Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki

3 verfasser

Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki Empty Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 18:53

MTV präsentiert Nikki Reed

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki Nikki_10

Diese Woche beim Twilight-Dienstag von MTV wurde ein Interview mit Nikki Reed veröffentlicht. Im Interview versucht sie ihre Rolle der Rosalie Hale zu erklären, spricht aber auch über den Film, die Fans und ihre vorherige Zusammenarbeit mit Regisseurin Catherine Hardwicke.

Du findest das Interview mit Video unter diesem Link oder wenn Du auf das Bild in der News klickst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 19:10

Oh mann, ich mag Nikki total. Sie ist echt nett (oder kommt zumindest so rüber). Außerdem spricht sie voll das gute Englisch. Sogar ich hab fast alles verstanden... Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki 94952 *stolzaufmichsei*

Aber hab ich mich da verhört? Sie hat doch am Anfang "Rosalie Cullen" gesagt, oder? Rosalie heißt doch "Hale" mit Nachnamen... Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki 81810

Na ja, egal. Ich fand das Interview echt toll. Sie beschreibt Rose voll schön. Ich finde sie passt immer mehr in die Rolle, nicht zuletzt weil sie wirklich hübsch ist... *neidischsein*.

LG, und DANKE fürs Posten Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 19:12

sie ist echt symphatisch...(jedoch sollte Rosalie meiner Meinung nach, genau dies nicht sein!)
...aber ich hab echt ALLES verstanden! Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 19:31

Vielen dank fürs posten!
Das Interview war echt interessant und ich finds schön, dass sie sich so in ihre Rolle als Rosalie hineinversetzt.
Scheint ihr echt was dran zu liegen!!!
Aber ich hab auch Rosalie Cullen verstanden. Vielleicht heißt sie im Film Cullen und nicht Hale?

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 19:33

Das Interview mit ihr ist wirklich toll! Sie kommt echt sympathisch rüber und ich finde, dass sie eine tolle "Rosalie" im Film dein wird!
Man versteht ihr Englisch ausgesprochen gut, ich hab sogar alles verstanden. *stolzbin*

Vielen Dank fürs posten!! Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki 732306

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 19:39

Jaa sie wirkst sehr sympatisch!!!Und ich liebe wie sie redet,einfach nur süß grins Sie nuschelt wenigstens nicht einfach vor sich hin,sondern spricht immer deutlich. Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki 376586
Sie ist echt eine tolle Rosalie!
Kann es sein das in einem der Clips Catherine im Hintergrund langläuft?Ich glaub im 1 oder 2Clip...sieht sehr nach ihr aus Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki

Beitrag  isabella Di 22 Jul 2008, 19:45

Vielen Dank für´s posten Very Happy
Also ich finde Nikky sehr symphatisch. Sie versetzt sich richtig in Rosalie, das finde ich toll. So kann sie sich auch besser mit ihrer Rolle auseinander setzten Very Happy

LG Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki

Beitrag  Jannchen Di 22 Jul 2008, 20:02

Ich mag ja schon den Charakter Rosalie total und dann Nikki in der Besetzung: Einfach perfekt! grins
Ich mag sie noch lieber als Kristen. Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki 550734
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 20:05

Huhu!

Ich finde das Interview auch toll...Nikki ist echt sympathisch und ich hab wie die anderen auch das English gut verstanden Very Happy
Ich finde es auch echt super, wie sie Rosalies Geschichte erzählt, und sie wird Rosalie sicher total gut im Film spielen!!

Danke fürs Posten

Liebe Grüße Vampirella Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki

Beitrag  Honigbärchen Di 22 Jul 2008, 20:52

Das Interview is echt Klasse.
Nikki is voll toll=) Auch wenn ich Rosalie in dem ersten Teil noch net soo mag;D Ba kommt noch Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki 851892
Aba die Cullens heißen doch eigentlich alle Cullen.....also denn auch Rosalie. Hab mich da nömlich schon paar mal gewundert wenn di eimmer Rosalie Cullen geschrieben haben und so.
Da hat mir mal jemand erklärt das Jasper und Sie "Hale" heißen weil sie ja beide mit einem " Cullen" zusammen sind. aba is iwie auch quark weil die ja eh alle "adoptiert" sind ;D Naja....
Das Interview is echt voll tollig und Nikki auch grins grins grins
Dankeschööönb fürs Posten Very Happy Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki 94952
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 21:14

Sie weiß über ihren Charakter wirklich Bescheid und fühlt auch mit, also sie bringt wirklich Gefühl in ihre Rolle mit ein, also sicher eine gute Rosalie :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 21:32

Sie scheint sich echt große mühe mit ihrer Rolle zu geben =D Das finde ich einfach toll =)( Obwohl das bestimmt alle Schauspieler machen ^^)
Und sie ist mir echt sympathisch Very Happy Sie wird ne tolle Rose =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 22:36

Juhu!!!!! Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki 49058
Ich liebe interviews mit Nikki tanzen , sie ist echt klasse.
Sie wirkt ganz normal, nicht abgehoben wie andere.
Sie hat so eine freundschaftliche art. Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 23:22

ich mag sie auch ziemlich gerne. sie hat so ne lockere und lustige art. am liebsten mag ich sie, wenn sie mit kellan zusammen ist. denn die haben beide diese fröhliche, unbeschwerte art und es macht einfach spaß den beiden beim reden zu beobachten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 18:29

Ich finde Nikki auch recht nett. Aber man sieht ihr an, dass sie auch eine ganz schöne Zicke sein kann. Mal sehen, wie sie das in dem Film rüberbringt. Bin ich echt mal gespannt. Und dass sie vorher schon mit Catherine zusammengearbeitet hat, kann ja auch nur von Vorteil für uns sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 18:01

BlackPearl schrieb:Oh mann, ich mag Nikki total. Sie ist echt nett (oder kommt zumindest so rüber). Außerdem spricht sie voll das gute Englisch. Sogar ich hab fast alles verstanden... Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki 94952 *stolzaufmichsei*

Aber hab ich mich da verhört? Sie hat doch am Anfang "Rosalie Cullen" gesagt, oder? Rosalie heißt doch "Hale" mit Nachnamen... Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki 81810

Na ja, egal. Ich fand das Interview echt toll. Sie beschreibt Rose voll schön. Ich finde sie passt immer mehr in die Rolle, nicht zuletzt weil sie wirklich hübsch ist... *neidischsein*.

LG, und DANKE fürs Posten Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki 852655

Diiitoo. <3
Sie macht wirklich 'nen super sympathischen Eindruck! Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki Empty Re: Twilight-Dienstag (Part 1) -> Interview mit Nikki

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten