Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Peter Facinelli (Carlisle)

+10
Nikki1402
fivestars
Sam Cullen
RosalieHale
edward_cuLLen
Sparkles
angel_of_shadows
mella
Nina
jassi
14 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Bist du mit Peter Facinelli als "Carlisle" zufrieden?

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Wahlanzeige79%Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Wahlanzeige 79% 
[ 251 ]
Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Wahlanzeige15%Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Wahlanzeige 15% 
[ 46 ]
Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Wahlanzeige0%Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Wahlanzeige 0% 
[ 1 ]
Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Wahlanzeige6%Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Wahlanzeige 6% 
[ 18 ]
 
Stimmen insgesamt : 316
 
 
Umfrage beendet

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Sparkles Di 17 Feb 2009, 14:39

aber 100pro paßt peter zu carlisle *daumen hoch*
so ungefähr hab ich mir den herrn doktor auch beim lesen vorgestellt *smile* und auch peters ganze spielweise paßt wie die faust aufs auge. ich finde er verkörpert die gelassenheit von carlisle extrem gut und man nimmt es ihm sofort ab

was mich nur gestört hat, war das extrem weiß geschminkte gesicht im film. das fiel mir direkt ins auge, weil es bei all den anderen net soooo deutlich war +find+
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 17:12

naja vielleicht ist eh blasser erstens weil die blonden Haare auch noch viel zu beitragen und zweitens weil er schon ein bisschen länger nen Vampir ist ( meine Möglichkeit ^^).
Peter Facinelli hat auch sehr viel zu dem Kleidungsstil bei getragen und Ideen gegeben, zB. das Carlisle immer nen Kragen oder nen Schal trägt damit die ( noch immer weh tuende Ô.ô) Bisstelle versteckt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 17:41

also mal ehrlich, charlisle ist ja wohl der oberhammer!
besser hätte der NIEMALS besetzt werden können, echt! Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 14:30

Ich sag nur 1 Wort:

PERFEKT! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 14:40

hallo
ich bin total zufrieden ,er gefällt mir wirklich gut... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 23:07

Carlisle ist unter meinen TOP 5 der absoluten NO-GOs
Der wirkt irgendwie total schmierig und sieht gar nicht
wie ein Model aus! Es gibt viel hübschere Models, die
viel besser in diese Rolle gepasst hätten. Jesse Spencer
wär der perfekter Carlisle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 18:54

Ich finde Peter Facinelli absolut perfekt! Ich kann mich an so gut wie jeden Schauspieler gewöhnen und bin immer offen für neues. Ich mochte ihn von Anfang an, auch wenn er die dunklen Haare behalten hätte, hätte ich ihn perfekt gefunden. Außerdem ist er mir unglaublich symphatisch, seit ich einige Interviews mit ihm gelesen habe. Seine Art ist einfach toll. Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 19:16

Mhm... ich weiß nicht wie er so ist... aber vom aussehen her finde ich nicht das er passt...
Carlisle ist 24, wenn ich mich nicht irre oder? Ich finde der sieht viel älter aus.
Bzw. wie alt ist er denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 18:04

36 wenn ich mich nicht verrechnet hab ^^ aber ich finde das sieht man ihm absolut nicht an grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  edward_cuLLen Di 03 März 2009, 23:10

ich weiß nicht ..... er ist irgendwie perfekt!!!! Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 376586

Edit: und er erinnert mich irgendwie an einen hamster! Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 860353 Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 894708 aber er sieht auch recht gut aus Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 935676


Zuletzt von edward_cuLLen am Do 09 Apr 2009, 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 14:43

Naja ich finde man sieht schon, dass er einiges Älter ist.
Außerdem hab ich mir Carlisle viel hübscher vorgestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 16:52

Cullen's College schrieb:Naja ich finde man sieht schon, dass er einiges Älter ist.
Und genau das finde ich nicht schlimm. Er bringt durch sein Aussehen so etwas väterliches rüber, im Film wäre es mir komisch vorgekommen, wenn da ein 23 jähriger neben Rob steht und sich mal eben als sein Vater (wenn auch adoptiert) ausgibt. Ein Schauspieler im Alter von 20-25 Jahren hätte nie so den liebenden und sorgenden Vater rüberbringen können, wie es ein 30-35 Jahre alter Schauspieler könnte, wie ich finde.

Ich habe aufgehört bei den Twilight-Film Vampiren zu schauen, ob sie hübsch sind oder nicht. Das bringt einfach nichts, weil jeder hat eine so vollkommen andere Einstellung, was oder wer hübsch ist. Zum Beispiel der Schauspieler, den du, Cullen's College, gepostet hast (ich glaube der speilt auch einen bei Dr. House, kann das sein?) finde ich jetzt zwar auch ganz nett anzusehen, aber nicht hübscher als Peter.
Jeder hat dazu eine eigene Meinung und jeder stellt sich die Cullens natürlich nach den eigenen Maßstäben unbeschreiblich schön vor. Das haben Bücher Filmen voraus, sie passen sich problemlos den Vorstellungen der Leser an.
Deshalb würde ich nicht so sehr nach dem Aussehen (es spielt natürlich mit rein) sondern eher nach der Ausstrahlung beurteilen. Und niemand, wirklich niemand kann mir erzählen, dass Peter keine väterliche und wirklich fürsorgliche Ausstrahlung, bzw. Art, Aura, wie man es auch immer nennen möchte, hat. Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 19:31

Seh ich genauso, Peter ist ja selber Vater und ich finde das merkt man. Mein Lieblingscharakter in den Büchern war schon immer Carlisle also hatte ich auch hohe Anforderungen an den Schauspieler. Und als dann klar war, dass Peter Facinelli ihn spielen wird war ich von Anfang an begeistert. Könnte auch daran liegen, dass er mit dunklen Haaren aussieht wie Johnny Depp und ich ein riesen Johnny Depp Fan bin aber ich mag ihn trotzdem, im Film aht er mich kein einziges mal enttäuscht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 20:15

Ich finde er ist einfach der perfekte Carlisle Very Happy Genau so hab ich ihn mir vorgestellt - war wirklich gespannt, wen sie als Schauspieler genommen haben und dann er - WOW Very Happy Einfach super =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 22:09

Jopp Jesse Spencer spielt bei Dr. House mit. Okay ich muss zugeben, er hat die Rolle nicht schlecht gespielt....
Aber ich fand es zwischen durch wirklich schon fast lächerlich. Außerdem war sein 'Auftritt' im Krankenhaus als Bella ihn zum
erstenmal sieht viel zu 'langweilig' und 'unauffällig'. So wie es im Buch beschrieben war, auf die Art. "Omg ich bin im Himmel"
hat einfach gefehlt. Man hätte das, selbst mit gegebenem Schauspieler, viel besser machen können. Vielleicht langsamer
abspielen wie er rein kommt, der Mantel zur seite weht beim laufen, während er ins zimmer kommt hat er den blick gesenkt
auf seine unterlagen und er guckt hoch und du bekommst keinen Ton mehr raus.
Doch was machen die Filmfreaks? Die lassen ihn einfach reindackeln!!!

Okay ich glaub ich studier Filmwissenschaften und tu dann mal selber mitmischen xDDDD

Das ist Carlisle! (Nachdenklich ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 23:01

Naja, aber das hat ja mit Peter nichts zu tun, dass er "normal" reinkommt und nicht mit was weiß ich. Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 94952 Aber du hast recht, es war eher "Aha, da ist Carlisle" als "Oh mein Gott, da ist Carlisle", aber ich fand es okay. Wenn es allerdings so wäre, wie du vorgeschlagen hast, fände ich es schon fast übertrieben. Also mit Mantel wehen lassen und so weiter. Da hätte ich mich gefragt, ob ich nicht im falschen Film bin. grins

Aber wieso fandest du es zwischendurch schon fast lächerlich? Das verstehe ich nicht so wirklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 23:09

Mila schrieb:Naja, aber das hat ja mit Peter nichts zu tun, dass er "normal" reinkommt und nicht mit was weiß ich.

Cullen's College schrieb:
Doch was machen die Filmfreaks? Die lassen ihn einfach reindackeln!!!

So jetzt musst ich mich mal selbst zitieren *lach*

Ja ich habs jetzt extra übertrieben geschrieben, dass man weiß was ich mein.
Mit lächerlich mein ich, dass er einfach zwischendurch total extrem verständnissvoll und mitfühlend und... blabla...
Ich fand es zwischen durch einfach übertrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 21:30

Ich war bei einer Vorpremiere von Twilight und der Kinosaal hat ein lautes "WOW!" ausgestoßen als Carlisle reinkam. Er sah aus wie ein leuchtender Engel Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 00:22

Oh? Naja allmählich denke ich die haben bei uns ne andere Version gezeigt *vom hocker kipp vor lachen* (immerhin kann ich über meine Witze lachen, dass ist doch schon mal was)

Also ich fand Carlisle nicht überzeugend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 16:43

Also ich finde peter is der beste carlisle den ich mir vorstellen kann! fast wie direkt aus meinem kopf kopiert !
Als ich im kino mir den film zum ersten mal angeschaut habe hat mein herz fast eine 3-fach salto gemacht als der rein kam !!
Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 421958
Ich find der sieht so geil aus (als carlisle) *schwärm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 18:22

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 851892 vielleicht hast du wirklich ne andere version gesehen oder er hat dich so geblendet das du seine schönheit gar nicht sehen konntest Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 969523 ich finde ihn einfach toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 19:53

Ich finde ihn auch super! Das Aussehen stimmt zwar nicht mit meinen Vorstellungen beim Lesen der Bücher überein aber er hat so etwas ruhiges und vatermäßiges an sich, sowie ich es mir auch im Buch vorstelle! Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 582515 Außerdem schaut er ja jetzt nicht gerade hässlich aus Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 94952 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  RosalieHale Do 12 März 2009, 17:11

Auf den Promo-Pics war ich jetzt nicht gerade begeistert.
Aber als er im Film zum ersten Mal auftauchte, dachte ich mir: Okay, Vampir-Alarm!
Aber ich denke, dieses Baby-blaue Hemd hat da auch seinen Teil zu beigetragen lol.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 17:46

Ich bin ja immer wieder überrascht, wie viele hier sich Carlisle wie Peter vorgestellt haben. Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 582515
Also mein Carlisle sah nicht wie ein weit über 30Jähriger mit schlimmer Frisur, schlechter Kleidung, misslungener Haarfarbe und schlechtem Make-up aus.
Sorry, aber ich fand ihn fehlbesetzt. Gerade sein erster Auftritt war meiner Meinung nach völlig misslungen.
Er sollte viel besser aussehen als Charlie, aber das war nun wirklich nicht der Fall.
Ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet ihn genommen hat.
Er ist zu alt und es wird sich doch wohl irgendwo ein (gerne naturblonden) Schauspieler finden lassen, der väterliche Fürsorge darstellen kann? Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 511522


Zuletzt von Zoe am So 12 Apr 2009, 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 18:15

jassi schrieb:Ich find ihn ganz gut;
er hat diesen Arzt-Blick, was auch immer das ist... Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 851892

Dem kann ich nur zustimmen... Ich finde einfahc man kann ihn sich ganz gut als Carlisle vorstellen... Allerdings bin ich eh so ne Film-vor-Buch-Geschädigte (was auch so seine Vorteile hat ^^ )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 4 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten