Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  BrigitteFedCon Fr 12 Feb 2010, 13:51

Hier der Newsletter der Ring*Con:

Nachdem wir ja gestern schon den Twilight Star Alex Meraz angekündigt hatten, kommt heute ein weiterer Knüller auf euch zu.
Peter Facinelli kommt zur Ring*Con 2010!


Letztes Jahr gab es auf der Ring*Con die Aktion „Dr. Cullen rät“, dieses Jahr kommt er höchstpersönlich. Ja, ihr habt richtig gelesen, Peter Facinelli , euer Dr. Carlisle Cullen aus der Twilight-Saga, kommt zur Ring*Con 2010!


Peter Facinelli ist mit über 1.500.000 Followern wohl der ungekrönte Twitter-König und für seine Fan-nähe bekannt und beliebt. Ihr findet ihn auf Twitter unter: http://twitter.com/peterfacinelli
Er wird auf der Ring*Con in den Panels euch Fans Rede und Antwort stehen, Autogramme live und in Person geben und natürlich die beliebten Fotosessions machen.


Peter Facinelli wurde am 26. November 1973 in Queens, New York, USA, geboren und ist mit der aus „Beverly Hills 90210“ und „90210“ bestens bekannten Schauspielerin Jennie Garth verheiratet. Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten zu „An Unfinished Affair“ im Jahr 1996 kennen gelernt und haben mittlerweile drei Kinder. Wer Peter Facinellis Beiträge aus Twitter verfolgt, weiß, dass ihm seine Familie über alles geht und wie wichtig ihm seine Fans sind. Peter liebt es, auf Conventions zu gehen und dort seine Fans zu treffen.


Wir freuen uns auf Peter Facinelli auf der Ring*Con 2010, der mit Sicherheit eines der Highlights vom 15. bis 17. Oktober 2010 in Bonn sein wird.


www.ringcon.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Seht ihr, wir nehmen eure Wünsche sehr, sehr ernst.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Rosalice Fr 12 Feb 2010, 13:55

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058
Ich - tick - aus. Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 646802
Erst Alex, jetzt Peter.. wie cool ist das denn? Very Happy
Ich freu mich total, noch mehr als gestern schon Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 22471
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 14:04

Vielen Dank für die Info Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 582515
Sehr genial !!! Ich freu mich Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 582515
Es ist toll, dass es, obwohl es noch so lange hin ist, nun schon 2 Twilight Gäste gibt. Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 14:57

OMG Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 tanzen tanzen tanzen tanzen

ich Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 160484 ihn!!
OMG und er kooommmt Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 na dann MUSS ich doch kommen tanzen

das wird mami schon verstehn Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 15:51

Wie heftig!!!!!!!!!!!!!! Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 160484 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 160484 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 160484 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 160484 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 160484 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 160484 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 160484 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 160484
EIN CULLEN!!!!!!!!!!!!!!!! ICH FALL VOM STUHL!!!!!!!!!!!!!!! Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058
GEIL!!!!!! EIN VAMPIR!!!! I LOVE HIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 160484 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 160484 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 160484 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 160484 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Fr 12 Feb 2010, 15:53

OOHH MEIN GOTT!! Ich sterbe!! das ist ja so der hammer!! Ich könnt heuln!! tanzen Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 Ich kanns noch gar nicht glauben! Ich bin so happy!! tanzen tanzen tanzen tanzen

EIN TRAUM WIRD WAHR!!! Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 12 Feb 2010, 19:53

OMG!!!
Peter kommt?! Okay, jz stehts fest! ich komme, sonst werf ich mich vor den nächsten zug grins
ich miene es ist wirklich PETER FACINELLI!!!DER peter facinelli, omg ich kipp gleich vom stuhl!!!
danke an alle die dazu beigetragen haben dass er kommt!!!
ICH LIEBE EUCH!!!!
lg Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 143787
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 19:57

ich kann mich hier nur anschließen Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 786154 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 179874 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 786154 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 179874
YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAA! tanzen Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 741917
ich freu' mich so Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 20:06

Danke, danke, danke, danke, danke!!!
Das ist echt das Beste!! Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 786154 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 179874 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 tanzen Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 tanzen tanzen
Ich hab mir so sehr gewünscht ihn persönlich zu treffen! Ihr habt meinen Traum wahr gemacht -- solange er nicht absagt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 12 Feb 2010, 20:21

nein das wird nicht passieren
das darf nicht passieren!!!
einfach optimistisch bleiben!!!
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 20:27

Wie geil ist das denn?!
Er wird nicht absagen! Auf keinen Fall!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 20:42

Alice_FrEaK schrieb:nein das wird nicht passieren
das darf nicht passieren!!!
einfach optimistisch bleiben!!!

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 851892 Danke für den Optimismus! Das steckt an!
Einfach fest dran glauben! Gruppenkuscheln Ansonsten kriegt er es mit mir zu tun! *gg* Nein, niemals.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 12 Feb 2010, 21:31

genau sonst nehmen wir seine ganze familie als geißel und geben sie ihm erst wieder wenn er kommt xD
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 14:30

Und ich bin ausgerechnet in der Zeit in den USA...... Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 1751.
Für Peter hätte ich noch nen 2ten Anlauf mit der RingCon versucht, nachdem letztes Jahr fast alle, die ich sehen wollte abgesagt hatten...
MIST!!! Da schau ich mal am Airport in LA vorbei Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 21:16

Der wahnsinn. Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 49058 tanzen
Glaub ich fang gleich an zu Hyperventilieren!

Erst Alex *schwärm* und jetzt Peter *inohnmachtfall*

Werden auf jeden fall kommen, ihr erkennt mich an dem lautesten gekreische, oder eben die, die als erstes am Boden liegt! kicher Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 851892

Bin so aufgedreht.

Knutsche, knuddel und Umarme EUCH alle!!!
Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 732306 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 143787 Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 21:36

oh nein, bitte kein gekreische Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 20838

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  BrigitteFedCon Sa 13 Feb 2010, 21:38

Kleiner Tipp:

Trampeln, Klatschen und standing ovations kommen bei den Stars besser an, als Gekreische.
Wir sind ja nicht das Fan-Event in München.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 12:30

BrigitteFedCon schrieb:Kleiner Tipp:

Trampeln, Klatschen und standing ovations kommen bei den Stars besser an, als Gekreische.
Wir sind ja nicht das Fan-Event in München.

Finde ich auch besser so. Wenn man kreischt ruiniert man sich eh nur die Stimme. Also schön klatschen Leute! Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 786154 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 15:34

Cool ich freue mich auch wenn er kommen sollte. Er ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Twilight. Aber ich glaube es erst wenn er live an der Opening auf der Bühne steht. Ich hatte mich letztes Jahr so gefreut und dann haben alle abgesagt. Deswegen freu ich mich jetzt nicht zu sehr. Wer weiss was wieder dazwischen kommt. Dafür kann ich mich dann auf der Con umsomehr freuen wenn es doch klappt.

Lg Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 16:15

Vampirwolf schrieb:Cool ich freue mich auch wenn er kommen sollte. Er ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Twilight. Aber ich glaube es erst wenn er live an der Opening auf der Bühne steht. Ich hatte mich letztes Jahr so gefreut und dann haben alle abgesagt. Deswegen freu ich mich jetzt nicht zu sehr. Wer weiss was wieder dazwischen kommt. Dafür kann ich mich dann auf der Con umsomehr freuen wenn es doch klappt.

Lg Vampirwolf

Da stimme ich dir zu.
Es ist noch etwas Zeit bis dahin. Deshalb bleibe ich mal noch auf dem Teppich! Sehr fröhlich
Aber ich drücke trotzdem die Daumen. Peter ist toll! Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 160484

Nur bitte bitte keine Gekreische! no
Es ist doch auch schöner zu hören,was er zu sagen hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 23:25

*in ohnmacht fall* Muss... Ticket... kaufen... SOFORT!!! Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 646802 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 646802 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 18:45

So wie ich es gesagt habe. Peter hat auch abgesagt. Langsam komm ich mir echt verarscht vor sorry. Letztes Jahr was es genau das selbe. Ist das eine Masche um mehr Karten zu verkaufen? Erst macht man die Leute heiss dass sie Karten kaufen und dann sagt man die Stars einfach wieder ab.
So kommt es mir langsam vor. Hoffentlich ist es nicht so, dann das wäre ja wohl mal die größte Sau.... des Lebens.

Ich werd mir überlegen ob ich nächstes Jahr noch mal hinfahre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  BrigitteFedCon Do 16 Sep 2010, 19:58

Aber klar doch. Wir machen das mit Absicht, um euch zu verarschen.
Wir bezahlen den Stars sogar noch die Flugtickets, die wir dann wegwerfen können.

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 977598 Peter Facinelli is announced [CANCELED!] 977598

Mal im Ernst:
Glaubst du eigentlich, dass die Stars und ihre Agenten blöd sind? Die schauen genau nach, wer bei uns auf der Website als Stargast steht. Glaubst du wirklich, dass Peter Facinelli dort ein halbes Jahr stehen könnte, ohne dass wir eine Klage am Hals hätten, wenn kein unterschriebener Vertrag vorliegen würde?

EDIT: Und weil wir ja so lügen: http://twitter.com/peterfacinelli/status/24671933632
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 20:21

Ich hab nicht gesagt dass ihr Lügt. Sorry wie ich schon geschrieben haben. Ihr könnt nix dafür wenn die Stars arbeiten müssen. Schließlich müssen die auch Geld verdienen. Aber es ist halt für die Fans nicht unbedingt super gut. Und im Moment geht es irgendwie Schlag auf Schlag mit den Absagen.

Da können einem schon mal dumme Gedanken kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  BrigitteFedCon Do 16 Sep 2010, 20:24

Glaubst du, dass uns das Spaß macht.
Dirk kommt um 7 Uhr ins Büro, ruft seine E-Mails ab und dann ist da eine Mail von Peters Agentin dabei, die ihm die Hiobsbotschaft schreibt und ihn bittet, ihn sofort von der Website zu nehmen.

Diese Mail habe ich auch bekommen, kann den Inhalt also bestätigen. Ich hatte dann die "ehrenvolle Aufgabe", die Absage zu verfassen und Peter von der Website zu nehmen. So etwas mache ich "ganz besonders" gern.
Ganz ehrlich, heute haben mir die Finger gezittert, als ich das machen musst.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten