Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Peter Facinelli (Carlisle)

+10
Nikki1402
fivestars
Sam Cullen
RosalieHale
edward_cuLLen
Sparkles
angel_of_shadows
mella
Nina
jassi
14 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Bist du mit Peter Facinelli als "Carlisle" zufrieden?

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Wahlanzeige79%Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Wahlanzeige 79% 
[ 251 ]
Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Wahlanzeige15%Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Wahlanzeige 15% 
[ 46 ]
Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Wahlanzeige0%Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Wahlanzeige 0% 
[ 1 ]
Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Wahlanzeige6%Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Wahlanzeige 6% 
[ 18 ]
 
Stimmen insgesamt : 316
 
 
Umfrage beendet

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 12:16

Habt ihr schon seinen Twitter Account gesehen?

Das dürfte wirklich er sein, nachdem der Name und alles auf seiner offiziellen Homepage steht.

Er hat jetzt mit einem Freund eine Wette abgeschlossen, dass er bis am Abend des 19. Juni 500.000 Follower haben muss.
Wenn er das schafft muss dieser Freund (Rob Defranco) irgendwas total peinliches machen.

Ich finde die Idee witzig und bin ihm natürlich sofort gefolgt Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 94952

Der Twitter-Name ist einfach peterfacinelli
Folgt ihm auch! Momentan ist die Rede davon, dass der Typ auf offener Straße einen Bikini tragen muss. Das wollen wir doch alle sehen, oder? Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 94952



Beyond_Redemption schrieb:

Obwohl, wenn ich bedenke, dass ne Freundin von mir (in meinem Alter) nen 37-jährigen Freund hat... dann wäre Peter ja auch was für mich ;D

Mein Mann ist 36 und ich "erst" 22, also sollte man das alles wirklich nicht so eng sehen



Katie schrieb:Cool sah er aus... 8) Ich mag ihn Very Happy

da gibts auch ein neues Bild von nem roten Teppich:
http://www.buzzfocus.com/2009/06/03/pictures-from-nurse-jackie-red-carpet-premiere-new-york-city/

WOOOW, spielen bei der Serie nur hässliche Leute mit? Da sieht ja einer schlimmer aus als der andere Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 94952

Da sticht Peter ja total raus! *g*


Zuletzt von dragon_heart am Sa 13 Jun 2009, 12:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 15:26

Jep, ich follow seinem Twitter auch Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 851892 Twitter ist total toll ...seine Post sind immer total lustig ...

Hässlich? Ich glaube das liegt im Auge des Betrachters, aber Peter sticht wirklich heraus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 15:33

Ich hab Peter auch im Twitter.
Und im Myspace ist er auch mein "Freund" Very Happy
Find ich cool dass er auch so viel mit Fans interagiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 02:58

Ein Interview:

'Twilight' Star Peter Facinelli Sweetens Twitter Bet With Some RPattz Sweat


MTV: How will you decide who gets it?….Facinelli: I like riddles. I think I might do some kind of riddle, and the first person that posts the correct answer will win the chair backing. That sounds more fun than a raffle, right?

MTV: Yeah, and the Twilighters all want the back of your chair really badly. Facinelli: Especially since Rob Pattinson sat on my chair. It has some RPattz sweat on it.

MTV: Oh God. The winner could hire some CSI guys to remove the hairs and DNA. Facinelli: Definitely. One day, in the future, you might be able to clone Rob Pattinson if you own the back of my chair. That’s all I’m saying.

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 894708 Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 894708 Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 786154

Schon lustig unser Dr. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 11:47

ich folge Peter auch schon Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 11:51

Ich bin gar nicht bei Twitter..
versteh das da alles nicht so richtig,
glaub aber das liegt wohl eher an meinen
mangelnden Englischkenntnissen! Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 13:03

jetzt geb ich hier auch mal meinen senf dazu Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 94952
also für mich ist er auch nicht wirklich der carlisle aus dem buch. als ich ihn im film gesehen habe dachte ich mir im ersten moment: zu alt. ich meine, im buch wird er ja als sehr jung (...das aussehen eines 23 jährigen) beschrieben. von daher habe ich ihn mir ein wenig anders vorgestellt aber wenn man man diesen faktor ausser acht lässt, finde ich ihn als carlisle gut Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 19:12

Peter ist definitiv mein Carlisle Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 376586

Denn ich finde das zwischen Edward und Carlisle es eindeutig einen sichtbaren Altersunterschied geben sollte. Für alle die das Buch nicht gelesen haben... Außerdem ist Carlisle älter als Vampiere wie Edward und ich finde das sollte auch etwas die Rolle spielen.

Anyway, so wie die Rolle angelegt ist, gefällt es mir sehr gut. Carlisle kann immer noch mit dem Cabrio fahren und ein auf "jugendlich" machen und trotzdem charmant und elegant rüberkommen. Ich mag die Rolle einfach, und Peter ist toll. Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 00:49

Huhu

er scheint die Wette bei Twitter gewonnen zu haben!!!
Lay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 11:12

lay schrieb:Huhu

er scheint die Wette bei Twitter gewonnen zu haben!!!
Lay

echt? cool Very Happy
freu mich für ihn!
hoffentlich macht er ein Video davon, wie sein Kumpel sich mit nen Bikini zum Narren macht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 00:12

Heute in einer Woche solls soweit sein Very Happy
Bin mal gespannt Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 860353

Hat eigentlich einer von euch schon Nurse Jackie geguckt? Und wenn ja, wie fandet ihr es/ihn?
Ich hab ja fast auf dem Boden gelegen in der Szene, wo er ihr einfach an die Brust fasst Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 16:36

Da gibt es glaub nur eines zu sagen:
Der heißeste Filmarzt der Weltgeschichte!!!! Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 17:05

Ich finde ihn toll in der Rolle. Ich find er kommt deutlich älter als Edward rüber, aber sieht trotzdem noch totaljung aus! Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 17:30

ich hatte mir carlisle genau so vorgestellt.
einige von euch sagen, dass er zu alt ist aber ich finde das gut so, weil er ist ja auch der "erwachsendste" von allen sozusagen der vater der cullens und wenn irgendjemand anderes dr. cullen gespielt hätte, säh das bestimmt doof aus, wenn da so ein junger fritze durchs krankenhaus marschiert und er arzt sein will

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 20:05

Ich finde auch, dass peter gut in die rolle passt. es ist auch gut, dass sie nicht einen genommen haben, der ganz jung ist. denn da peter ein bischen ist, ist es auch glaubhafter, denn wie gesagt worde ist, es wär komisch wenn da so ein 24-jähriger oder so junge durch das spital laufen würde Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 13:13

Ich find Peter ist der perfekte Carlisle
auch wenn ich finde dass sie einen jüngeren Schauspieler nehmen sollten
ich find peter geil und diese wette bei twitter *lach* voll Hamma Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 894708 Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 860353 Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 851892 Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 14:27

Nun ja die hat er ja nun gewonnen und das Ergebnis kann man auf seiner Seite ja auch ansehen. Ich hab mich schrottgelacht als ich Rob gesehen habe Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 894708 Also wenn ich hätte dasein können hätte ich es mir nicht entgehen lassen. Das war einfach nur zu köstlich. Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 00:49

so, jetzt sag ich auch mal was.
ich hab mich vorhin total erschrocken. aber erst mal von anfang an:
als ich twilight gesehen hab, dachte ich ~ den kennst du irgentwoher. du kommst jetzt bloß nicht drauf. ~
ha, und das dauerte bis jetzt an. ich hatte ihn wirklich nicht erkannt ohne seine langen dunklen haare und dem badboy auftritt.
aber als ich vorhin ein altes foto von ihm gesehen habe, ist es mir wie schuppen von den augen gefallen.
ich war früher begeisteter "fastlane" gucker.
look like this:

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

und wenn ich es mir recht überlege, finde ich ihn als van besser als jetzt als carlisle grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 00:10

Ich hab auch nochwas von fastlane gefunden:

Was für ein Body, alter Schwede!!! Und die langen Haare... ich mag ja lange Haare...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 19:26

Peter bekommt einen Anruf bei einer Twi-Tour. ^^

Er ist soooooooooooo toll. ^^ Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 851892 Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 851892 Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 860353 Das ist so knuffig. Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 143787

Sein Twitter ist sehr informativ. Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 03:05

Aaaah, Carlisle! Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 978263 Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 978263 Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 978263 Ich hätte ihn mir vom Buch her zwar ganz anders vorgestellt, aber eigentlich muss ich gestehen, dass ich ihn so, wie er von Peter im Film dargestellt wird (vor allem altersmäßig und vom Aussehen her) viiiiiiiel viel besser finde! Ich mag die Rolle auch im Buch, er ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere. Aber ich konnte ihn mir beim besten Willen niemals als 23-Jährigen vorstellen. Das ist einfach viel zu jung für einen Arzt wie ich ihn mir vorstelle. Von daher passt Peter einfach perfekt in die Rolle! Ich finde sogar, dass er mit blonden Haaren noch viel heißer aussieht, als mit braunen. Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 16:03

Interview: Aug 15, 2009

Exclusive Interview: From New Moon to Nurse Jackie with Peter Facinelli

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 18:41

also ich find er passt ganz gut
väterlich, loyal, seinen Prinzipien treu und das ist Carlisle und ich find eben Peter hat das im Gesicht geschrieben und nur das zählt, egal wie man ihn sich vorgestellt hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Sam Cullen So 11 Okt 2009, 22:45

Ich muss jetzt einfach mal diese Bilder posten, da ich es einfach zu niedlich finde... Jennie und Peter sind ein echtes Hollywood Vorzeige Ehepaar... Diese Familie ist einfach zum knutschen. Und Peters Jüngste ist echt zu süß....

http://www.twifans.com/profiles/blogs/jennie-garth-and-peter-2
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 22:55

Ach, süß! Ich könnt' sie küssen! Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 978263 Die sind echt zu beneiden. Da möchte man doch einfach nur dazugehören. Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli (Carlisle) - Seite 6 Empty Re: Peter Facinelli (Carlisle)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten