weh zu lesen wie das Baby auf die Welt kommen würde und wie edward bella die Spritze ins Herz jagt. gruselig....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Di 10 Nov 2009, 20:14

Meine tränenreichen Stellen waren die, wo Jasper und Alice gegangen sind. ( ich dachte nur, nicht schonwieder!!! Wie bei New Moon). Und als Bella sich von Jake und Renesmee verabschiedet, weil sie sie weg schicken will um sie in Sicherheit zu bringen. Da hatte ich Angst,dass mein Happy End schwindet... sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 am So 10 Jan 2010, 12:20

ich hab bei der Hochzeit geweint! Die ist so wunderschön traurig

Und am Schluss wo Bella und Edward in ihrem Haus sind und glücklich sind und.... das ist so schön ein HAPPY END!
avatar
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 17 Jan 2010, 15:35

Ich hab eigentlich nicht geweint, aber die Stelle, wo Alice und Jasper ohne jede Erklärung gehen, fand ich wahnsinnig traurig. Das ging schon nicht ohne Tränen in den Augen an mir vorbei. Zum Glück kamen sie ja später wieder und haben (mal wieder ) alles gerettet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 17 Jan 2010, 16:34

Bei: Edward leaned his head against the same shoulder where he'd placed Renesmee. "Goodbye, Jacob, my brother... my son." konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten