Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

2 verfasser

Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 22:21

Weitere Verfilmungen

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Twilig12

Diese Woche gibt es gleich zwei kleine Häppchen beim Twilght-Dienstag von MTV.

Zuerst gibt es einen Bericht, in dem es um die Verfilmungen der zwei anderen Bücher "New Moon" und "Eclipse" geht sowie um den noch ausstehenden Band "Breaking Dawn", der erst im August dieses Jahres erscheint. Dem zufolge wird überlegt die letzten Bücher gleichzeitig zu verfilmen, wie es zum Beispiel schon bei "Herr der Ringe" oder teilweise auch bei "Fluch der Karibik 2 & 3" gemacht wurde. Dies hätte zum Vorteil, dass die Schauspieler nicht zu alt werden würden.

Vorraussetzung für die kommenden Verfilmungen ist ein Erfolg des ersten Teils "Twilight", also alles Fanpires auf ins Kino.

Was der Artikel noch so verrät kannst Du im Original unter diesem Link nachlesen oder Du findest anschließend eine Übersetzung des Berichts.

Vielen Dank an angeltear für die Übersetzung!

Exklusiv: Twilight-Macher hoffen, Fortsetzungen zeitgleich drehen zu können

Es war ein Wagnis, das sich für die „Herr der Ringe“-Trilogie ausgezahlt hat, aber dazu hätte beitragen können, die „Matrix“-Filme abzuwerten. Bei den „Zurück in die Zukunft“-Streifen tobt der Kampf noch immer. Nun ist „Twilight“ die neuste Blockbusterreihe, bei der Pläne gemacht werden, um mehrer Fortsetzungen zur gleichen Zeit zu drehen.

„Es wird diskutiert“, enthüllte Produzent Greg Mooradian neulich in den MTV News. „Ich kann noch nicht sagen, wie weit wir sind, aber es wird auf jeden Fall diskutiert.“

Die Vorteile eines solchen Plans sind offensichtlich:
Statt Sets aufzubauen und sie wieder abzureißen, nur um sie dann wenige Jahre später wieder aufzubauen, kann man mehrere Szenen auf einmal drehen. Statt Fahrzeuge zu verkaufen und sie zurückzukaufen (wie Carlisles Mercedes), können sie sie beibehalten. Statt dreißigjährige Schauspieler so tun zu lassen, als gingen sie noch immer zur High School, können sie in jedem Film das gleiche Alter haben.

Unsere Vampire können nicht altern … Wenn sie etwa 45 wären, würden die Leute „Was soll das?“ sagen“, lachte Regisseurin Catherine Hartwicke und benennt eins der größten Probleme, die sich bei der Verfilmung von Stephenie Meyers Romanen „New Moon“ und „Eclipse“ ergeben. „[Sie zusammen zu drehen] wäre möglich. Dann wird man einfach fertig.“

Die Hauptdarsteller deuteten uns gegenüber an, dass sie Verträge für Fortsetzungen unterschrieben haben und Hartwicke sagte, sie hofft, auch wieder dabei sein zu können. „Wir drücken die Daumen“, strahlt sie. „Wenn die Fans für diesen kommen, können wir mehr machen.“

Moordian erklärte, dass das Ziel als Produzent sei, die Filme richtig zu machen, sie aber auch schnell auf Film zu bekommen, um Meyers Idee von ewigen Teenagervampiren aufrechtzuerhalten. „Wir werden das so schnell wie menschenmöglich machen, besonders, da es mindestens vier Geschichten zu erzählen gibt“, beteuerte er und bezieht auf Grund des Erscheinens im August die Fortsetzung „Breaking Dawn“ in seine Überlegungen mit ein. „Wir würden gern eine konstante Geschwindigkeit beibehalten, in der wir das machen können. Einige der anderen Geschichten sind sogar noch größere Produktionen, sodass sie mehr Vorbereitungszeit benötigen.“

Mit Blick auf fast jährliche Ereignisse wie die „Harry Potter“-Filme, deutete Moordaian an, dass die Arbeit an den Fortsetzungen sofort beginnen wird, wenn „Twilight“ ein Hit werden sollte. „Das Ziel ist, es schnell aktuell zu halten“, erklärte er. „[Das wird] dem Publikum das Wissen, dass der nächste Teil in einer bestimmten Zeit folgen wird.“

Nach einem Kommentar gefragt sagte Stephenie Meyer, sie unterstütze die Idee, die Fortsetzungen zeitgleich abzudrehen. „Ich denke, das wäre wohl eine geschickte Art, das zu regeln“, erläuterte sie. „In einer Welt, in der die Schauspieler tatsächlich altern und unsere Charaktere nicht, ergibt das sehr viel Sinn. Für mich ergibt das Sinn, aber natürlich stehen wir deswegen noch immer in Verhandlung.“

Wenn Meyer, Mooradian und die Crew zu einer Vereinbarung kommen und die Fans in Rekordzahlen in die Kinos gehen, haltet Ausschau nach Twilightern, die wegen des Marathondrehs ganz aus dem Häuschen sind [Original Wortspiel: Over the (New) moon].
„[Wir mögen die Idee,] sie nacheinander und gleichzeitig zu drehen, wie sie es mit „Herr der Ringe“ getan haben“, erklärte der Produzent. „Vom Standpunkt der Produktion ist es eine tolle Sache, aber es ist ein ganz schönes Unterfangen.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 22:41

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 798368
Das sind super-mega-tolle Neuigkeiten. Ich gehe mal schwer davon aus, dass Twilight ein großer Erfolg wird. Wenn Narnia das geschafft hat (2. Teil kommt 2008 ins Kino), werden die Biss-Bücher das allemal auch schaffen.
Dann ab in die Kinos, wenn`s soweit ist.
Vielen Dank für´s posten und die Übersetzung. Toll, wie immer.
Fanpirische Grüße
Lamarilu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  isabella Di 13 Mai 2008, 22:46

OMG
ich kann es kaum glauben, dass die anderen bücher auch verfimlt werden sollen Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 160484
das wäre der hammer, oder besser das WIRD der hammer Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 582515

liebe grüße
Isabella Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 179874
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 23:18

Die Schauspieler haben schon für weitere Filme unterschrieben, habe ich das richtig verstanden ? Very Happy Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 179874 Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 23:20

Wow das sind wirklich mal tolle Neuigkeiten.Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 94952
Vielen Dank fürs Übersetzten Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 23:43

Edward's Wife schrieb:Die Schauspieler haben schon für weitere Filme unterschrieben, habe ich das richtig verstanden ? Very Happy Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 179874 Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 179874

Ja. Sie haben es zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber die Schaupielern haben wohl so was durchklingen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 23:45

Chloé schrieb:
Edward's Wife schrieb:Die Schauspieler haben schon für weitere Filme unterschrieben, habe ich das richtig verstanden ? Very Happy Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 179874 Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 179874

Ja. Sie haben es zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber die Schaupielern haben wohl so was durchklingen lassen.

Danke Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 582515

Das ist ja mal schön grins *sich freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 01:13

Na das klingt doch wirklich super.
Nur schade das wir dann erstmal bis zum 12.12. warten müssen um zu schauen wie sich der Film in der USA verbreitet und dann erst danach oder hoffentlich zeitgleich in vielen anderen Ländern. Vorher können sie mit den Dreharbeiten noch nicht anfangen wenn sie wirklich warten wollen ob Twilight ein Erfolg wird. Das ist natürlich sehr ärgerlich noch über ein halbes Jahr zu warten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 09:15

ich bin mir sicher dass die anderen auch verfilmt werden
der erste wird ganz bestimmt ein erfolg^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 14:14

Hat er gesagt mindestens vier Geschichten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 15:06

Muha klasse News <3
Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 15:23

juhuu Very Happy ich freu mich so!! thx fürs übersetzen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 16:05

Vielen lieben Dank für die Übersetzung!! Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 143787
Ich finde es hört sich vielversprechend an und ich hoffe, das Twilight ein kassenschlager wird, damit wir New Moon und Eclipse auch als Film bekommen grins Sonst wäre ich sowas von traurig, dass will ich mir gar nicht vorstellen....
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 17:21

Das hört sich ja schon mal gut an!! Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 179874 Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 18:17

„[Wir mögen die Idee,] sie nacheinander und gleichzeitig zu drehen, wie sie es mit „Herr der Ringe“ getan haben“, erklärte der Produzent. „Vom Standpunkt der Produktion ist es eine tolle Sache, aber es ist ein ganz schönes Unterfangen.“

:-) Auch wir freuen uns auf die Aussicht in Kürze Teil 2-4 auf der Leinwand sehen zu können *ganzfestnick

denn eins sollte man nicht vergessen - es sind nicht nur Vampire in den Büchern, es gibt auch menschliche Wesen *gg* und anders als bei HP spielt sich das ganze ja eigentlich innerhalb von 2-3 Jahren ab und nicht in 7.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 18:36

wow wie geil!!! ich hab mir auch schon so meine gedanken gemacht ob sie dann überhaupt weiterdrehen und so wenn die schauschpieler zu alt werden....aber damit wäre das problem ja gelöst Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 786154 Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 179874 und was war das da mit "mindestens vier geschichten" 8) ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 19:56

oohh toll (:
das ist ja mal eine tolle nachricht<3
danke fürs übersetzen<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Luise Mi 14 Mai 2008, 20:06

Oooooooooooooooooh, wie coool.... Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 179874 Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 179874 Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 179874
Ich kanns kaum erwarten endlich ins Kino zu kommen...schade das trotzdem noch Zeit zwisschen den Filmen ist... Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 41773 Sonst könnte man die schneller hintereinander sehen... Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 337753 Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 608866 Very Happy
Freut mich echt zu hören, das die Schauspieler wieder mit im Boot sind...rob.rob.rob.rob.rob.rob.rob. Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 160484 Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 421958
Danke auch fürs übersetzen... Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 786154 Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 376586
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 21:11

Boah!Ich freu mich sooooooo auf den Film *vor freude tanz* Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 179874
Und vielen Dank für die Übersetzung! Is natürlich gelungen wie immer! Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 376586
lg Miss Bingley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 23:16

Tolle Nachrichten! Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 179874 Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 179874 Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 179874
Danke für's Übersetzen. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 23:33

ohh na dann hab ich ja noch mehr wodrauf ich mich freuen kann^^
also wie immer danke für die tolle übersetzung Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 786154 Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 143787 Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen Empty Re: Twilight-Dienstag bei MTV (Part 1) -> Fortsetzungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten