Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Peter Facinelli (Carlisle)

+10
Nikki1402
fivestars
Sam Cullen
RosalieHale
edward_cuLLen
Sparkles
angel_of_shadows
mella
Nina
jassi
14 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Bist du mit Peter Facinelli als "Carlisle" zufrieden?

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Wahlanzeige79%Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Wahlanzeige 79% 
[ 251 ]
Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Wahlanzeige15%Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Wahlanzeige 15% 
[ 46 ]
Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Wahlanzeige0%Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Wahlanzeige 0% 
[ 1 ]
Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Wahlanzeige6%Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Wahlanzeige 6% 
[ 18 ]
 
Stimmen insgesamt : 316
 
 
Umfrage beendet

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 15:35

Ich finde ihn cool, er pass. vllt en bisschen zu alt aber an sonsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Fr 13 Jun 2008, 11:37

Ich find ihn klasse! Bei ihm hab ich von Anfang an gedacht :"das passt"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 22:13

Mir gefällt er nicht wirklich, ich weiß nicht aber ich finde ihn irgendwie zu schleimig. Außerdem wird Carlisle immer fast noch schöner als unser heißgeliebter Edward beschrieben und ich finde das er weit davon entfernt ist. Na ja, hoffentlich spielt er die Rolle gut, ich werd schon gut mit ihm leben können.... Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 94952

Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 20:27

Zoe schrieb:aber er ist einfach nicht Carlisle für mich, er kommt meinen Vorstellungen nicht einmal nahe. Aber ich will ja nicht soviel meckern und vielleicht werde ich ja auch positiv überrascht. Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 94952
Nachdem ich das letzte Video gesehen habe, muss ich leider sagen, dass er mir in der Rolle des Carlisle nicht gefällt (rein vom Aussehen). Die Frisur und besonders die blonden Haare finde ich schrecklich an ihm. Vielleicht sollte ich mir aber mal einen anderen Film mit ihm ansehen... Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 903584


Zuletzt von Zoe am Sa 09 Aug 2008, 01:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 21:00

Zoe schrieb:
Zoe schrieb:aber er ist einfach nicht Charlisle für mich, er kommt meinen Vorstellungen nicht einmal nahe. Aber ich will ja nicht soviel meckern und vielleicht werde ich ja auch positiv überrascht. Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 94952
Nachdem ich das letzte Video gesehen habe, muss ich leider sagen, dass er mir in der Rolle des Charlisle nicht gefällt (rein vom Aussehen). Die Frisur und besonders die blonden Haare finde ich schrecklich an ihm. Vielleicht sollte ich mir aber mal einen anderen Film mit ihm ansehen... Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 903584

hast du ihn dir nicht mit blonden haaren vorgestellt ? Shocked bei mir is gar nicht in frage gekommen, dass der nicht blond wäre xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 23:02

also ich finde er passt total gut in die rolle Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 376586
in den interviews wirkt er auch sehr sympatisch...und natürlich ist er blond... Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 511522 grins

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  mella Fr 15 Aug 2008, 11:54

Also ich habe mir Carlisle auch anders vorgestellt.
Aber mal sehen wie er die Rolle ausfüllt.
Man kann sich nicht mehr als irren!
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 18:56

Hach, ich finde ihn einfach nur toll. <3
Er ist unheimlich sympathisch & hat eine klasse
Ausstrahlung. :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 11:52

ich finde für sein wirkliches alter sieht er sehr jung aus. ich mag ihn, liegt vielleicht daran dass ich auch carlisle am liebsten mag Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 94952 aber er is total symphatisch, find ich und sein blick, er guckt wirklich wie ein Doktor ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 19:26

Lachkeks schrieb:Hach, ich finde ihn einfach nur toll. <3
Er ist unheimlich sympathisch & hat eine klasse
Ausstrahlung. :]

oooh ja *seufzel*
er ist wie gemacht für die rolle Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 22:47

Ich will ja hier keinem die Vorfreude auf den Film nehmen (wenn er ihn noch nicht gesehen hat),
aber er ist perfekt für die Rolle.
Anfangs hätte ich das nicht gedacht, aber er spielt so überzeugend,dass man denkt: Mensch, das IST Carlisle. Nichts anderes.
Ich könnt euch da mehrere Situationen nennen,aber ich lass es lieber.
Ich find ihn auch nicht zu alt, ja ich mein,natürlich sieht der nicht aus wie Anfang 20, aber obwohl ich weiß,dass es so ist, hab ich persönlich mir ihn eh immer so eher Anfang 30 vorgestellt...also perfekt. :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 01:46

ich gestehe ,das der erste Auftritt von Carlisle im Film mir besonders im Gedächtnis geblieben ist
und ich dachte aus dem Alter bin ich längst raus um ins schwärmen zu geraten

aber was solls...was kann ich dafür das der Mann so gut aussieht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 01:52

Ich finde er spielt seine Rolle richtig gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 20:10

@ Shadow, wem sagst du das! Sieh dir mal das an! Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 935676
Oder dieses grins grins

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 01:08

er war gut gespielt!!
ich fand das er perfekt in die rolle passte!!!
charlisle wurde sehr gut dargestellt und sehr gut gemacht!!!
grins Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 851892 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  angel_of_shadows Mi 28 Jan 2009, 11:18

Also ich finde er hat Carlisle wahnsinnig gut verkörpert und ist für die Rolle perfekt grins
Also ich könnte mir keinen besseren Carlisle vorstellen. Klar hatte ich andere Vorstellungen von Carlisle als ich das Buch gelesen habe, aber Peter Facinelli hat mich überzeugt und ist ist der perfekte Carlisle für mich grins
angel_of_shadows
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 01:59

Also ich muss gestehen mir gefällt er als Carlisle sehr gut ^^
Genauso hatte ich ihn auch erwartet..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 10:40

Also für mich ist es Carlisle.
Ich finde, er passt perfekt, seine Art ist so göttlich!
Außerdem finde ich, dass er wie im Buch rüberkommt.
Und die deutsche Stimme ist so liebevoll! Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 20:17

Ich hab mir Carlisle etwas anders noch vorgestellt aber von seiner persoenlichkeit & seiner Art ist er klasse. Nur weiß ich nicht mir fehlt da irgendwie das gewisse etwas bei ihm!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 02:28

Ich liebe Peter als Carlisle!
Er ist einfach göttlich in dieser Rolle.
Perfekt in meinen Augen.
Durch den Film habe ich meine Liebe zu Carlisle entdeckt! Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 14:19

Hihi. Wenn man sich den Film mal als 'unwissender' anguckt, also sein Wissen übers Buch ausblendet. Dann denkt man doch, wenn er das erste mal im Krankenhaus auf die Leinwand kommt:
'Scheiße, warum ist der Typ Arzt?' Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 851892

Ging mir i.wie so. Ich war kurz erstmal weg. Ich weiß gar nicht wieso.. kA.
War echt lustig.
Außerdem mag ich seine Stimme. Oke, ich mag eigentlich alle, aber.. xD

Er ist richtig gut getroffen, stimmt schon.
Obwohl, als entweder ist seine Haut zu weiß oder seine Haare zu blond.
Im Licht stört das manchmal, aber sonst supi. =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 23:31

Ana1993 schrieb:Hihi. Wenn man sich den Film mal als 'unwissender' anguckt, also sein Wissen übers Buch ausblendet. Dann denkt man doch, wenn er das erste mal im Krankenhaus auf die Leinwand kommt:
'Scheiße, warum ist der Typ Arzt?' Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 851892

das habe ich mir auch gedacht Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 860353
aber naja, vllt fängt carlisle ja unszuliebe auch eine modelkarriere an-genug zeit hat er ja Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 851892
der typ is doch einfach klasse!
Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 16:41

er ist einfach für diese rolle geboren Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 49058
sieht genauso aus, wie ich ihn mir vorgestellt hab Very Happy nur, dass er vieeeel cooler ist XD
peter Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 19:32

Peter ist für die Rolle des Carlisle perfekt...
Ich hatte ihn mir fasst genau so vorgestellt...*daumen hoch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 23:38

ich muss sagen er entspricht meine Carlisle voll und ganz wie grade aus dem Buch entsprungen und wenn ich die Bücher lese hab ich ihn dann auch im Kopf
Aber ich muss sowieso sagen das die das super hinbekommen haben mit allen Schauspielern auch die Charaktere zu treffen die sie wollten als ob das Buch auf die Schauspieler maßgeschneidert ist ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 3 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten