Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview

Nach unten

Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview Empty Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 15:59

Drehbuchautorin steht Frage und Antwort

Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview Meliss10

Diese Woche beim Twilight-Dienstag von MTV gibt es ein ausführliches Interview mit Drehbuchautorin Melissa Rosenberg. Diese besuchte vergangene Woche die MTV Studios und erzählte ein paar interessante Details. Unter anderem verrät sie die erste Szene des Filmes und gibt eine Kleinigkeit vom Ende Preis. Außerdem spricht sie, wie es war das Buch in ein Drehbuch zu verwandeln und wie ihr der Film "Brokeback Mountain" dabei weiter geholfen hat.

Unter diesem Link findest Du das Transkript plus die Videos und hier kommst Du nur zu den Videos. Zu den Videos kommst Du auch, wenn Du auf das Bild in der News klickst.

Wir sind dabei das Interview für Dich zu übersetzen und werden es so schnell wie möglich nachreichen.


Zuletzt von Chloé am Di 16 Sep 2008, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview Empty Re: Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 16:54

dankeschön Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview Empty Re: Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 17:32

Ich hab grad auf die News geklickt, den Thread gesehen und dachte mir nur "Wer zum Teufel ist Melissa Rosenberg, und was hat die mit Twilight zu tun?!"
Dann hab ich einfach mal auf den Thread geklickt, und mir ging ein Licht auf ... Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview 851892

Muss mir gleich mal das Interview durchlesen, ist sicher interessant Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview Empty Re: Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 18:13

There's a forward-thinking moment in the end. I shouldn't tell you what it is, though.
*haha* Ich weiß, was es ist grins *insofern das, was ich gelesen hab, richtig war^^* (Kleiner Tipp: Wenn ihr's nicht wissen wollt, dann lest nicht die Comments bei MTV, da steht's nämlich^^)

For instance, Bella's feeling awkward about dance — there's a lot of conversation about that, a lot of her talking about how awkward she feels. But to be able to see that in a scene in which Edward asks her to dance and she refuses, I [needed] to actually get that out there and say it.
Da ist mir sofort die Szene von der Sneak Peek eingefallen.

Aber ich finds geil, dass "Spidermonkey" Rob's Idee war grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview Empty Re: Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 18:43

danke fürs senden. voll cool un so keine frage. aba in welchm clip kam den das mit spider monkey? i hab bei den ganzn clips voll kein plan mehr. :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview Empty Re: Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 19:04

Thanks for the post.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview Empty Re: Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 20:06

Danke für den Post Very Happy Man lernt nie aus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview Empty Re: Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview

Beitrag  bittersweet_eternity Di 16 Sep 2008, 22:04

Cool, ist mal was neues, sonst haben wir immer die Schauspieler oder die Autorin...ihr Blickwinkel auf das ganze ist ja schließlich auch interessant Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview 376586
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview Empty Re: Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 22:22

Jetzt weiß ich endlich, was er in der einen Szene sagt: Spider Monkey!

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview Empty Re: Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 12:35

Jamie Cullen schrieb:
For instance, Bella's feeling awkward about dance — there's a lot of conversation about that, a lot of her talking about how awkward she feels. But to be able to see that in a scene in which Edward asks her to dance and she refuses, I [needed] to actually get that out there and say it.

Da ist mir sofort die Szene von der Sneak Peek eingefallen.
Aber ich finds geil, dass "Spidermonkey" Rob's Idee war grins

Jaap, mir auch. =)
Danke für's Posten, interessantes Interview!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview Empty Re: Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten